• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

JethroTull schrieb:
Conker sieht so genial aus.Dabei find nichteinmal den Multiplayer am besten sondern das Remake.Der Wiedererkennungswert ist einfach nur genial und es sieht so geil aus.
Nur schade,dass ich keine Box hab :hmpf:

genauso sehe ich das auch....nur das ich eine xbox hab :D

jetzt heißt es "nur" noch warten bis es rauskommt ;) :(

boah ich freue mich auf Conker weil:

-ich es nie auf dem N64 gespielt habe
-weil es ein gutes Jump 'n' Run ist
-weil die Grafik genial ist
-weil ich schwarzen Humor liebe

Ich habe es zwar auf dem N64 durchgespielt, aber ich werde es auf der Xbox nochmal durchzocken!
Ich bin gespannt auf Extras im Remake!
Wie gesagt, für mich der Überraschungsknaller der E3!
Die neue Engine rockt so derbe! Einfach super! :goodwork:

man ich sags euch, per LIVE wird das ne mords gaudi :D

boah warum dauert das so lange?
verdammt nochmal. ich will das game jetzt!!!

shadowman schrieb:
naaaa, ich mein "bad fur day" das der rest gut aussieht weiß ich, immerhin hab ich zur e3 den trailer in die news gepackt :)

JA, auch DAS wurde grafisch aufgepeppt, warum auch nicht? ;)

Rare war das Geld sohl doch wert. Das Spiel sieht zumindest Hammer aus! :) Hehe... ich freu mich drauf!

conker-live-and-reloaded-200405110218384.jpg

der Trailer ist witzig, irgendwie ne Verarsche von Kriegsfilmen und Spielen

eigentlich mehr filme oder auch mehr videogames? weil wenn ein spiel spiele parodiert fänd ich das noch ne ecke geiler als wenns filme wären.

das bild find ich okay, aber seit dem trailer bin ich eh schon überzeugt!

Freu mich darauf, da ich es auf dem N64 nicht durchspielen konnte, weil aufgrund der geringen Framerate und dadurch resultierende Ungenauigkeit in der Steuerung, mir das Spiel auf die Nerven gegangen ist.

Zurück
Top Bottom