Champions League u. Europa League

Hinweis

Viva

L06: Relaxed
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
383
Das Spiel gegen Brügge war wirklich schwere Kost. Aber so ist das halt gegen mauernde Teams. Wenn du das Ding nicht schnell machst wird's zermürbend. Aber wie immer Bums... Achtelfinale gebucht! Einfach geil👍

Für Liverpool tut's mir echt Leid wenn man bedenkt wie die gestartet sind.
 

Schnurres

L13: Maniac
Seit
30 Nov 2012
Beiträge
3.594
Xbox Live
Tommi813
PSN
Tommi
1:0-Sieg und Achtelfinale... aufgrund einer beschissenen Chancenauswertung geht es nicht 5:0 aus... was Mane alleine alles liegen ließ. Und Alisson Becker ist jeden Cent wert, wie der kurz vor Schluss aus Mini-Entfernung die 100% vereitelt... Chapeu!
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.013
Liverpool... wie sehr kann man sich bitte selbst im Weg stehen? Vorne etliche Torchancen vergeben und hinten am Ende um ein Haar tatsächlich noch das 1:1 gefangen. Becker hat Liverpool am Ende den A*sch gerettet, weil die Offensivspieler einfach nicht mehr treffen wollten. :dizzy:

Tottenham ist erstaunlicherweise auch weiter. :nerd:
 

Zenitora

Moderator
Mitarbeiter
Moderator
Seit
29 Aug 2016
Beiträge
3.229
Switch
0710 6796 5019
Discord
Zenitora#7339
Tottenham ist erstaunlicherweise auch weiter. :nerd:
Jo, damit sind alle Teilnehmer aus der englischen Liga in der CL weiter. Schön zu sehen (mir lieber als dass Arsenal die in der EL zu Gesicht kriegt).

Liverpool kann sich glücklich schätzen dass sie für sowas nicht von Napoli bestraft wurden. Mane hat ca. 3-4 Chancen liegen gelassen, die man echt hätte rein machen müssen. Die letzten Minuten waren recht spannend als Napoli dann doch noch mal alles in die Waagschale warf, hat aber nicht ganz gereicht.
 
Top Bottom