• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox360 Conker Live&Uncut schon im Juli! US evtl. früher...

Mal sehen wie es sich auf der Xbox verkaufen wird.Dort wird es wahrscheinlich auch kein Verkaufsschlager werden.Da bin ich mir sicher.

JethroTull schrieb:
Da bin ich mir sicher.

Und warum?

Finde, es bekommt zu recht ne Chance! :) Conker auf dem N64 hat sich weniger wegen der fehlenden "Political Correctness" verkauft (sonst wären noch ganz andere Dinge gefloppt ;) ), sondern weil es im März 2001 erst auf den Markt gekommen ist. Zu einer Zeit, wo die Dreamcast schon ihrem Ende entgegen ging, die PS2 den Markt eroberte (seit März 2000, Novermber 2000 in Europa) und Gamecube und Xbox in den Startlöchern standen (September/November 2001)... Wer wollte da noch 70$ bzw. 130 DM für einen N64-Titel ausgeben, der in PAL-Gefilden zudem noch sehr selten anzutreffen war? Auch waren viele noch von der Knuddeloptik der Vorversionen geschockt, schließlich gab es Conker-Vorversionen schon 1998 mit dem Zusatz Conker's Twelve Tales.

Jetzt hingegen gibts auf der Xbox schon mal kaum Hüpf-Konkurrenz, das Spiel ist grafisch oberste Spitze (Conker N64 vs. Sonic Adventure 2, da konnte Conker trotz grandioser N64-Optik einpacken), es gibt also keine bessere Konsole (damals gabs zwei an der Zahl), die Xbox steht auf ihrem Höhepunkt, es gibt derzeit nur wenige Must-Haves da Sommerloch und die X360 wird abwärtskompatibel sein, was der Cube ja nicht war. Also könnte es sich durchaus gut verkaufen... Nur so ne Theorie... :D

Die laufen ja bei Fuck schon rot an

Wenn ich in den Staaten bin, ist Fuck jedes zweite Wort der Amis! :oops: Die jungen Amis sind alles andere als prüde, vorallem nicht hinter geschlossenen Türen. Die gehen ab wie Zäpfchen.

Ich war auch schon oft drüben. Ich mein das so in den Medie z.B. wird alles über Sex totgeschwiegen die vermitteln Sex als wäre es eine Todsünde.

Beispiel mit Janet Jackson und Justin Timberlake. Bei uns hätte man sich totgelacht und in den USA wars ein Skandal :rolleyes:

Moses schrieb:
Ich war auch schon oft drüben. Ich mein das so in den Medie z.B. wird alles über Sex totgeschwiegen die vermitteln Sex als wäre es eine Todsünde.

Beispiel mit Janet Jackson und Justin Timberlake. Bei uns hätte man sich totgelacht und in den USA wars ein Skandal :rolleyes:

Ja, aber hinten rum sind sie ganz anders. ;)

Wie war das noch vor ein paar jahren!? Ein jugendlicher Typ mit seiner schwester. Die Schwester noch zu klein um Pippi zu machen und er wollte ihr helfen weil sie es so wollte.. irgendwie im Gebüsch. Daraufhin wurde er erstmal vor Gericht gezerrt. Also bei aller Liebe.. das ist wirklich etwas übertrieben und Schwachsinnig.

justy, woher haste denn die Quelle zu deiner sig? Stimmt das oder is das nurn scherz? Würd mich aber freuen :P

BrenR schrieb:
justy, woher haste denn die Quelle zu deiner sig? Stimmt das oder is das nurn scherz? Würd mich aber freuen :P

Das kommt sogar von den PS3 fanboys selber

Der Witz dabei ist, erst waren sie ganz stolz das Killzone mit 5 FPS auf einem Devkit läuft.. dann waren sie ganz stolz das eiN Devkit nur ca. 75% der eigentlichen Power hat. Irgendwie haben die nicht begriffen was das bedeutet. Die Quellen haben selbst die größten Fanboys von Sony hier ins Netz gestellt und sich bei kurzer Überlegung gehörig selber ans Knie gepisst.

einfach nur lol. man wie ich sony hasse, da kommt bei sowas immer schadenfreude auf :)

BrenR schrieb:
einfach nur lol. man wie ich sony hasse, da kommt bei sowas immer schadenfreude auf :)

Hast Du geschlafen, in letzter Zeit kommt immer mehr raus.

Jetzt ist sigar fraglich ob die Spiele überhaupt AA unterstützen. Von wegen 1080p und 60FPS. Sieht eher nach 720p ohne AA aus. Wird sicher Ausnahmen geben. Die sind echt zu doof.. Achja, ein IBM Cell Entwickler meinte das er nicht verstehen kann wie man den Cell in eine Spielekonsole einbauen kann.. er ist dafür ungeeignet und er nicht weiß wie sie damit konkurieren wollen, sprich gegen die XBOX360 CPU antreten wollen. Lauter so schöne Dinge. PS3 wird man wohl vergessen können, bzw. wird es genauso eine Enttäuschung wie die PS2.

das ist aber nicht das thema hier!
hab conker eben eingelegt. wahnsinnig geil!

für leute (wie mich) die das n64 ding verpasst haben eine absolute perle mit traumhafter technik!

Na dann freue ich mich auf morgen :) @Justy: Ja das mit dem AA wuste ich auch schon, einfach zu geil (sorry shadow, aber wenn man schon so schön dabei ist ;) )

shadowman schrieb:
das ist aber nicht das thema hier!
hab conker eben eingelegt. wahnsinnig geil!

für leute (wie mich) die das n64 ding verpasst haben eine absolute perle mit traumhafter technik!

Absolut korrekt. Nach Riddick und Halo2 hat mich endlich mal wieder ein Spiel ähnlich gefesselt. Conker ist einfach ein MUSS. Das ist ein Stück große Videospielegeschichte.

Meine Spielegrotte Bestellung kam an!

DAS SPIEL FEHLT :evil: auf der Rechnung steht es aber es ist nicht in der Kiste

Jo ich könnt mir grad die Kugel geben :cry:

könnt ihr euch noch an das Resi 4 dilemma erinnern?

1 Jahr vorbestellt und dann hab ichs 1,5 Monate nach Release erhalten

Moses schrieb:
Meine Spielegrotte Bestellung kam an!

DAS SPIEL FEHLT :evil: auf der Rechnung steht es aber es ist nicht in der Kiste

Damit will dir das Schicksal sagen das du das Spiel besser nicht spielen solltest, hör auf das Schicksal und kauf dir was anderes von dem Geld.

Zurück
Top Bottom