• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Das kauft doch eh wieder keine Sau. Wird sicher so verkorkst wie Halo 1. Gearbox sei dank :lol:

Frenck schrieb:
Das ist so sicher wie das Amen in der Kriche und der Moses in der Bibel, die Frage ist nur wann und in welcher Form.

mit Bill Gates, Steve Ballmar und Peter Moore als die 3 Propheten ;)

ich hab zwar keine ahnung um was es hier geht, aber zu behaupten halo 1 sei verkorkst is ja wohl die absolute frechheit...
vielleicht sollte da einer mal nen leichteren schwierigkeitsgrad wählen...

Hier geht es ja nicht um Halo 1 aber die PC Version von Halo 1 stinkt gegen die X-Box Version ab da gibts nix dran zu rütteln

Jetzt erstmal nicht mehr. Nachdem ich das neue Video gesehen habe. Nix entschärft genau die gleichen Sprüche ^^

AllGamer schrieb:
ist das game wieder verschoben worden?

Die Grotte gibt jetzt den 24.06.2005 als Release an...

Ja.. ich kann mir denken, dass MS sich gedacht hat "Hmmm.. diesen Monat haben wir Forza...dann kaufen die Leute kein Conker....also kommt Conker im Juni"

Frenck schrieb:
http://xboxyde.com/news_1641_en.html

Ich hoffe ihr habt noch nichts gegessen... :oops:

:lol: :lol: :lol:

Wie göttlich, einfach nur geil! :D Also da lacht mich sich ja halb tot, echt super! Und die Grafik gefällt mir sehr, sehr gut... Wird so wie es ausschaut, definitiv der beste Hüpfer auf der Xbox. Gibt ja nicht viel Konkurrenz, deswegen trotzdem schön zu sehen, dass RARE sich so viel Mühe gibt!

So, es ist soweit :) :

Conker: Rares Eichhörnchen schimmert golden

Wie Rare meldet, hat das N64-Remake von Conker's Bad Fur Day für die Xbox, Conker: Live and Reloaded, den Goldstatus erreicht und ist auf dem Weg in die Massenfertigung. Dem US-Release am 21. Juni steht somit nichts mehr im Wege und wenn alles klappt, kommt ihr auch hierzulande noch diesen Monat in den Genuss des fluchenden Eihhörnchens.

Quelle: http://www.4players.de/4players.php/dispnews/XBox/Aktuelle_News/42495.html

Zurück
Top Bottom