JethroTull
L17: Mentor
Mal sehen wie es sich auf der Xbox verkaufen wird.Dort wird es wahrscheinlich auch kein Verkaufsschlager werden.Da bin ich mir sicher.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Moses schrieb:Natürlich wirds ein Verkaufsschlager schließlich hat jeder "coole" ne X-Box
JethroTull schrieb:Da bin ich mir sicher.
Die laufen ja bei Fuck schon rot an
Moses schrieb:Ich war auch schon oft drüben. Ich mein das so in den Medie z.B. wird alles über Sex totgeschwiegen die vermitteln Sex als wäre es eine Todsünde.
Beispiel mit Janet Jackson und Justin Timberlake. Bei uns hätte man sich totgelacht und in den USA wars ein Skandal
BrenR schrieb:justy, woher haste denn die Quelle zu deiner sig? Stimmt das oder is das nurn scherz? Würd mich aber freuen
BrenR schrieb:einfach nur lol. man wie ich sony hasse, da kommt bei sowas immer schadenfreude auf
shadowman schrieb:das ist aber nicht das thema hier!
hab conker eben eingelegt. wahnsinnig geil!
für leute (wie mich) die das n64 ding verpasst haben eine absolute perle mit traumhafter technik!
Moses schrieb:Meine Spielegrotte Bestellung kam an!
DAS SPIEL FEHLT :evil: auf der Rechnung steht es aber es ist nicht in der Kiste
Moses schrieb:Meine Spielegrotte Bestellung kam an!
DAS SPIEL FEHLT :evil: auf der Rechnung steht es aber es ist nicht in der Kiste
shadowman schrieb:achso, online hab ich übrigens NULL gerafft, bin ohne kill ins bett gegangen!