Champions League u. Europa League

Hinweis

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
10.216
Ganz, ganz, ganz schwach von Liverpool. Ob man sich so am Ende gegen Neapel und Paris durchsetzen kann?
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.074
PSN
TommyW_No7
Und wir gewinnen :) würde noch was sagen zu unseren Gegner aber dann werde ich gesperrt ;) jawohl wir können doch :)
Sah heute bei Schalke endlich mal wieder nach Fussball aus. Man merkt, dass da so langsam Sicherheit und Selbstvertrauen zurückkehren. Absolut verdienter Sieg. Tut der Schalker Seele sicher wieder mal gut und für den deutschen Fussball freue ich mich international eh über jeden Erfolg, egal durch welches Team.
 

Tommy1985

L13: Maniac
Seit
6 Feb 2013
Beiträge
3.074
PSN
TommyW_No7
Habe heute nur die Konferenz gesehen, scheinbar mehr als verdient verloren, war kein gutes Spiel von uns, aber...

...in Madrid darf man verlieren, starke 9 Punkte nach vier Spielen und den direkten Vergleich mit dem stärksten Gegner konnten wir für uns entscheiden.
Ja, die Niederlage in Madrid kann passieren und ist kein Beinbruch. Man hat noch immer die beste Ausgangslage auf den Gruppensieg. Jetzt gilt volle Konzentration auf die Bayern.
 

Devil

Super-Moderator
Mitarbeiter
Super-Moderator
Seit
13 März 2006
Beiträge
14.147
PSN
cw_Devil
Switch
2924 5761 0022
Man ist das ein Rumgegurke. Ein Technik- und Kreativmittelfeld kann man Martinez, Müller, Goretzka nun wirklich nicht nennen.

Warum sitzt Robben eigentlich nicht mal auf der Bank?
 
Top Bottom