• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Bei uns hättest du den Titel gleich nach der Game-Ankündigung bestellen können. ;)

Neue Bilders von dem Konker: http://www.xboxworld.nl/news/5658/

Ein Auszug...

25055.jpg

NICE, echt NICE. Sieht echt geil aus und ich bin sehr auf den Titel gespannt, Single- wie auch Multiplayermässig.

Das Spiel ist auf dem besten Weg, das schönste Jump n´Run aller Zeiten zu werden. Die Bilder sind einfach super!

Conker spielt ja GBA SP...ob der das denn darf? Schlägt sein Herz also doch noch für Nintendo :blushed: ;)

in der N64 Version hat er noch GBC gespielt :D

kann man Conker auf der GC anspielen?

Moses schrieb:
Conker spielt ja GBA SP...ob der das denn darf? Schlägt sein Herz also doch noch für Nintendo :blushed: ;)

Das wird wohl so ´ne Art Verarsche. Bei dem Humor des Spiels würde es mich nicht wundern. Da kommt bestimmt irgend so´n dreckiger Spruch.

:) .. wieso MS ist im Handheld Markt ja keine Konkurrenz. Wollen die nicht sogar für einen Handheld entwickeln ?? Sollte es etwas auch ein Conker SP geben ? :rolleyes:

fette bilder! das spiel wird absolute heiiiiiiiiss!

und ich denke er wird einen mittelmäßig dreckigen spruch zum gba sp machen... aber nicht zu sehr ;)

shadowman schrieb:
fette bilder! das spiel wird absolute heiiiiiiiiss!

und ich denke er wird einen mittelmäßig dreckigen spruch zum gba sp machen... aber nicht zu sehr ;)

ich schätze er schmeißt ihn auf den Boden nachdem er Game over gegangen ist und pisst drauf :lol:

Naja, es muss ja jetzt kein Anti-Nintendo-Spiel werden, nur weil RARE von M$ aufgekauft wurde. ;)

wo der thread schon mal da ist...

wer will einen conker "clan" aufmachen? ich hätte nämlich nicht übel lust gleich von anfang an dabei zu sein!

also, es wird tausende halo 2 clans geben etc. aber ich will einen der ersten (okay, hier wirds auch hunderte geben!) conker clans aufmachen.
also wer interesse hat, ich wär auch gern bereit die rolle der leitkuh abzugeben, soll sich mal melden, dachte nur das man sowas nicht früh genug in den raum werfen kann 8-)

Die Grafik im Solomodus ist die schönste dieser Generation! Das sieht einfach unglaublich gut aus. Rare kann es also noch. Mich wundert nur, dass die Multiplayergrafik dagegen doch ziemlich abfällt.

XBL können sie ab dem 9. November in Halo 2 Live umbenennen, bei Conker kannst du dann gegen einen Clan von Strohbällen spielen die vom virtuellen Wind durch die leergefegten Maps getragen werden :D

Zurück
Top Bottom