• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Becks schrieb:
Keine Ahnung, aber dieses Multiplayer Conker finde ich total unintressant. So spacig und ähhhh....langweilig. Zumindestens wirkts so auf mich. :oops:

man kann sich für ein "spaciges" szenario oder ein szenario mit herkömmlichen waffen entscheiden (also panzer, mgs, etc.)

das game wird sicherlich genial - und dann ist ja noch bad fur day mit aufpolierter grafik dabei :)

So , bin gerade am 100 MB Trailer runtersaugen.
Alles was ich bisher von kleineren Videos / Pics gesehen habe, hat mich an die guten alten N64 Zeiten erinnern lassen, die besten Zeiten der Konsolengeschichte IMO. Meine einzige "Angst" war auch, dass das Spiel zu spacig und mechmäßig wird, aber wenn man auch den alten Stil wählen kann, ist alles bestens ... Ähm, wann kommt das Spiel nochmal btw ?

Grafisch nicht so dolle wie die anderen :shakehead:

-Bitmap Kerzen
-Bitmap Ritter
-verwaschene Texturen

da muss Rare noch nachbessern

Wandhydrant schrieb:
Hmmm...hatten wir einen anderen Trailer? Ich finde das sieht absolut beeindruckend aus.

kuck dir bitte die letzten 3 Sekunden aus dem Video an wo Conker als Fledermaus durch den Gang fliegt und sag mir das es sich nicht um Bitmaps handelt :rolleyes:

Moses schrieb:
Grafisch nicht so dolle wie die anderen :shakehead:

-Bitmap Kerzen
-Bitmap Ritter
-verwaschene Texturen

da muss Rare noch nachbessern

Sorry, aber wo siehst du da Bitmap-Kerzen und -Ritter ? Verwaschenen Texturen ? Wo sollen das alles sein ? Jedenfalls nicht in den beiden neuen IGN-Movies.

Moses schrieb:
aber in diesem Video ist der Ritter und die Kerzen an der Wand definitiv Bitmap Schrott alo OoT

Ja, ich habe das Insider-Video. Nein, weder der Ritter noch die Kerze sind Bitmaps, auch wenn sich die Kerzenflamme nicht bewegt.

Insider? Gib mir dein Password! :D ;)

Ich war auch mal 'ne Zeit Insider, äußerst komfortabel.
Was Conker angeht: Bisher das schönste Jump'n Run, das ich je gesehen habe. Schaut ech nur "Beautiful Hill" an und ihr versteht, was ich meine. Einfach nur wunderschön!

Hab mir grad die neuen Movies von ign angesehen.Hmm ist das nicht die N64 -Version?
Jedenfalls sehen manche Bereiche fast genauso aus.Dagegen andere dafür natürlich um einiges fetter.

erstes Bild zu Perfect Dark Zero für die X-Box 2

pdark2_1024.jpg

die Grafik ist wirklich unglaublich :o

Geile Logik:

Sniper Rifle in der einen Hand und Pistole mit Fernrohr drauf in der anderen, dazu dürfte ihr noch sehr kalt werden und wenn man zittert bei zielen ist das ganz bestimmt nicht sonderlich wünschenswert ;)

LAME !!!111

Ich wollt's gerade sagen, dass N64-Logo unten rechts ist verräterisch ;)
Und ich habe auch noch leichte Zweifel, das die nächste Generation wirklich so eine feine Grafik hinbekommt.
LAss erstmal Titel mit der Unreal 3-Engine kommen, dann bin ich in grafischer Hinsicht mehr als bedient! :)

das was ihr da seht ist die original grafik des Phantomboy der 3159 erscheint!

Hier sind neue Infos zu Conker Live and Reloaded von Rare aus der neuesten Ausgabe des Official Xbox Magazine:

- Das Projekt begann bei Rare an dem Tag, an dem Microsoft das Entwicklerstudio gekauft hat.

- Der derbe Conker-Humor ist wieder vorhanden: Er trinkt Bier und uriniert auf Feuerameisen.

- Die Vogelscheuche Birdy ist eine Art Tutorial und bringt Conker alles Wichtige im Einzelspielermodus bei.

- Inhaltlich ist die Einzelspielerkampagne mit der des Nintendo 64 identisch.

- Entwickler Chris Seavor wurde weitgehend von der TV Serie South Park inspiriert. Ebenso gaben ihm die Komiker Bill Hicks und Eddie Izzard Ideen.

- Das nächste Projekt soll auf einer Next Generation Plattform (Xbox 2) erscheinen, von der man bereits alle Daten vorliegen hat.

Via Xbox Live kämpfen die Squirrels gegen die Tediz in Mehrspielergefechten. Hier ist eine Aufstellung der verfügbaren Charakterklassen mitsamt ihren Fähigkeiten und den Vehikeln, die sie benutzen können.

Klasse Allgemeine Funktion Spezialfähigkeit Vehikel
Long Ranger Scharfschütze Infravision, Selbstheilung ATV
Sky Jockey Pilot Infravision Bomber, Jet
Grunt General Selbstheilung Jeep
Sneeker Stealth, Nahkampf Täuscht den Tod nur vor, verkleidet und tarnt sich ATV
Demolisher Schwere Waffen Berserk Panzer
Thermophile verbrennt Dinge unbekannt unbekannt

- Online sollen die neuesten Xbox Live Funktionen unterstützt werden (z.B. Clan/Squad Support).

- Herunterladbare Inhalte sollen kurz nach Auslieferung von Conker Live and Reloaded angeboten werden.

gamefront

Freue mich saumäßig auf das Game. Aber bei der Grotte kann man es noch nicht vorbestellen oder? Denn ich habe es gesucht aber net gefunden.

Zurück
Top Bottom