• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Also mich nervt das jetzt auch tierisch! Ich habe gedacht, ich kann dieses endlos geniale Spiel mit super Optik, Sound und Steuerung nochmals geniessen. Aber wenn es so kastriert ist...

Da hat IGN bestimmt wieder irgendwas falsch in den Hals bekommen.

IGN hat den gesamten SP bereits durchgespielt, sie haben eine Fassung die das fertige Remake und eine Preview des MP enthält.

Aber wieso bitteschön sollte der Single nur noch halb so groß sein? Kann ich mir gar nicht vorstellen, es sei denn Rare hatte Zeitdruck.

Halb so lang weil es so einfach ist und ein paar Level/Aufgaben fehlen, das Spiel ist im großen und ganzen das selbe nur halt geschnitten.

Sowas kotzt mich richtig an!
Da hatte Rare soviel Zeit und was machen sie?
Einfach nur zum Haare ausreißen..................

IGN schrieb:
Originally Microsoft had called the remade game, Conker: Live & Uncut, but wisely changed the name because this is not in any way an uncensored version of Bad Fur Day. In fact, the N64 version actually had some un-bleeped swearing. Sure, the F-bomb was always censored, but every now and then a s--- would get through, which made things even funnier. Here, Microsoft has upped the bleeps as almost nothing makes it through safely, not ever "twat," which I didn't even know was considered a curse word by even the most modest of people.

... schrieb:
Conker's Bad Fur Day on the N64 was a pretty challenging game. All told, it took me close to 20 hours to beat the first time through. But on Xbox? Seven hours even. Granted, I knew pretty much everything I had to do, but the Xbox version of Bad Fur Day is far easier than the N64 original. In fact, only two areas caused me any difficulties.

... schrieb:
Again, multiplayer was the focus, so Rare didn't want gamers stuck on the single-player for too long. I'd guess that a player totally new to Conker would need about 10 hours to get through the entire single-player campaign.

... schrieb:
One reason it's a little shorter than before is because, well, the game is actually shorter than before. A few game challenges have been shortened and some removed all-together. Fans of the original may remember the glorious task of swimming through the water attempting to lead an electric eel through three hoops. That's no longer a part of Conker. That's the most notable exclusion, though a few others seem shorter and certainly easier than before.

nasagoal schrieb:
Unter anderem wegen diesem Game will ich unbedingt Abwärtskompatibilität beim Xenon. Genial :D
Das möchte ich an dieser Stelle zurücknehmen, nachdem Frenck uns aufgeklärt hat. Abwärtskompatibilität ja, aber nicht wegen Conker...

Frenck schrieb:
IGN schrieb:
Originally Microsoft had called the remade game, Conker: Live & Uncut, but wisely changed the name because this is not in any way an uncensored version of Bad Fur Day. In fact, the N64 version actually had some un-bleeped swearing. Sure, the F-bomb was always censored, but every now and then a s--- would get through, which made things even funnier. Here, Microsoft has upped the bleeps as almost nothing makes it through safely, not ever "twat," which I didn't even know was considered a curse word by even the most modest of people.

Oh mann, ich dachte Microsoft ist ach so erwachsen was ihre Zielgruppe betrifft...?

Außerdem dachte ich bis dato immer "twat" hieße "F****" (böses Wort für's weibliche Primärgeschlechtsteil, wird auch als Schimpfwort benutzt :D)

Naja, man wird sehen

Also 20 Stunden lang war selbst der Sp auf dem N64 nicht.
Trotzdem was ign schreibt hört sich nicht gut an ,egal wie genial jetzt das Spiel aussieht. :neutral:

Frenck schrieb:
Halb so lang weil es so einfach ist und ein paar Level/Aufgaben fehlen, das Spiel ist im großen und ganzen das selbe nur halt geschnitten.

Ja toll, dann hat IGN halt mal wieder maßlos übertrieben. Ist doch nichts neues. Die sehen ja auch in GT 4 die bessere Grafik als in Forza. Geb ich einen feuchten drauf auf deren Aussagen. :lol:

Was soll das denn? Der Singleplayer-Modus ist als nette Zugabe zum Multiplayer gedacht und nicht umgekehrt? Was ist das denn für ein Blödsinn!? Gepiepte Wörten könnte man ja gerade noch durchgehen lassen. Aber das ganze Level fehlen, finde ich dann doch sehr enttäuschend. Erst kündigt man ein Remake an und dann läßt man die Hälfte des Originalspiels einfach weg? Da hilft auch die sehr gute Optik nicht mehr, um das zu relativieren. Rare bleibt wohl in dieser Generation eine große Enttäuschung. :(

Echt enttäuschend, was RARE derzeit fabriziert... :hmpf: Und solch eine Firma war mal Taktgeber, Hitgarant und Stern am Entwicklerfirmament. :shakehead:

Kurzer Seitenhieb: Ich hoffe nicht das sich diese Politik auch bei Perfekt Dark Zero wiederholt............................

hmm...wieso seid ihr alle der meinug, dass spiel ist stark geschnitten?
ign schreibt, dass das spiel hauptsächlich wegen des einfacheren schwierigkeits grads so kurz ist....das ein paar stellen fehlen, heißt auch nicht, dass das halbe spiel nicht mehr da ist...es kommen ja auch neue sachen hinzu...

versteht mich nicht falsch - ich begrüße auch nicht, dass es so ist(ich hätte mir gewünscht, es wird noch schwerer :P ) - aber ich bin immernoch zuversichtlich dass es ein super spiel wird(und mindestens genausogut wie das original)
denn bei conker geht es imho auch um den humor und nicht nur um die spiellänge...

--------------------------------------------------

naja hier was ausm teamxboxforum um euch wieder aufzumuntern :P
conker-live-reloaded-20050412110136660.jpg

I am the Great Mighty Poo,
and I'm going to throw my shit at you!
A huge supply of tish comes from my chocolate starfish!
How about some scat, you little twat?

conker-live-reloaded-20050412110138644.jpg

Do you really think you'll survive in here?
You don't seem to know who's creek you're in!
Sweet corn is the only thing that makes it through my rear!
How do you think I keep this lovely grin?

*teeth sparkle*

Here, have some more caviar.

conker-live-reloaded-20050412110158331.jpg

Now I'm really getting rather mad,
You're like a niggly-tiggly shitty little tag nut!
When I've knocked you out with all my bab, I'm going to take my head and ram it up my butt!!
Conker: Your butt?
GMP: That's right my butt!
Conker: Urgh!
GMP: My butt!!!!
Conker: URGH!!!
GMP: MY BUUUUUUUUUUUUTT!!!

------------------

und noch ein schönes :P
conker-live-reloaded-20050412110131707.jpg

Es geht mir einfach ums Prinzip! Von einem Remake erwarte ich, dass es sogar noch länger und besser ist als das Original und bestimmt nicht, dass es sogar noch gekürzt wird. Ich hätte den MP von Conker als nette Beigabe gesehen, aber bestimmt nich umgekehrt! Das Spiel kommt mir jetzt bestimmt nicht mehr ins Haus. Da hole ich lieber mal wieder mein N64 aus dem Schrank.

Also ich werd mir Conker wohl nicht antun, wenn denn der SP-Modus halbiert wurde. MP-Modus interessiert mich bei dem Spiel kaum und für den SP-Modus habe ich noch mein N64... Schon arm, was RARE da mit den Spielern macht. Kann mich Spitfire nur anschließen, genau so sollte ein Remake ausschaun. Wenn ich da nur an das gelungene DoAU denke...

Zurück
Top Bottom