BrenR
L10: Hyperactive
- Seit
- 29 Okt 2004
Diese Frage beschäftigt mich auch zur Zeitmaster chief schrieb:is es jetzt cut? - JA ODER NEIN
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Diese Frage beschäftigt mich auch zur Zeitmaster chief schrieb:is es jetzt cut? - JA ODER NEIN
Cell schrieb:Nich bestätigt, habe es bei gamefront gesehen
Conker: Live and Reloaded (Xbox, Microsoft): 7 / 7 / 7 / 7 - (28/40)
OMG, was ist da den passiert?????
Cell schrieb:@Masterchief
Weist du wieviel das N64 Original von der Famitsu bekommen hatt?
master chief schrieb:Cell schrieb:@Masterchief
gegenfrage: ist es überhaupt in japan erschienen?
Remake gegenüber dem Original kürzer, leichter und trotzdem nicht spielerisch überholt.
Cell schrieb:master chief schrieb:Cell schrieb:@Masterchief
gegenfrage: ist es überhaupt in japan erschienen?
Ich glaube du verstehst mich falsch, ich habe nichts gegen Conker, ich habe es mir schon bestellt
ich wollte einfach nur wissen wieviel es damals in der Famtsu bekommen hatt, dann würde ich das ja vergleichen mit der heutigen wertung.
Und da es ja damals über Nintendo erschienen ist, müsste es doch eigentlich in Japan erschienen sein oder?
Bitte um aufklährung.
Cell schrieb:Remake gegenüber dem Original kürzer, leichter und trotzdem nicht spielerisch überholt.
Was heisst das genau, haben die ganze Levels entfernt?
Frenck schrieb:Cell schrieb:Remake gegenüber dem Original kürzer, leichter und trotzdem nicht spielerisch überholt.
Levels nicht, aber einzelne Abschnitte.
master chief schrieb:Frenck schrieb:Cell schrieb:Remake gegenüber dem Original kürzer, leichter und trotzdem nicht spielerisch überholt.
Levels nicht, aber einzelne Abschnitte.
die vom schwierigkeitsgrad her einfach nur unfair schwer waren - hast du vergessen frenck