Champions League u. Europa League

Hinweis

xNn

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
15 Jun 2008
Beiträge
5.424
#1
Da ich noch keinen Thread für die kommende Champions League bzw. Europa League Saison gefunden habe, bin ich mal so frei und erstell einen. :)

Passend dazu gibt es heute Abend auf Sport1 ab 20 Uhr das Hinspiel der 3. Qualifikationsrunde der Europa League FSV Mainz 05 gegen Asteras Tripolis.

Pack mer's :popcorn:
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
50.621
Switch
1820 6736 1315
#3
Mainz sollte das ja schaffen. Die wurden, soweit ich weiß, auch nicht leergekauft, wie es bei anderen Vereinen passiert.
So hoffe ich natürlich auf eine gute CL-Saison mit hoffentlich fairen Spielen :uhippie:. Beim Sieger wären mirr dennoch die Bayern am liebsten :awesome:^^.
 
Seit
13 Okt 2008
Beiträge
4.574
#4
Den Titel werden sich wohl Real, Bayern und Chelsea untereinander ausmachen. Hoffe aber das Arsenal was reissen kann. Bin auch auf die Roma gespannt, würde mich für Pjanic freuen wenn sie weit kommen.
 
Seit
2 Aug 2011
Beiträge
6.246
Xbox Live
Mositown
PSN
Mositron
#11
Mainz steht glaub ich vor ner schweren Saison wo das Ausscheiden hier sogar dem Team zugute kommt. Haben drei Top Leute verloren (Choupo, Müller, Pospech) und eigentlich nix gescheites dazubekommen, dazu noch nen neuen Trainer. Nedelev der noch als toller Transfer in der Winterpause "gefeiert" worden ist ist aktuell gar ned im Kader und das obwohl er eins zu eins die zB die Position von Müller besetzen könnte. Okazaki ist der einzig bundesligataugliche Mittelstürmer (dahinter ist Polter Stürmer Nummer zwei :lol:) den sie haben und wie gesat, neuer Trainer kommt jetzt auch noch dazu.

Für die Spieler imo gut das sie raus sind, wie wichtig die EL für den Verein wäre keine Ahnung. Was man so hört kommt da eh ned viel Geld rum bei...
 
Seit
4 Dez 2007
Beiträge
10.965
Xbox Live
uGPx Brot
#12
dito, für Mainz war es definitiv besser nicht in der EL vertreten zu sein. Den Erfolg der letzten Saison kann man mit allen Abgängen kaum wiederholen, und die Doppelbelastung hat Frankfurt letzte Saison auch schon fast in den Tabellenkeller gerissen
 

Lacrimosa

L99: LIMIT BREAKER
Seit
26 Dez 2011
Beiträge
50.621
Switch
1820 6736 1315
#13
dito, für Mainz war es definitiv besser nicht in der EL vertreten zu sein. Den Erfolg der letzten Saison kann man mit allen Abgängen kaum wiederholen, und die Doppelbelastung hat Frankfurt und Freiburg letzte Saison auch schon fast in den Tabellenkeller gerissen
Hab es mal verbessert xD. Wobei...uns hat es ja in den Keller gerissen :v:.
Aber schon erstaunlich, was bei Mainz alles wegflog. Ich habe ja keine Ahnung, wieviel in der Summe, aber ein paar Schlüsselspieler sind schon weg. Das tut jedem Verein weh, wie uns letztes Jahr. Immerhin fliegt bei denen die Dreifachbelastung raus und können sich besser auf die Liga konzentrieren. Ob es ihnen hilft, mal schauen :).
 

LinkofTime

L20: Enlightened
Seit
27 Aug 2005
Beiträge
30.310
#15
Sorry, aber ich sehe das anders. Mainz hat sich blamiert und das nicht zum ersten Mal in der EL-Quali. Wenn die dort nicht mitspielen wollen, sollen sie das bei der UEFA und der DFL anmelden und dann rückt der nächstplazierte nach. Kann doch nicht sein, dass Mainz gegen den 5. platzierten der griechischen Liga verliert nach zwei spielen.

Soviel zur besten Liga der Welt. Das war peinlich.
 
Seit
31 Jul 2002
Beiträge
12.395
#24
Salzburg mal wieder Weltklasse, da führt man souverän 2:0 und lässt in der 91. Minute ein total bescheuertes Tor rein :fp: :shakehead:

Jetzt heißts zittern in Malmö :angst2:
Naja man darf sich nicht zu viel erwarten, wenn man einen Schiemer spielen lässt. Aber gut, sie hatten keine Wahl, nachdem alle anderen Innenverteidiger verletzt sind. Im Rückspiel ist Hinteregger wieder fit, da wirds besser werden.
 
Top Bottom