NATHAN
L14: Freak
Sollte man das Tutorial als Neuling spielen oder gibts genug Infos im Game selbst?
Letztes Strategiespiel war Age of Empires 2, also ewig her..... ?
Naja, Age of Empires hat mit Civ so viel zu tun wie Mario Kart mit Forza...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sollte man das Tutorial als Neuling spielen oder gibts genug Infos im Game selbst?
Letztes Strategiespiel war Age of Empires 2, also ewig her..... ?
Hab es mir für die Weihnachtstage jetzt auch geholt. Würdet ihr mir als Neuling für den Einstieg lieber die Kampagne, oder den freien Modus empfehlen?
:v:So... ich greif grad china mit meinen flugzeugen an, während die grad erst in der reinaissance rumgammeln :v
So... ich greif grad china mit meinen flugzeugen an, während die grad erst in der reinaissance rumgammeln :v
Hm... entweder hat es sich auf Switch so schlecht verkauft, dass sie noch iwie Profit rausholen wollen auf anderen Plattformen, oder es hat sich so gut verkauft, dass sie jetzt generell mehr Potential mit dem Spiel auf Konsolen sehen.
Der Switchport war klasse bis auf den fehlenden MP Modus... daher wird es interessant ob wenigtens One/PS4 diesen bekommen und ob es enhanced wird.
Würde ich auch meinen...So viel ich mitbekommen habe, waren die VKZ der Switch-Version sehr gut, sodass nun auch die anderen Plattformen bedient werden .
Aber nur kein lokaler Coop an einem Gerät.
Nen generellen MP für 2 Geräte gibts ja. (entweder Inet oder Lan afaik)
Echt? Hm... ok dann hatte ichs falsch in erinnerung, thx.Es gab nur einen lokalen MP Modus für bis zu 4 (Geräte) Spieler im selben Netzwerk aber kein Online MP Modus.