• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Das Original war ab 16 und das Remake isses auch, wenns wenigstens ab 18 wär, könnte man ja was cutten aber so brauchen sie ja nichts rauszunehmen

Aber richtig viel kritisieren tun sie nicht, sie meinen nur, dass RARE etwas mehr hätte tun können, als nur nen Remake rauszubringen... Ansonsten fast nur Lob, auch der MP-Modus soll sehr spaßig sein, auch offline mit Bots... So lange man wisse, was zu tun ist! :D

Btw: Mit Design wird das Spielprinzip gemeint, und das gabs eben schon mal. ;)

Frenck schrieb:
Gohma schrieb:
Riptor schrieb:

Was, Design nur 'ne 8.1?! Die spinnen wohl! Conker ist traumhaft schön (besonders auf der Xbox durch die fantastischen Lichteffekte und andere SpecialFX wie Tiefenunschärfe etc.) und das Design absolut einzigartig, 'ne 9.5 wäre da wohl 's Mindeste gewesen! :x

Tja, die Welt ist halt schlecht :D

Die Welt ist einfach nur doof, sie weis es nur noch nicht. :hmpf: ;)

Also auch wenn sich das Design auf das Spielprinzip bezieht, ist die Wertung deutlich zu niedrig. Ja, es gab sowas schon mal - nämlich im Original.^^ Ansonsten ist auch das Spielprinzip so in der Form ziemlich einzigartig.
Ok, die Gameplay-Wertung geht wiederum in Ordnung... Conker ist zwar ein meisterliches Stück Softwaregeschichte, aber es lebt doch recht deutlich von seinen Ideen (Filmverarschungen und kranke Gegner wie ein redender Sch***haufen :lol:) und schrägen Dialogen, die Umsetzung ist zwar grundsolide, aber doch recht "konventionell" und repetitiv mit recht langen Laufwegen und damit verbundenem Leerlauf, aber ansonsen isses perfekt. :blushed:

Ich will auch so eine :D

PA.33961.016.jpg

Conker: Live & Reloaded [Limited Edition w/ doll]

Allein für die Puppe hätt ich mir das Spiel geholt :D kommt hier aber wahrscheinlich nicht raus, oder? ;-)

In der Hoffnung auf Amazon die Version mit dem Kuscheltier zu finden, hab ich das gefunden: Conker vor Bad Fur Day :D

ich weiß nicht was schrecklicher ist: was aus Conker geworden ist oder was er war? ;-)

AreaXbox Review - 89%

"Habt ihr dagegen nie einen N64 besessen oder seid eh mehr an der Live-Komponente von Conker interessiert, heißt es die Devise dagegen „kaufen“. Das Gagfeuerwerk, das Rare mit Conker abfeuert, tröstet über kleinere Designer-Patzer hinweg (allein den Abschnitt mit dem singenden Scheißhaufen muss man gespielt haben) und die Mehrspielerkomponente über Live schlägt selbst Shooter-Primus Halo 2. Wer sich von der anfangs steilen Lernkurve nicht abschrecken lässt, wird mit einem ungemein abwechslungsreichen, wie spaßigen Gameplay belohnt, das gerade was Teamplay anbelangt im Konsolenbereich seines Gleichen sucht. Kombiniert man dies mit einer Technik, die in dieser Konsolengeneration Maßstäbe setzt, wird Conker: Live and Reloaded zum Pflichtkauf für alle Online-Junkies."

Klingt ganz und gar nicht vernichtend...

Ein Review von einer Xbox Seite mit einem eigenen Shop... sehr aussagekräftig :lol:

Hätte meine Xbox seit einigen Monaten ein Boot Problem (dank Riddick) hätte ich mir wahrscheinlich die US Version geholt.

Laguna schrieb:
Ein Review von einer Xbox Seite mit einem eigenen Shop... sehr aussagekräftig :lol:

Ich glaube, du hast dich mit den AreaXbox-Reviews noch nicht befaßt, sonst wüsstest du, welche Stellung die Reviews in dem Portal haben. ;)

Frenck schrieb:
Es ist ja nichtmal aus dieser Generation.

Das ändert wohl kaum was daran, dass Conker zu den besten J'nRs dieser Generation auf der Xbox zählt, oder? Und die Technik bekommste sonst auch nicht geboten, den anscheinend ach-so-schlechten MP-Modus auch nicht...

nightelve schrieb:
naja das alte würd ich heutzutage nichtmehr anfassen...ist (mir) zu hässlich... ;)

Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, der Multiplayer ist echt lustig. Sowas findest du auf der X-Box nicht.

Frenck schrieb:
Ich würde es an deiner Stelle mal ausprobieren, der Multiplayer ist echt lustig. Sowas findest du auf der X-Box nicht.

Weiß nicht, mir hat der MP-Modus bei Conker auf dem N64 damals schon nicht so Spaß gemacht, wie solls dann jetzt sein? Wenn dir DAS aber Spaß macht, und du schon vorn herein den Conker L&R MP-Modus vernichtest, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Zurück
Top Bottom