• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

JethroTull schrieb:
Mann muss aber auch sagen, dass die N64 Version richtig gut ausgesehen hat.

Für die damalige Gen. schon ja.Schon damals war es schlußendlich RARE die die Grafikleistung einer Konsole bis an ihr Limit gefahren hat.Das Jahrhundertwerk Oot mal außen vor gelassen waren es Games wie Banjo-Tooie,JetForce und eben Conker die gezeigt haben wozu der 64 in der Lage war.
Analog dazu ist zb. in der MANIAC immernoch STARFOX ADVENTURES die Grafikreferenz auf dem Cube.
Von daher hab ich mir von Anfang an null Sorgen über das aufpolierte Conker gemacht.Und Kameo sieht inzwischen ja auch ganz lecker aus.
Wenn es nur nicht immer so lange dauern würde bei den Jungs von RARE.

Ob wohl bei sensationellen Conker-Abverkäufen auf der BOX endlich auch einem NAchfolger mal nichts im Wege steht *träum*.
Schließlic haben sie noch zu fast jedem ihrer erfolgreichen MArken ein Sequel folgen lassen....(zb. DK,Banjo)

conker hat imho auf jedenfall die beste(und "vollständigste"(aus einem guss)) grafik auf der xbox(und ich denke auch auf allen konsolen)

guck euch dochmal dieses bild an:

conker-live-and-reloaded-20040810011318408.jpg

ich weiß nicht ob es schon gepostet wurde, aber hier ist das us-cover(ohne gewähr):
243604.jpg

das hier ist auch geil:

conker.jpg

"DRUDGE" = EDGE

"Two million polygons equals better gameplay" = GOLD ;)

PS: Auf der rückseite ist das Killer Instinct Logo...ob Rare was andeuten will? Man weiß es nicht...

Nicht schlecht, habe nach den Screens gleich erstmal wieder Conker in mein N64 eingelegt....

naja... also die beiden oberen pics find ich jetzt eigentlich alles andere als beeindruckend.

aber da ich ja schon vids gesehen habe, weiss ich, das es schöner aussieht, als was man auf diesen pics sieht.

Wandhydrant schrieb:
Das Vieh ist so putzig, dass würde ich am liebsten als Haustier halten.

Toll, das rennt dir dann besoffen übern Fußboden und kotzt deinen Abfluß voll, da gibts doch echt nettere Tierchen! :D

@ Riptor

Cooler Avatar, ich habe Metal Slug geliebt :D

@ Thread

Hab heute noch mal die Concer Demo gespielt. Fantastische Grafik und super Humor, ein paar Extra-Cutscenes die nicht im N64 Teil vorhanden waren bzw wurden verändert im gegensatz des N64 Vaters.

Für mich ein gelungenes Remake, das Ding wird garantiert gekauft :)

Wandhydrant schrieb:
Riptor schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Toll, das rennt dir dann besoffen übern Fußboden und kotzt deinen Abfluß voll, da gibts doch echt nettere Tierchen! :D
Nach allem was du sagst...hmm...das Vieh könnte ich selbst sein ;)

Ist doch eh bekannt,daß sich Herrchen und Haustier immer ähnlicher werden. ;)

Nur,will ich wirklich so ein Vieh das mich Nachts um 3 weckt,weil das Bier alle ist ?!?

KlapTrap schrieb:
Wandhydrant schrieb:
Riptor schrieb:
Wandhydrant schrieb:

Nach allem was du sagst...hmm...das Vieh könnte ich selbst sein ;)

Ist doch eh bekannt,daß sich Herrchen und Haustier immer ähnlicher werden. ;)

Nur,will ich wirklich so ein Vieh das mich Nachts um 3 weckt,weil das Bier alle ist ?!?

ich aber :D

*AufdenWunschzettelschreib*

Zurück
Top Bottom