• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Wandhydrant schrieb:
War da auf N64 kein geballer? Also im Solomodus ist an dieser Stelle nur geballer. Und im MP wird es wohl nicht anders sein.

Also ich glaube im Solo wird eher weniger geballert. Ok gibt ausnahmen (wie jetzt die James Ryan Szene) aber gibt auch einige Hüpfpassagen (wenn ich mcih noch richtig erinnere...).

Nun ja vor allem zu Ende des Spieles bekommt Conker desöfteren ne Waffe in die Hand gedrückt :D
Trotzdem liegt der Schwerpunkt ganz klar auf Jump und Geschicklichskeiteinlagen.

Hab mir die Zeitschrift jetzt auch mal besorgt (*angepisstseiweilBurnout3DemonurüberXBLläuft*) und kam mit Conker überhaupt net klar.
Kenne das Original nicht und bin irgendwie nur ziellos am Strand rumgelaufen bis ich abgeknallt wurde, was jedes mal sehr schnell ging. :rolleyes:

Also laut Überschrift kommts im Juli 2004 ;). Bin mal gespannt wann es kommt. Freu mich schon drauf :D

Der Thread wurde 2004 erstellt und die gingen davon aus das es Juli 2004 erscheint.

Auf der X-Box Page steht das es März 05 kommt

@Cubestar: Lauf am Anfang hinter die erste Barrikade und warte nach der kurzen Zwischensequenz bis eine kurze Feuerpause eintritt, laufe dann zur nächsten Barrikade und in der nächsten Feuerpause zu den Sandsäcken und nach einem weiteren Lauf in einer Feuerpaus bist du oben. Kein Problem, man braucht nur ein Konzept oder verdammt viel Glück.

Ich denke es könnte, durch die durch die Kameo Verschiebung gewonnenen Kapazitäten wirklic bis März fertig sein.
Ich kann es jedenfalls nach fünfmaligem Demo durchspielen (kann die genannten Mängel nicht bestätigen) kaum noch erwarten!

Thx Link, aber ich habs auch so schon hinbekommen. :)

Hab die Demo gestern Abend durchgespielt und der Titel befindet sich zurecht in meinen Most-Wanted Charts. ^^

Habt ihr schon die lustigen Detail entdeckt?
Auf den Bomben im ersten Raum nach der Stradnlandung steht:
To:
J.Brush
T.Bear

Im gleichen Raum steht eine offene Kiste, in der Metaldreiecke liegen. Auf der Kiste steht:
Xbox extra polys

Oder die Zeitschrift Dredge mit dem Titelbild vom Master Chief und der Überschrift:
Two million polygons equal better Gameplay.

WE DECIDE

Nein, DoA:U war in der letzten Ausgabe.
Diese Ausgabe:
- Conker
- Prince of Persia: WW
- Otogi 2
- The Incredibles
- Kao the Kangaroo 2
- Tiger Woods 2005
- Burnout 3 (nur live!)

Und natürlich einige mäßig interessanten Videos/Spielstände.
Ich mag zwar nur Conker, aber das alleine wars schon wert (kostet übrigens 7,99 Euro, nicht 12 wie weiter oben behauptet), zumal das Heft an sich diesmal nicht schlecht war.

Wandhydrant schrieb:
Habt ihr schon die lustigen Detail entdeckt?
Auf den Bomben im ersten Raum nach der Strandlandung steht:
To:
J.Brush
T.Bear

Im gleichen Raum steht eine offene Kiste, in der Metalldreiecke liegen. Auf der Kiste steht:
Xbox extra polys

Oder die Zeitschrift Dredge mit dem Titelbild vom Master Chief und der Überschrift:
Two million polygons equal better Gameplay.

WE DECIDE

Habe die Demo von Conker nun ebenfalls durchgespielt, welche auf mich einen sehr positiven Eindruck gemacht hat, weswegen Conker nun verdient mein meist erwartetes Spiel ist. :)

Zurück
Top Bottom