• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Da hat sich seit dem letzten Trailer ja einiges getan, nur das Wasser sieht nicht wirklich berauschend aus.

das game sieht super aus und hat sehr viel action... genau solche spiele liebe ich !

conker ownz !

Hm, nicht mein Typ Spiel. Sieht aber ziemlich gut aus

das game wird so genial
hab zwar keine xbox aber ich zocks bei nem kumpel durch
nur conkers aussehen gefällt mir nicht

Hmm...mir hat es nicht gefallen. Weder die Shots, noch die Videos. Das einzige, was diesen Titel für mich interessant macht, ist das Remake des alten Teils.

Mensch ist das genial, aber der Relaese passt mir gar nicht, hatte mich schon so drauf gefreut, da ich den N64-Vorgänger ja nicht kenne.

Oh Mann, diese E³ zermürbt mich. :( :)

Oh Mann, das Spiel wird Hammer, kann nur hoffen, dass Rare nicht das Gameplay verbockt, ein Remake kann doch nicht so schwer sein. ;)
(Doch kann es, wie man bei GBTG sehen kann...)

hier einige screenshots von der e3:

333_0001.jpg

333_0002.jpg

333_0003.jpg

333_0004.jpg

333_0005.jpg

333_0006.jpg

333_0007.jpg

333_0008.jpg

333_0009.jpg

333_0010.jpg

333_0011.jpg

333_0012.jpg

333_0013.jpg

333_0014.jpg

333_0015.jpg

333_0016.jpg

333_0017.jpg

333_0018.jpg

edit: und noch n video inkl. single player szenen:
http://media.xboxyde.com/torrent/conker_e32k4_lrg.wmv.torrent

sieht doch absolut geil aus !! :P

Naja, sieht nicht schlecht aus. Aber ich glaube so langsam, das Rae nicht mal die Hälfte der 350 mio € wert war.

ich hab grade das 100mb video gesehen: einfach nur hammer!

besonders der singleplayer(remake) gefällt mir extrem!

so sehr unrecht hat er nichtmal...ok... :)

eines der bestaussehensten isses auf jedenfall (imho) (holt euch den 100mb trailer..ihr müsst es in bewegung sehen...)

Conker sieht so genial aus.Dabei find nichteinmal den Multiplayer am besten sondern das Remake.Der Wiedererkennungswert ist einfach nur genial und es sieht so geil aus.
Nur schade,dass ich keine Box hab :hmpf:

das sieht doch hervorragend aus; die Effekte und die Charaktere, und beim Gameplay brauchen wir uns sowieso keine Sorgen machen

Da kann ich Ramirez nur zustimmen, es sieht wirklich geradezu bombastisch aus! :o
Ich dachte erst bei dem Low-Res Trailer, dass der Anfang eine Rendersequenz wäre! :o
Aber das ist ja alles In-Engine!
Auch die Neuauflage von Bad Fur Day sieht höllisch ( bzw. zanzibarisch ;-) ) gut aus!

Zurück
Top Bottom