DackelArnold
L19: Master
- Seit
- 28 Jun 2007
Civ 5 war zu Release weitaus schlechter als Civ 6. Ohne Addons und Patches fehlen Civ 5 zu viele Dinge.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das letzte Update sollte ja auch die KI deutlich verbessern, kann da schon jemand etwas zu sagen?
Nein, in den Regeln findest du die Info dazu.müsste der thread nicht eigentlich im nintendo bereich sein?
Cross-Plattform-Titel und PC-Spiele, die auf Konsolen geportet werden, bleiben im "Allgemeinen"-Bereich bestehen. Solange die einzelnen Versionen keine signifikanten Unterschiede aufweisen, wird das jeweilige Spiel in ein und demselben Thread diskutiert.
ich denke eh dass demnächst eine ps4+xboxone ankündigung kommt...Nein, in den Regeln findest du die Info dazu.
Abschnitt VI, Punkt 2:
https://forums.consolewars.de/help/terms/
Kannst es doch schön bearbeiten?Fehlt da irgendwo was?
Ich hab nicht das Gefühl, das mein Post der 1. hier war oder sein sollte
Glaube ich erstmal nicht. Die Switch ist für solche Spiele prädestiniert dank Pointer-Steuerung und Touchscreen. Denke nicht, dass man hier eine Gamepad-Steuerung implementiert.ich denke eh dass demnächst eine ps4+xboxone ankündigung kommt...
Kannst es doch schön bearbeiten?
Gehört der Thread mit der seltsamen Definition nicht in den Switch-Bereich?
Nein, in den Regeln findest du die Info dazu.
Abschnitt VI, Punkt 2: