• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Gamefront meldet, dass Conker auf März 2005 verschoben wurde.Das wiederrum soll auf der offiziellen Microsoft Seite stehen.
Mal sehen, ob das wahr ist. Morgen wird man wohl den Release erfahren.

JethroTull schrieb:
Gamefront meldet, dass Conker auf März 2005 verschoben wurde.Das wiederrum soll auf der offiziellen Microsoft Seite stehen.

Laut Microsoft internen Quellen soll es das grafisch beste X-Box Spiel sein, die Engine wurde runderneuert und soll teilw. extremes Fur-Shading und Bump Mapping aufweisen.

Naja, die waren noch nie schnell. Aber lieber ein geniales Spiel, anstatt ein gutes (wie Grabbed by the Ghoulies)

Frenck schrieb:
JethroTull schrieb:

Laut Microsoft internen Quellen soll es das grafisch beste X-Box Spiel sein, die Engine wurde runderneuert und soll teilw. extremes Fur-Shading und Bump Mapping aufweisen.

hätt gern ne quelle ;)

Das hat einer der Entwickler selbst in den Rare-Foren gepostet! :rolleyes:

Scheihsé! März 2005 akzeptier ich nicht! ich hatte mich schon sooo gefreut, es bald selbst zu spielen und nun das...da hab ich ja halo2 schon vorher in händen.... :(
Ich hoffe mal das ganze is ein Gerücht, auch wenn das wohl unwahrscheinlich ist.....
Naja, auf der e³ wird man ja ohnehin mehr erfahren..Wann genau beginnt sie eigentlich? damit ich weiss, wann ich online zu sein habe...

glab isch net, glab isch net :)

wäre jedenfalls echt traurig ich will endlich bad fur day spielen. vor allem wieso sollten sie ein multiplayer online game soooooo gut machen?!

So es is bestätigt auf der Konferenz

Conker im März 2005
Kameo : Elements of Power kommt im Januar 2005

Ich kann auf meinem neuen Notebook kein einziges Video von XboxTV ansehen. Muss ich irgendwas einstellen? Sämtliche Software ist bei mir permanent auf dem neuesen Stand.
Es kommt immer nur Verbinde mit dem Medium und dann beendet. Film läuft aber keiner

@Wandy:
Das einzige, was du brauchst ist der Media Player 9.

@Video:
Wieder richtig geil, so kennt man Rare! :lol:
Die Grafik ist auch um einiges besser geworden im Gegensatz zum letzten Jahr, gefällt mir echt gut! :goodwork:

Necrophorus schrieb:
@Wandy:
Das einzige, was du brauchst ist der Media Player 9.

@Video:
Wieder richtig geil, so kennt man Rare! :lol:
Die Grafik ist auch um einiges besser geworden im Gegensatz zum letzten Jahr, gefällt mir echt gut! :goodwork:
Den habe ich, mit allen erdenklichen Codecs.

Es lief von Anfang an nicht.

feeeetter conker trailer!

nur schade das es erst 2005 kommen soll, das ist vieeel zu lange hin. und hoffe der singlplayer wird nicht nur online spaß machen!

Zurück
Top Bottom