• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Frenck schrieb:
XBL können sie ab dem 9. November in Halo 2 Live umbenennen, bei Conker kannst du dann gegen einen Clan von Strohbällen spielen die vom virtuellen Wind durch die leergefegten Maps getragen werden :D

So ein Müll.Conker hat schon viele Fans.Mich zum Beispiel.

Necrophorus schrieb:
Ich find Conker auch ziemlich klasse. Ich freu mich schon ziemlich auf das Remake.

Wenn ich eine Liste der besten Spiele erstellen würde,wäre Conker auf jeden Fall vorne mit dabei! Ich liebe einfach das Spiel.Angefangen von der geilen Grafik, dem Obergenialen Sound,dem spassigen Gameplay und natürlich dem derben,schwarzen Humor.Großartig :D

Der Online MP muss doch nicht automatisch gut sein bloss weil der Singleplayer Modus genial ist, ich habe sogar schon öfter gehört das der Online MP scheiße sein soll!

Frenck schrieb:
Der Online MP muss doch nicht automatisch gut sein bloss weil der Singleplayer Modus genial ist, ich habe sogar schon öfter gehört das der Online MP scheiße sein soll!

Der N64 Multi war aber seinerzeit Klasse und wenn sie diesen nur konsequent umgesetzt und weiter entwickelt haben,dann wird das eine verdammt spassige angelegenheit.Ich schmeiss schon einmal die Kettensäge an und schärfe mein Katana :)

Der N64 Multi wurde doch garnicht umgesetzt!

Der neue Multi spielt sich wie Battlefield/Battlefront mit Kontrollpunkten, Vehikeln und Charakterklassen.

Nein, stimmt garnicht!

Nicht in dieser Form, auf N64 war es ganz anders gelöst. Ich habe ja den Multi auf N64 öfter mal gespielt, ich fand immer die Normandie Mission geil wo man französische Flüchtline durch das Gewehrfeuer lenken muss :D

Sowas wird es glaube ich nicht mehr geben. Nur noch solche blöden Battlefield Missionen mit Panzern und Jeeps die sich bekämpfen ( :cry: ).

Hast zwar im Falle des Normandie Spielmodus Recht(Mann,ich hab da gesnipert wie ein Gott :) )
Aber vor allem der Team Deathmatch modus war schon sehr ähnlich aufgebaut.
2 Basen dazwischen ein Feld wo gemetzelt wurde.Natürlich alles im technischen rahmen des N64,d.h.natürlich keine riesigen Außenbereiche,die aber jetzt duch die höhere anzahl von spielern logischerwiese größer ausfallen werden.
Und Fahrzeuge gab es damals auch(zumindest der Panzer).

Ich denke aber auch nicht , dass der MP des neuen Conker mit dem alten zu vergleichen ist ! Der alte war eine Ansammlung von Games, der neue sieht nach 08/15 Codename Eagle Clon aus !

also super schwer fand ich es nicht. aber eines der coolsten spiele die ich je gezockt habe... könnte fast stundenlange über einige passagen im spiel plaudern, aber ich will ja nicht spoilern ;)

kaufe mir das spiel praktisch nur wegen dem solomodus. der mp modus sieht nicht so toll aus.

jepp ich auch nur wegen des Solomodus (lol wollte gerade Solomodus auf zwei buchstaben abkürzen, habs aber doch dann gelassen :blushed:) da ich nie ein N64 hatte und da der Humor 100% was für micht ist :D

guts schrieb:
live & reloaded.de hat massig vergleichsbilder zur n64 version angesammelt.

http://www.liveandreloaded.de/extras/vergleich.htm

also grafisch ist das spiel ne absolute wucht o.O

Also die N64 Bilder stammen zweifellos vom PC Emulator :rolleyes:
Teilweise ist der Unterschied nämlich gar net soo groß. Das sieht auf den N64 Screens ungewöhnlich scharf aus. Der Unterschied dürfte in der Hinsicht noch einiges größer sein, aber Emulation rult ja :shakehead:
OMG, die Seite bietet das Spiel sogar zum Saugen als Rom an.. die ham wohl total einen an der Waffel :-?

Zurück
Top Bottom