Geht die Steuerung gut von der Hand?Ne, geht leider nicht oder ich habe die Option nicht gefunden ?.
Ist aber mit einem Patch leicht korrigierbar und wenn nicht, ist es ein kleiner Makel bei einem geilen Spiel ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Geht die Steuerung gut von der Hand?Ne, geht leider nicht oder ich habe die Option nicht gefunden ?.
Ist aber mit einem Patch leicht korrigierbar und wenn nicht, ist es ein kleiner Makel bei einem geilen Spiel ?
Geht die Steuerung gut von der Hand?
Danke wird mein Black Friday GameIst wirklich sehr gut und einfach nur topp.
Evtl. ist die Touchsteuerung im Handheldmodus noch besser, aber ich spiele jetzt schon über 10 Std. chillig mit dem Pro-Controller im Docked Modus ?.
Danke wird mein Black Friday Game
Ich hab da voll Lust drauf... Freu mich schon möchte aber bis zum BF standhaft bleiben.Wirst es nicht bereuen ?.
Musste mich aber schon umgewöhnen bei manchen Sachen, da Civ 4 mein letztes Spiel der Reihe war, aber Civ 6 auf Switch ist einfach nur voll- sowie hochwertig.
Du spielst schon den haleb tag hm??Wirst es nicht bereuen ?.
Musste mich aber schon umgewöhnen bei manchen Sachen, da Civ 4 mein letztes Spiel der Reihe war, aber Civ 6 auf Switch ist einfach nur voll- sowie hochwertig.
Sehr gut
Du spielst schon den haleb tag hm??
Hab es auf PC und mag die Reihe sehr, gerade der mobile Aspekt der Switch-Version ist natürlich ein klasse Vorteil. Port soll wohl auch ziemlich gut sein, dass ich definitiv auch nochmal zuschlagen werde
Oh man... hätte vielleicht kein spiel mit 12 nationen anfangen sollen iwie mega unübersichtlich alles ab nem gewissen zeitpunkt... und dachte mir, dass ich jetzt militärisch nen gegner loswerden muss, hab mir armeen vom stadtstsat geliehen, ziehe los und merke a, dass die stadt null schaden bei angriffen nimmt, b, meine schiffe trotz fernkampf und angriffsbestätigung nicht angreifen können und c, ich die katapulte auch nich auf die stadt abfeuern kann... wtf? XD
Ich starte ma ne neue, kleinere karte mit weniger gegnern...