Und ich nenne es erheblich Übertrieben wie du hier wieder alles Mies machen möchtest. Du gehst einem damit echt gewaltig auf die Nüsse, das machst du bei fast jedem Xbox Game aber auf anderen Konsolen passiert dir sowas nie, sehr merkwürdig...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frenck schrieb:Mindestens ein Abscnitt wurde komplett entfernt und mehrere wurden vereinfacht oder gekürzt so das sie unkomplizierter und kürzer sind. Außerdem werden Sachen weggepiept die vorher nicht weggepiept wurden. Das nenne ich erheblich.
Riptor schrieb:... und nach der anfänglichen Panik bin ich wieder zuversichtlich, dass RARE ein Meisterwerk produziert.
master chief schrieb:laCe schrieb:Ich würde auch gerne mal wissen, in wie fern es nun "cut" ist. Wenn tatsächlich 10 Stunden fehlen, kann ich gerne drauf verzichten, ansonsten würde ich mir jetzt entweder eine XBox kaufen oder auf die abwärtskompatible 360 warten. Mich interessiert hauptsächlich der Single Player von Conker und wenn da wirklich 10 Stunden fehlen.. Na ja . Auf jeden Fall sehr, sehr schade von Rare, hätte wirklich ein fantastisches Game werden können, die Grafik bezaubert einfach nur .
es fehlen keine 10std. - wo kommt den der blödsinn wieder her.
der schwierigkeitsgrad wurde etwas gesenkt und deswegen ist man schneller durch als damals am n64 - aber von 10std. kann da sicherlich keine rede sein.
am 20.05 (hoffentlich) wissen wir es genauer
laCe schrieb:Hmm, wie du siehst gehen hier einige User Meinungen stark auseinander, deswegen bin ein wenig verwirrt. Der eine sagt, nervige Szenen wurden rausgeschnitten und der Schwierigkeitsgrad ein wenig gesenkt.. (Womit ich leben könnte), Frenck zB sagt, dass min. ein Abschnitt komplett entfernt wurde, mehrere vereinfacht/gekürzt und dass Sachen weggepiept wurden, was zB schon Gravierender wäre.
Riptor schrieb:laCe schrieb:Hmm, wie du siehst gehen hier einige User Meinungen stark auseinander, deswegen bin ein wenig verwirrt. Der eine sagt, nervige Szenen wurden rausgeschnitten und der Schwierigkeitsgrad ein wenig gesenkt.. (Womit ich leben könnte), Frenck zB sagt, dass min. ein Abschnitt komplett entfernt wurde, mehrere vereinfacht/gekürzt und dass Sachen weggepiept wurden, was zB schon Gravierender wäre.
Das tolle daran: Beide meinen das Gleiche! Nur der eine kann damit leben, der andere dramatisiert.
Moses schrieb:Wie geil die haben die Anfangs sequenz verändert jetzt kann man den Steinstier nicht mehr mit der Bratpfanne von der Brücke hauen sondern mit....der Steinstier meint bloß: Der Leveldisigner hat es verändert damit man denkt das der Rest des Spiels auch anders verläuft
laCe schrieb:Nach Frencks Aussage klingt es so, dass das mit den 10 Stunden tatsächlich hinhauen könnte, wenn man master chief glaubt, sind es vllt. zwei Stunden. Für mich ein Unterschied .
Riptor schrieb:laCe schrieb:Nach Frencks Aussage klingt es so, dass das mit den 10 Stunden tatsächlich hinhauen könnte, wenn man master chief glaubt, sind es vllt. zwei Stunden. Für mich ein Unterschied .
Ändert nichts daran, dass die das Gleiche meinen! Übrigens hat Frenck verneint, dass es 10 Stunden wären.
@ Moses: Abwärtskompatible X360? Daran würd ich nicht mehr glauben...
Moses schrieb:Selbst wenns keine Abwärtskompatible X360 geben sollte. Es gibt auf der X-Box kein einziges Spiel dem ich nachtrauern würde
Moses schrieb:Selbst wenns keine Abwärtskompatible X360 geben sollte. Es gibt auf der X-Box kein einziges Spiel dem ich nachtrauern würde
Vincent schrieb:Kommt denn ausser Conker und GTA noch was nennenswertes?