MasterChief1976
L19: Master
Draftgon schrieb:Teilweise ist der Unterschied nämlich gar net soo groß.
bitte mach doch mal die augen auf wenn du dir die screenshots ansiehts
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Draftgon schrieb:Teilweise ist der Unterschied nämlich gar net soo groß.
JethroTull schrieb:Mann muss aber auch sagen, dass die N64 Version richtig gut ausgesehen hat.
master chief schrieb:Draftgon schrieb:Teilweise ist der Unterschied nämlich gar net soo groß.
bitte mach doch mal die augen auf wenn du dir die screenshots ansiehts
Wandhydrant schrieb:Das Vieh ist so putzig, dass würde ich am liebsten als Haustier halten.
Necrophorus schrieb:Oh Gott, Conker der Fuchs.
Bad Fur Day ist ja auch ein klasse Kinderspiel.
Nach allem was du sagst...hmm...das Vieh könnte ich selbst seinRiptor schrieb:Wandhydrant schrieb:Das Vieh ist so putzig, dass würde ich am liebsten als Haustier halten.
Toll, das rennt dir dann besoffen übern Fußboden und kotzt deinen Abfluß voll, da gibts doch echt nettere Tierchen!
Wandhydrant schrieb:Nach allem was du sagst...hmm...das Vieh könnte ich selbst seinRiptor schrieb:Wandhydrant schrieb:Das Vieh ist so putzig, dass würde ich am liebsten als Haustier halten.
Toll, das rennt dir dann besoffen übern Fußboden und kotzt deinen Abfluß voll, da gibts doch echt nettere Tierchen!
KlapTrap schrieb:Wandhydrant schrieb:Nach allem was du sagst...hmm...das Vieh könnte ich selbst seinRiptor schrieb:Wandhydrant schrieb:Das Vieh ist so putzig, dass würde ich am liebsten als Haustier halten.
Ist doch eh bekannt,daß sich Herrchen und Haustier immer ähnlicher werden.
Nur,will ich wirklich so ein Vieh das mich Nachts um 3 weckt,weil das Bier alle ist ?!?