habe auch total lust darauf auf der Switch und ich hole es mir wenn ich ein paar wichtige sachen die ich mir vorgenommen habe erledigt habe dann im dezember, quasi als belohnung ^^

solche aufbau strategie games fand ich immer interessant aber habe da nicht soo extrem viel erfahrung.

Anno hatte ich mal ausprobiert und es war nicht meins, Tropico fand ich so genial. mag eben das lateinamerikanische feeling sehr:fboy:
SimCity fand ich immer cool aber den 4ten teil musste ich zurückgeben da mein pc damals zu schwach war leider :puppy:

dann jetzt was neues mit Civilization und quasi ein könig im genre. ich werde auf jeden fall, da meine ma eine russin ist und mein vater zur hälfte russisch ist, auch russland auswählen. aber da sind auch ein paar andere coole kulturen dabei die sehr interessant sind und auf die ich auch lust hätte^^

hab nur gelesen dass online nicht dabei ist bei der Switch, schade ): aber für mich in diesem fall verschmerzbar.

es sieht auf der Switch auf jeden fall schick aus :link:
 
Hab es auf PC und mag die Reihe sehr, gerade der mobile Aspekt der Switch-Version ist natürlich ein klasse Vorteil. Port soll wohl auch ziemlich gut sein, dass ich definitiv auch nochmal zuschlagen werde :)

ja bei diesem game kann die Switch ihren mobilen aspekt voll ausnutzen.

mag es eh immer zu wechseln bei der Switch, man erlebt das spiel dann immer auf eine neue art und weise (nein das ist kein plakativer abgegriffener werbespruch von Nintendo den ich ausgegraben habe:p)
 
Hat noch jemand das problem, das im tutorial das campus bauen nicht geht? Mir wird ein gelber pfeil angezeigt wo ich A drücken soll und nix passiert.
 
Dieses Spiel ist eine ziemlich positive Überraschung! Die Steuerung sowohl im Mobile Modus als auch mit dem Pro Controller sehr gut umgesetzt.
Performance und Grafik haben mich ebenfalls positiv überrascht!
Also an jeden Switch Besitzer mit Bock auf tolle Strategie auf der Switch! Kaufen Kaufen Kaufen
 
Oh man... hätte vielleicht kein spiel mit 12 nationen anfangen sollen xD iwie mega unübersichtlich alles ab nem gewissen zeitpunkt... und dachte mir, dass ich jetzt militärisch nen gegner loswerden muss, hab mir armeen vom stadtstsat geliehen, ziehe los und merke a, dass die stadt null schaden bei angriffen nimmt, b, meine schiffe trotz fernkampf und angriffsbestätigung nicht angreifen können und c, ich die katapulte auch nich auf die stadt abfeuern kann... wtf? XD

Ich starte ma ne neue, kleinere karte mit weniger gegnern...
 
Hab noch nicht weit reingefuchst, aber bislang scheint es wirklich toll umgesetzt worden sein. Frisst aber ganz schön Akkuleistung.
 
Oh man... hätte vielleicht kein spiel mit 12 nationen anfangen sollen xD iwie mega unübersichtlich alles ab nem gewissen zeitpunkt... und dachte mir, dass ich jetzt militärisch nen gegner loswerden muss, hab mir armeen vom stadtstsat geliehen, ziehe los und merke a, dass die stadt null schaden bei angriffen nimmt, b, meine schiffe trotz fernkampf und angriffsbestätigung nicht angreifen können und c, ich die katapulte auch nich auf die stadt abfeuern kann... wtf? XD

Ich starte ma ne neue, kleinere karte mit weniger gegnern...

Kommt immer drauf an. Ist zwischen der Stadt und deinem Katapult ein Wald- oder Hügelfeld? Wenn ja, dann wird die Sicht deiner Einheit behindert und musst nochmal voran rücken. Außerdem kann ein Katapult in einer Runde - in der du dein Katapult bewegst - nicht mehr angreifen. ^^
 
Zurück
Top Bottom