• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

und dann noch diesen genialen Schwarzen Humor :D

außerdem ist es das einzig gute Jump 'n' RUn seit langem

http://ign64.ign.com/articles/163/163960p1.html

9.9 von 10 Punkten :o

Der einzige Kritikpunkt sind die 15 Stunden Spielzeit und der unmotivierende Multiplayer, beides wird in der X-Box Version hoffentlich ausgebessert und die X-Box bekommt nach Halo 2 ihr zweites 10 von 10 Punkten Spiel bei IGN ;)

Ohh ist der neidlich...
conker-live-and-reloaded-200405110218228.jpg

Unmotivierender Multiplayer? Der Multi war Hammer wir haben allein dieses Strand-Ding-Einnehme-Spiel Stundenlang gezockt. Bin mal echt gespannt wie Conker wird.

Frenck schrieb:
http://media.xbox.ign.com/media/490/490304/vids_2.html

Hier gibt es die Singleplayer Videos, da sieht man gut wie es wird.
Die Musik, das Leveldesign, hachja da kommen Erinnerungen hoch. Wegen dem Spiel würd ich mir ne Xbox kaufen. Naja hat ja noch Zeit bis es raus kommt ;) .

boah sieht das genial aus :o hoffentlich werden die Witzte nicht zensiert ;-)

Frenck schrieb:
http://ign64.ign.com/articles/163/163960p1.html

9.9 von 10 Punkten :o

Der einzige Kritikpunkt sind die 15 Stunden Spielzeit und der unmotivierende Multiplayer, beides wird in der X-Box Version hoffentlich ausgebessert und die X-Box bekommt nach Halo 2 ihr zweites 10 von 10 Punkten Spiel bei IGN

also unmotivierend fand cih den absolut net! nur aus der xbox soll man nur mit 6 mann online spielen können steht in der gamepro! und das find ich es scheiße! 16 solltens mindestens sein, dann noch 16 bots und ab gehts ;)

bots können mir ruhig gestohlen bleiben.

wieviele spieler es dann sein werden weiss wohl noch niemand so richtig, da das spiel noch ned ganze weile braucht, bis es fertiggestellt ist.

Frenck schrieb:
Das Original hatte Bots, sogar richtig gute.
trotzdem wärs mir schnurzegal wenn das game keine bots bieten würde. schliesslich ist die xbox eine online-konsole, da brauchts keine bots mehr.

naja.. gut für offliner wärs vielleicht ne variante... obwohl ich mir das ziemlich lasch vorstelle gegen bots im multi fighten zu müssen, während andere harte online matches führen können.

shadowman schrieb:
doooch, bots brauchts schon, sonst hab ich damit keinen spaß. und das wollen wir doch alle nicht oder? ;)
naja... aber ob mit dem multi den man jetzt schon bei den paar vids gesehen hat mit bots spass haben kann bezweifle ich doch etwas.

die einzigen bots die mir im skirmish spass machen sind die c&c brutals.

shadow... du müsstest sowiso mal guckn, dass auch endlich in die online-spielewelt kommst ;)

IMO einfach GENIAL! Wenns so gut wird, wie die göttliche N64-Version, dann wirds einer der GANZ großen XBOX-Kracher!

Für mich ist es jetzt schon ein ganz großer Kracher. Es gibt Spiele da erkennt man das schon 2 Jahre vorher. Conker ist eins davon. :D

Becks schrieb:

Allerdings ist das bei Conker auch der einzige Bezug zum "Kinderspiel"... Denn derzeit tendiert wohl die USK oder auch die BPjS bei dem gesehenen Bildmaterial eher auf "ab 16". ;)

PS: Nicht dass ihr mich falsch versteht: Ich mag "Kinderspiele", da ich selbst noch ein großes bin. Wäre auch schlimm, wenn ich wie so manch 12-jähriger nur auf "WOW, BLUT, RUMS, KOPF AB!" stehen würde. :D ;)

Becks schrieb:
Was hat denn die Xbox in dieser Hinsicht bis jetzt schon geboten? Ich dachte immer das Teil würde die Hardcore-Mature Spiele machen. :neutral:

Stimmt, da hast du recht, bis jetzt hat man sich kaum auf die "jüngeren Semester" fokusiert. Was ja kein Nachteil sein muss, aber Conker gehört schon mal weniger in "Kinderhände", auch wenn es so ausschaut. Ich sage nur: Der Schein trügt und wer Matrix, T2 und Co. nicht gesehen hat, der hat nur halb so viel Spaß mit Conker! :D

Hätte ich eine X-Box würde ich an dem Spiel nie vorbeikommen.

Zurück
Top Bottom