EhKloa schrieb:Freu mich darauf, da ich es auf dem N64 nicht durchspielen konnte, weil aufgrund der geringen Framerate und dadurch resultierende Ungenauigkeit in der Steuerung, mir das Spiel auf die Nerven gegangen ist.
Ne oder
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
EhKloa schrieb:Freu mich darauf, da ich es auf dem N64 nicht durchspielen konnte, weil aufgrund der geringen Framerate und dadurch resultierende Ungenauigkeit in der Steuerung, mir das Spiel auf die Nerven gegangen ist.
JethroTull schrieb:Gamefront meldet, dass Conker auf März 2005 verschoben wurde.Das wiederrum soll auf der offiziellen Microsoft Seite stehen.
Mal sehen, ob das wahr ist. Morgen wird man wohl den Release erfahren.
Shem schrieb:Weil das Spiel im endeffekt eine komplette Neuentwicklung ist. Und ein vernünftiger Multiplayer braucht auch seine Zeit, von mal eben ein bisschen ausgeweitet kann hier überhaupt keine Rede sein. Aber was erzähl ich das jemandem der keine Ah.......
master chief schrieb:mir fällt auf das sehr viele leute hier in letzter zeit ein "last chance" verpasst bekommen haben
Red schrieb:master chief schrieb:mir fällt auf das sehr viele leute hier in letzter zeit ein "last chance" verpasst bekommen haben
Frag dich mal warum? Ja weil man mit ungerechten Verwarnungen Ruhe schaffen will. So gehts eben am einfachsten.
Cubestar2003 schrieb:Red schrieb:master chief schrieb:mir fällt auf das sehr viele leute hier in letzter zeit ein "last chance" verpasst bekommen haben
Frag dich mal warum? Ja weil man mit ungerechten Verwarnungen Ruhe schaffen will. So gehts eben am einfachsten.
Also einige hier hatten den Bogen aber schon lange überspannt...
Red schrieb:Cubestar2003 schrieb:Red schrieb:master chief schrieb:mir fällt auf das sehr viele leute hier in letzter zeit ein "last chance" verpasst bekommen haben
Also einige hier hatten den Bogen aber schon lange überspannt...
Ja sicher: Mal ne Frage habe ich den No Rank verdient weil ich mich über den NoRank anderer lustig mache? Oder nur weil ich schreibe jemand hat kein Niveau in seinen Comments?
Ramirez schrieb:kann ich mit leben, gibt sowieso so viele gute Spiele in der nächsten Zeit
Du meinst wohl eher Rare-GameSiskarad schrieb:Aber freut euch so bekommt ihr eindlichmal ein gutes Nintendogame auf die XBOX. ich kauf es mir wegen dem Singleplayer sicher !!
shadowman schrieb:Ramirez schrieb:kann ich mit leben, gibt sowieso so viele gute Spiele in der nächsten Zeit
so siehts aus. wobei es ja schon schade ist! aber das ist immer noch ein verdammt langer zeitraum um das spiel quasi "perfekt" zu machen. und darauf hoff ich doch einfach mal
Siskarad schrieb:Aber schon witzig , da tuen alle immer so , als wäre das N64 die schlechteste Konsole gewehsen , und nun freuen sich alle auf ein Remake von einem N64 Game
!
Frenck schrieb:IGN meint ja das es das hübscheste Spiel dieser Generation wäre, und Rare meint das das Spiel erst 2005 erscheint weil es komplett neu entwickelt wird, also auch mit neuen Elementen usw.