• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

EhKloa schrieb:
Freu mich darauf, da ich es auf dem N64 nicht durchspielen konnte, weil aufgrund der geringen Framerate und dadurch resultierende Ungenauigkeit in der Steuerung, mir das Spiel auf die Nerven gegangen ist.

Ne oder :rolleyes:

JethroTull schrieb:
Gamefront meldet, dass Conker auf März 2005 verschoben wurde.Das wiederrum soll auf der offiziellen Microsoft Seite stehen.
Mal sehen, ob das wahr ist. Morgen wird man wohl den Release erfahren.

Hmm... ists mittlerweile draußen? Ich glaube nicht. Rare mutiert ja langsam zu einem gewissen Duke Nukem-Produzenten, besser sie sagen ab sofort nur noch "When it's done".

Ich verstehe jedenfalls nicht, wieso sie soviel Zeit für das Spiel brauchen, die Grafikengine haben sie eh vom N64 übernommen und etwas getuned und die Multiplayer etwas ausgeweitet, warum braucht das 2 Jahre?!

Weil das Spiel im endeffekt eine komplette Neuentwicklung ist. Und ein vernünftiger Multiplayer braucht auch seine Zeit, von mal eben ein bisschen ausgeweitet kann hier überhaupt keine Rede sein. Aber was erzähl ich das jemandem der keine Ah....... :P

Shem schrieb:
Weil das Spiel im endeffekt eine komplette Neuentwicklung ist. Und ein vernünftiger Multiplayer braucht auch seine Zeit, von mal eben ein bisschen ausgeweitet kann hier überhaupt keine Rede sein. Aber was erzähl ich das jemandem der keine Ah....... :P

Genau Shem. Da haste vollkomemn recht.

master chief schrieb:
mir fällt auf das sehr viele leute hier in letzter zeit ein "last chance" verpasst bekommen haben :rolleyes:

Frag dich mal warum? Ja weil man mit ungerechten Verwarnungen Ruhe schaffen will. So gehts eben am einfachsten. :hmpf:

Cubestar2003 schrieb:
Red schrieb:
master chief schrieb:
mir fällt auf das sehr viele leute hier in letzter zeit ein "last chance" verpasst bekommen haben :rolleyes:

Frag dich mal warum? Ja weil man mit ungerechten Verwarnungen Ruhe schaffen will. So gehts eben am einfachsten. :hmpf:

Also einige hier hatten den Bogen aber schon lange überspannt...

Ja sicher: Mal ne Frage habe ich den No Rank verdient weil ich mich über den NoRank anderer lustig mache? Oder nur weil ich schreibe jemand hat kein Niveau in seinen Comments? Ist das gleich ne Beleidigung? Soll man für sowas ne Verwarnung bekommen? Dann sollte man das Wort Beleidigung bei den Forumsregeln aktualisieren.

Aber back to Topic bitte. Wenn ich ne X-Box hätte würde ich mir Conker auch kaufen. :)

Red schrieb:
Cubestar2003 schrieb:
Red schrieb:
master chief schrieb:

Also einige hier hatten den Bogen aber schon lange überspannt...

Ja sicher: Mal ne Frage habe ich den No Rank verdient weil ich mich über den NoRank anderer lustig mache? Oder nur weil ich schreibe jemand hat kein Niveau in seinen Comments?

War beides ausschlaggebend, immerhin tust du das nicht erst seit gestern.
Das ewige Gebashe hat sicherlich auch dazu beigetragen, auch wenn du dich daran sicher nicht mehr erinnern kannst, warst ja immer ganz brav. ( :rolleyes: )
Naja jetzt findet MFauli wenigstens seinen Seelenfrieden und die Gerechtigkeit hat gesiegt. ;)

IGN meint ja das es das hübscheste Spiel dieser Generation wäre, und Rare meint das das Spiel erst 2005 erscheint weil es komplett neu entwickelt wird, also auch mit neuen Elementen usw.

Da Conker meiner Meinung nach das beste Rare Spiel war steht hier einem Klassiker nichts mehr im Weg.

kann ich mit leben, gibt sowieso so viele gute Spiele in der nächsten Zeit :oops:

Der alte TEil war genail !
Ich lad emir gerade den Trailer , aber ich finde der Multi sieht irgendwie nicht mehr so aus wie CBFD ... liegt wohl an diesem Weltall quatsch ... aber ich saug gerade den Trailer dann werden wir es sehen.

Aber schon witzig , da tuen alle immer so , als wäre das N64 die schlechteste Konsole gewehsen , und nun freuen sich alle auf ein Remake von einem N64 Game :)

Aber freut euch so bekommt ihr eindlichmal ein gutes Nintendogame auf die XBOX. ich kauf es mir wegen dem Singleplayer sicher !!

shadowman schrieb:
Ramirez schrieb:
kann ich mit leben, gibt sowieso so viele gute Spiele in der nächsten Zeit :oops:

so siehts aus. wobei es ja schon schade ist! aber das ist immer noch ein verdammt langer zeitraum um das spiel quasi "perfekt" zu machen. und darauf hoff ich doch einfach mal :)

in einem interview sagten sie mal das sie ein game erst dann veröffentlichen wenns Rare-Quality hat :D

naja bei grabbed by the ghouls war wohl der azubi am werk :D (net schlecht gemeint, als azubi arbeit ist das enorm ^^)

Ich fand das Spiel auch auf N64 gut, auf die Tour brauchst du hier garnicht anfangen :x

Siskarad schrieb:
Aber schon witzig , da tuen alle immer so , als wäre das N64 die schlechteste Konsole gewehsen , und nun freuen sich alle auf ein Remake von einem N64 Game :)

!

Nix da, schlechteste Konsole vielleicht, aber die geilsten Games hatte es neben dem SNEs auf jeden Fall. :)

Frenck schrieb:
IGN meint ja das es das hübscheste Spiel dieser Generation wäre, und Rare meint das das Spiel erst 2005 erscheint weil es komplett neu entwickelt wird, also auch mit neuen Elementen usw.

Conker ist wohl zurzeit neben RE4 das grafisch beeindruckenste Spiel im Konsolenland. Allein die Vorstellung, CBFD in High End-Optik zu erleben, macht mich jetzt schon glücklich.

Zurück
Top Bottom