• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Nich bestätigt, habe es bei gamefront gesehen

Conker: Live and Reloaded (Xbox, Microsoft): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)

OMG, was ist da den passiert?????

Bei mir gehen immer wieder Live Freunde mit Conker online. ich kann das nicht mehr sehen, ich halts nicht mehr aus! Ich will das SPiel auch haben, JETZT!

Cell schrieb:
Nich bestätigt, habe es bei gamefront gesehen

Conker: Live and Reloaded (Xbox, Microsoft): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)

OMG, was ist da den passiert?????

das kann ich dir erklären:

1.) mögen japaner ms nicht
2.) mögen japaner die xbox nicht
3.) mögen japaner conker nicht ;)

edit:
also laut gamerankings steht conker nach 10 reviews nun bei einer durchschnittswertung von 83,6%
bestes review bisher: ic-games mit 93%
und schlechtestes review von 1up mit 75%

also ich glaube das die mags die conker nun so schlecht bewerten schlichtweg einen knall haben :dizzy1: (sogar ign) - oder handelt es sich dabei um einen anflug von nostalgischer trotzreaktion wegen dem genialen vorgänger :-?

Conker war auf dem N64 der Hit. Jetzt bekommen wir das teil zu einem normalen Preis mit weit besserer Grafik und Deutsch. Die Wertungen könnten noch so schlecht sein, ich bin scharf drauf. Wie IGN, hat es auch so mies bewertet wegen dem MP Modus.. ist doch völlig Banane.

@Masterchief
Weist du wieviel das N64 Original von der Famitsu bekommen hatt?

master chief schrieb:
Cell schrieb:
@Masterchief

gegenfrage: ist es überhaupt in japan erschienen?

Ich glaube du verstehst mich falsch, ich habe nichts gegen Conker, ich habe es mir schon bestellt ;)
ich wollte einfach nur wissen wieviel es damals in der Famtsu bekommen hatt, dann würde ich das ja vergleichen mit der heutigen wertung.
Und da es ja damals über Nintendo erschienen ist, müsste es doch eigentlich in Japan erschienen sein oder?
Bitte um aufklährung.

Der Grund für die schlechten Wertungen:

- Remake gegenüber dem Original kürzer, leichter und trotzdem nicht spielerisch überholt.

- Multiplayer.

Was hätte das Spiel gerettet?

Die alten Film-Verarschungen gegen neue, aktuellere austauschen und ein Remake des alten N64 Multiplayers machen.

So ist es nur eine Verschlimmbesserung.

Verschlimmbessert ist es nicht, jedoch betagt. Da ich aber das N64 Original nie gespielt habe, werde ich Conker lieben.

Cell schrieb:
master chief schrieb:
Cell schrieb:
@Masterchief

gegenfrage: ist es überhaupt in japan erschienen?

Ich glaube du verstehst mich falsch, ich habe nichts gegen Conker, ich habe es mir schon bestellt ;)
ich wollte einfach nur wissen wieviel es damals in der Famtsu bekommen hatt, dann würde ich das ja vergleichen mit der heutigen wertung.
Und da es ja damals über Nintendo erschienen ist, müsste es doch eigentlich in Japan erschienen sein oder?
Bitte um aufklährung.

nein ich habe dich schon richtig verstanden nur war meine frage ernstgemeint (vielleicht kann sie ja jemand für mich beantworten):

ist conker am n64 in japan erschienen?

Oh Oh Conker kommt ganz schön unter die Räder.

Scheinbar nur ein Grafikblender. Naja ich kenn ja das geniale Orignial deshalb wirds sicher kein Fehlkauf. Einerseits verstehe ich die schlechten Wertungen schon.

master chief schrieb:
Frenck schrieb:
Cell schrieb:
Remake gegenüber dem Original kürzer, leichter und trotzdem nicht spielerisch überholt.

Was heisst das genau, haben die ganze Levels entfernt?

Levels nicht, aber einzelne Abschnitte.

die vom schwierigkeitsgrad her einfach nur unfair schwer waren - hast du vergessen frenck

unfair schwer oder nicht, bei einem guten Remake hätte man etwas abgeändert oder neue Abschnitte reingetan aber nicht verkürzt :neutral:

Zurück
Top Bottom