Champions League u. Europa League

Hinweis
Seit
28 Jan 2008
Beiträge
2.191
GER. vs ENG

Real und Barca mit Spaziergängen.......... .
Nix da. Real wird es in der Form sehr schwer haben gegen Ajax. Die sind stark, jung und wild. Ich hau mal einen raus und sage, dass sie Real raushauen, wenn sie so gut spielen wie gegen uns.

Im schlechtesten Fall finde die Viertelfinals ohne deutsche Beteiligung statt. BVB vs Tottenham ist 50:50 und wir gegen Liverpool sind ein wenig benachteiligt, da wir eher den Liverpooler als Gegner liegen sollte als andersrum. Sie sind sehr konterstark und diese Saison defensiv viel stabiler. Unsere Abwehr ist ein Hühnerhaufen und in jedem Spiel für ein Gegentor gut. Zur Zeit wäre Liverpool leicht im Vorteil. Im Frühjahr wird es aber ein 50:50 Spiel sein, weil ich denke, dass wir aus der Winterpause erstärkt zurückkommen. Müller ist immerhin ein Spiel gesperrt. :v:

Bei Schalke kann man froh sein, wenn sie in beiden Spielen nicht zweistellig verlieren. Sollte machbar sein, da Tedesco ohnehin nix außer zerstören kann.
 
Seit
6 Mai 2007
Beiträge
6.572
Xbox Live
Kanche Kun
PSN
Kanchelskis
Die Premier League Gegner in der CL sind natürlich schwer aber super interessant. Die EL Lose finde ich nicht so toll, ausgerechnet Krasnodar und Donezk. Beide sind wenig lukrativ und beide sind mit die stärksten die man ziehen konnte. Sicher machbar aber könnte genauso gut sein, dass mal wieder direkt Endtstation für die deutschen Teams ist.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
13.427
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Liverpool ist ein geiles Los, welches ich vor ein paar Jahren gern gehabt hätte. Dieses Jahr sehe ich Liverpool stand Jetzt auf jeden Fall im Vorteil. Aber mal abwarten wie wir aus der Winterpause kommen und wie fit der Kader dann ist.

Lustig übrigens, dass es bei der Auslosung egal gewesen wäre ob man 1. oder 2. in der Gruppe wurde, man wäre so oder so auf einen CL Finalisten getroffen. Wobei Real sogar das etwas leichtere Los werden könnte wenn man die Formkurve betrachtet.
 
Seit
17 Jul 2007
Beiträge
4.293
PSN
tnt_2k8
BVB und Bayern in Normalform, und sie sind weiter. Sowohl Liverpool als auch Tottenham sind absolut machbar.
Schalke ist allerdings schon raus. Sollen sie halt aufgeben und nicht antreten, dann wird es nur zweimal 0:3 gewertet. :v:
 
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
9.914
Meiner Meinung nach hat Tottenham bessere Chancen als Liverpool.

Liverpool wird im Februar im Hinspiel ohne Van Dijk auflaufen müssen und unter Umständen werden Gomez wie auch Matip noch nicht in Form sein. Ohne Van Dijk und Gomez würde dann gleich mal die Innenverteidigung komplett ausfallen. Hinzu kommt, wenn ich mich jetzt nicht komplett täusche, dass Februar bis dato immer der schwächste Monat von Klopps Liverpool Saisons war. Da haben sie bisher immer zu kämpfen gehabt. Bei den Bayern scheint es derzeit auch bergauf zu gehen und die kann man, dank dem schwachen Saisonbeginn, schnell mal unterschätzen.

Bei Tottenham ist es ähnlich wie bei den Bayern. Tottenham ist mies in die Saison gestartet und Harry Kane hatte im Sommer nur eine Pause von zwei Wochen. Obwohl es bei Tottenham schon aufwärts ging, haben sie immer noch genug Potential zum Schöpfen. Letztendlich kann man Tottenham ebenfalls schnell mal unterschätzen.

Beide Partien sind für mich mehr oder weniger 50:50 Spiele. Da wird uns bestimmt was geboten. :)
 

Viva

L04: Amateur
Seit
31 Jul 2015
Beiträge
168
Tottenham ist genau das richtige Los denke ich. Auf dem Papier nicht ganz so krass wie City und Pool aber auch kein Kanonenfutter. Denke da treffen zwei ausgeglichene Mannschaften aufeinander und zudem hat man mit Tottenham noch eine Rechnung offen.

Pool gegen Bayern natürlich ein Kracher. Und Die Blauen können gegen die Hellblauen eigentlich befreit spielen da man eh nichts zu verlieren hat.
 
Top Bottom