• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Riptor schrieb:
Becks schrieb:

Allerdings ist das bei Conker auch der einzige Bezug zum "Kinderspiel"... Denn derzeit tendiert wohl die USK oder auch die BPjS bei dem gesehenen Bildmaterial eher auf "ab 16". ;)

PS: Nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich mag "Kinderspiele", da ich selbst noch ein großes bin. Wäre auch schlimm, wenn ich wie so manch 12-jähriger nur auf "WOW, BLUT, RUMS, KOPF AB!" stehen würde. :D ;)

;) ;) ;) ;) ;)

Hab Conker aufn Nintendo 64 gespielt und geliebt. Kindergrafik ist nicht gleich Kinderspiel. Conker ist der Rul0r. :goodwork:

Shem schrieb:
Wo liegt das Problem man 179 ? zu investieren und seinen Horizont zu erweitern? :shakehead:

Hat jeder einfach mal so 179 Euro auf dem Konto? Und wenn man noch die Softwarepreise sieht und eventuell noch eine andere Konsole zu Hause hat, dann kann es sehr teuer werden... Mir selbst geht die Puste aus: Cube und XBOX, mehr ist als armer Student nicht wirklich drin...

cool !

das game sieht wirklich super aus.. single wie auch multiplayer, wobei mich der multiplayer fast noch mehr reizt :)

1084479114.jpg

1084479117.jpg

1084479121.jpg

1084479126.jpg

1084479112.jpg

1084479099.jpg

1084479085.jpg

1084479087.jpg

1084479090.jpg

offline_players_1-4.jpg

syslink_2-16.jpg

exclusive_1.jpg

dolby_1.jpg

480p_1.jpg

live_aware_1.jpg

scoreboards_1.jpg

dlc_1.jpg

online_multi_1-16.jpg

Keine Ahnung, aber dieses Multiplayer Conker finde ich total unintressant. So spacig und ähhhh....langweilig. Zumindestens wirkts so auf mich. :oops:

Also der vom N64 war schon gut, hat mir gefallen! Wenn die XBOX-Version das Potenzial voll ausschöpft wirds nen Multiplayer-Kracher, zumal bis zu 16 Spieler unterstützt werden!!! :)

Riptor schrieb:
Also der vom N64 war schon gut, hat mir gefallen! Wenn die XBOX-Version das Potenzial voll ausschöpft wirds nen Multiplayer-Kracher. :)

Ja, vielleicht liegts daran, der mir auch schon nicht so gefallen hat. Mal schaun, ich glaube aber kaum, dass Rare sich bei dem Spiel nichts dabei gedacht hat. Die werden schon ordentliche Arbeit abliefern.

Und da heißt es das Doom 3 das bestaussehenste X-Box Game werden soll :lol:

das haut ja wohl mal alles weg :D

Moses schrieb:
Und da heißt es das Doom 3 das bestaussehenste X-Box Game werden soll :lol:

Geht ja nicht wirklich --> klick

Und nicht so viel Marketing-Geblubber von diversen D³-Programmierern glauben, man würde mit Doom³ alle Register der XBOX ziehen. Das macht wenn, dann Bungie mit Halo²... Oder RARE. Sieht ja bis jetzt sehr beeindruckend aus! :)

Zurück
Top Bottom