AllGamer
L20: Enlightened
Das Original war ab 16 und das Remake isses auch, wenns wenigstens ab 18 wär, könnte man ja was cutten aber so brauchen sie ja nichts rauszunehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Riptor schrieb:
Gohma schrieb:Riptor schrieb:
Was, Design nur 'ne 8.1?! Die spinnen wohl! Conker ist traumhaft schön (besonders auf der Xbox durch die fantastischen Lichteffekte und andere SpecialFX wie Tiefenunschärfe etc.) und das Design absolut einzigartig, 'ne 9.5 wäre da wohl 's Mindeste gewesen!
Frenck schrieb:Gohma schrieb:Riptor schrieb:
Was, Design nur 'ne 8.1?! Die spinnen wohl! Conker ist traumhaft schön (besonders auf der Xbox durch die fantastischen Lichteffekte und andere SpecialFX wie Tiefenunschärfe etc.) und das Design absolut einzigartig, 'ne 9.5 wäre da wohl 's Mindeste gewesen!
Tja, die Welt ist halt schlecht
"Habt ihr dagegen nie einen N64 besessen oder seid eh mehr an der Live-Komponente von Conker interessiert, heißt es die Devise dagegen „kaufen“. Das Gagfeuerwerk, das Rare mit Conker abfeuert, tröstet über kleinere Designer-Patzer hinweg (allein den Abschnitt mit dem singenden Scheißhaufen muss man gespielt haben) und die Mehrspielerkomponente über Live schlägt selbst Shooter-Primus Halo 2. Wer sich von der anfangs steilen Lernkurve nicht abschrecken lässt, wird mit einem ungemein abwechslungsreichen, wie spaßigen Gameplay belohnt, das gerade was Teamplay anbelangt im Konsolenbereich seines Gleichen sucht. Kombiniert man dies mit einer Technik, die in dieser Konsolengeneration Maßstäbe setzt, wird Conker: Live and Reloaded zum Pflichtkauf für alle Online-Junkies."
nightelve schrieb:ich denk mal die wertung kann man ernstnehmen, dürfte imo eins der bessten jump'n'runs dieser generation sein
Laguna schrieb:Ein Review von einer Xbox Seite mit einem eigenen Shop... sehr aussagekräftig
Frenck schrieb:Es ist ja nichtmal aus dieser Generation.
nightelve schrieb:naja das alte würd ich heutzutage nichtmehr anfassen...ist (mir) zu hässlich...
Frenck schrieb:Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, der Multiplayer ist echt lustig. Sowas findest du auf der X-Box nicht.