Champions League u. Europa League

Hinweis

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.427
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Und da James auch angeschlagen ist beißt uns der kleine Kader jetzt mal so richtig in den Hintern xD

Trotzdem sollte die 11 die da auf dem Feld steht mehr zeigen können als das.

Jetzt muss Athen aber langsam aufmachen nach dem 1:0. Vielleicht hilfts ja...
 
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.191
Dafür, das sich niemand für das Spiel gegen den BVB verletzten wollte, war das doch ein solides Spiel.

Der Ball will zur Zeit einfach nicht rein bzw. es fehlt der Killerinstinkt. Wenn sich das alles aufgestaut hat, um gegen Dortmund alles rauszuballern, dann würde ich damit gut leben können. ;)

Die Tore sind nur durch Standarts gelungen. Dafür hat man heute nicht nur verwaltet, sondern bis zum Ende versucht eins nachzulegen und immer wieder Pressingphasen gestartet. Robben, James und Sanches wurden für Samstag geschont, da bin ich mir sicher.
 
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
9.914
Autsch. Letztes Jahr noch im Finale und dieses Jahr ist wohl für Liverpool schon in der Gruppe Schluss mit CL Fußball. Nachdem man schon aus dem englischen Ligapokal geflogen ist, wäre das dann schon mal der beste Weg zu einer weiteren titellosen Saison...
 
Top Bottom