• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

KlapTrap - MS hat eben auch nur limitierte Ressourcen um Spiele zu entwickeln. Ich kann Deinen Unmut gut nachvollziehen. Aber auch so wird es MS nicht gerade leicht haben, ein ordentliches Line-Up zum Launch bereitzustellen. Denn wir alle wissen...gute Spiele brachen ihre Zeit. Mal sehen was uns so geboten wird...

Argh! Schande über dich Microsoft! Nintendo lässt das Spiel in der bekannten Form zu und Microsoft mit ihrer"Erwachsenenkonsole" machen einen auf clean! WTF!? Ich versteh die Welt nicht mehr. Wie kann man sich nur zu sowas entscheiden. Und von der kürzeren Spiellänge ganz zu schweigen... Warum Rare/Microsoft ? Also mit dem Hintergrund glaub ich bald an ein Perfect Dark Zero in Cell Sahding. Sollte das passieren, kauf ich mir ne XBox2 damit Microsoft Verlust macht und verbrenn sie anschließend :x :evil: :(

:o damit ist conker auf der xbox wohl für mich gestorben. Der MP hat mich kaum gekratzt aber den SP wollt ich mal wieder geniessen und das in voller Länge nicht nur die hälfte! Da schliess ich dann doch lieber das N64 wieder an und zock es da drauf :neutral:

@ BrenR

Wenn du willst das MS Verluste macht dann KAUF DIR DIE X-BOX NEXT/2/360/whatever! :)

Echt traurig das ihr so leicht manipulierbar seid. Keinen eigenen Kopf mehr, IGN sagt und alle hüpfen. :lol:

Stike schrieb:
[Offtopic]
Frenck schrieb:
@ BrenR

Wenn du willst das MS Verluste macht dann KAUF DIR DIE X-BOX NEXT/2/360/whatever! :)
...und kauf dir nie wieder einen Rechner mit Windows drauf.. ;-)
[/Offtopic]
Da bin ich leider zu faul mich umzustellen :hmpf: .
Aber die XBox 2 ist gekauft. Für was ich sie verwenden werde, steht nur noch nicht fest :D

Jubei schrieb:
KlapTrap - Du sprichst bei dieser Generation von einer "handvoll gebräuchliche Software". Und genau das will MS ändern für die nächste Generation. Aber das funktioniert bestimmt weniger gut, wenn man auf Sony wartet bis man sich einklinkt. MS macht seine Sache bisher recht gut was die neue Generation angeht. Und vielleicht kann Dich MS wieder als Käufer gewinnen, vielleicht nicht. Aber den aktuellen Realitäten ins Auge zu blicken ist absolut richtig seitens MS.

Dann sollen sie das mal ändern. Ich kauf mir auf jedenfall nicht wieder eine Konsole wo Software nur angekündigt ist :hmpf:

Leute, XBOX² gibts woanders, das hier ist der Conker-Thread... Hoffentlich kommt noch ne Meldung, dass sie nicht alles geschnitten haben... :hmpf:

Riptor schrieb:
Leute, XBOX² gibts woanders, das hier ist der Conker-Thread... Hoffentlich kommt noch ne Meldung, dass sie nicht alles geschnitten haben... :hmpf:

ich denke die ersten Reviews werden da sicher Aufschluss geben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man so viel geschnitten hat.

ich dachte Rare wollte noch ein paar sachen hinzufügen statt rauszukürzen :-( also ich denke nicht das ich mir das game noch holen werde...

Jack schrieb:
ich denke die ersten Reviews werden da sicher Aufschluss geben, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man so viel geschnitten hat.

Kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen... Aber naja. Reviews wirds wohl erst im Winter geben, wenn das Spiel noch 5x verschoben wurde. :rolleyes:

oder für die X-Box 2 angekündigt wird da es ja angeblich so leicht ist Games zu Porten :lol:

Siehe Kameo... :rolleyes: Oje Rare, was ist nur aus dir geworden??? Wenn ich da noch an die N64-Zeit denke... *träum*

Ich finds wirklich schade das die Conker gekürzt haben :shakehead: ! na ja egal lohnen wird es sich trotzdem

Jack schrieb:
Riptor schrieb:

ich kann mir das auch nicht vorstellen und bis ich das fertige game in händen halte werde ich mich nicht bei diesem hysterischen geschrei das hier im forum wegen conker vorherrscht beteiligen - man kann doch noch dann meckern wenn es wirklich so kommt wie uns ign weissmachen will

Vielleicht sollten einige mal den Artikel von IGN durchlesen statt sinnlos zu bashen.Kommt mir irgendwie vor das nur einige auf solche News gewartet haben um gleich wieder mit Steinen auf Rare zu werfen....

Jedenfalls hat der Autor nur 7 Stunden gebraucht,da er die Original Version schon durchhatte und selbst auf dem N64 mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad hätte er auch nur 3 Stunden mehr gebraucht.

In Super Mario 64 DS hatte ich die Sterne auch in Rekordzeit eingesammelt,nur die geheimen haben etwas Zeit gekostet.

Also wartet auf die ersten Reviews ab.Die Meisten Leute haben sowieso noch nie Conker gezockt und werden von daher bestimmt an die 15 Stunden brauchen.

Canada schrieb:
Vielleicht sollten einige mal den Artikel von IGN durchlesen statt sinnlos zu bashen.Kommt mir irgendwie vor das nur einige auf solche News gewartet haben um gleich wieder mit Steinen auf Rare zu werfen....

Jedenfalls hat der Autor nur 7 Stunden gebraucht,da er die Original Version schon durchhatte und selbst auf dem N64 mit dem höchsten Schwierigkeitsgrad hätte er auch nur 3 Stunden mehr gebraucht.
Das stimmt natürlich, aber mich enttäuscht irgendwie schon die Tatsache, dass etwas gekürzt wurde. Dabei hiess es doch "Live & Uncut"...

Zurück
Top Bottom