Champions League / Europa League 2012 / 13

Was machen eig. die Red Devils? :grin3:




Naja die Niederlage kann man verschmerzen, waren nunmal nur Ersatzleute und 4-5 Spieler im Kader, von denen man vorher noch nie gehört hat :p

Leistung war in Ordnung, Remis wär drin gewesen, aber was wohl wichtiger ist, dass man nichts riskiert hat und sich das mit den Verletzungen bessert, Gruppensieg ist ja eh schon in der Tasche. Hab im Tippspiel auch auf +1 Gala getippt :p
 
Zuletzt bearbeitet:
SAF plant mal wieder Niederlagen, wa?! :wink2:

Juve 1:1 oder 0:0 am 6. Spieltag und Chelsea ist raus.
 
Kommen auch schon die ersten Leute, die ihm Wettbewerbsverzerrung vorwerfen :p

Bei Remis ist Chelsea so oder so weg, oder? Haben ja zu ihrem Pech sowohl im direkten Duell gegen Juve als auch gegen Donezk das Nachsehen. Also müssen die schon drauf hoffen, dass Juve verliert und sie müssen die Dänen dann besiegen. Bei jedem anderen Ausgang sind sie weg^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Schwache Leistung heute. Wenn man eine Stunde gegen 10 Mann spielt dann muss man einfach gewinnen.

Abgesehen davon sag ich nur: Soldado und Guardado sind miese Hur******* und Howard Fag hat mal wieder gezeigt, dass er als Schiedsrichter nix taugt. Wie man dem Clown 2010 zwei große Finals geben konnte ist mir schleierhaft.

Hoffe Chelsea kommt weiter und bekommt uns zugelost nachdem wir Borisov besiegt haben. Und Valencia soll mal schön vom BVB zerstört werden.

Schieb grad derben Hass auf Valencia. Asozialer Verein, hoffentlich klopft bald der Insolvenzverwalter.
 
Schwache Leistung heute. Wenn man eine Stunde gegen 10 Mann spielt dann muss man einfach gewinnen.

Abgesehen davon sag ich nur: Soldado und Guardado sind miese Hur******* und Howard Fag hat mal wieder gezeigt, dass er als Schiedsrichter nix taugt. Wie man dem Clown 2010 zwei große Finals geben konnte ist mir schleierhaft.

Hoffe Chelsea kommt weiter und bekommt uns zugelost nachdem wir Borisov besiegt haben. Und Valencia soll mal schön vom BVB zerstört werden.

Schieb grad derben Hass auf Valencia. Asozialer Verein, hoffentlich klopft bald der Insolvenzverwalter.
Valencia war schon immer ein Assi Verein. Kann mich noch an die CL Partie gegen Inter aus dem Jahr 2005? erinnern, wo es ne riesen Schlägerei gab. Seitdem hasse ich den Verein xD
 
Ich versteh sowieso nicht, warum Webb bei der Schiriauswahl immer vorne dabei ist. Der pfeift regelmäßig Topspiele in der PL, regelmäßig CL und bei den Großereignissen ist er auch dabei und blamiert sich jedes mal aufs Neue.
 
Kommen auch schon die ersten Leute, die ihm Wettbewerbsverzerrung vorwerfen :p

Bei Remis ist Chelsea so oder so weg, oder? Haben ja zu ihrem Pech sowohl im direkten Duell gegen Juve als auch gegen Donezk das Nachsehen. Also müssen die schon drauf hoffen, dass Juve verliert und sie müssen die Dänen dann besiegen. Bei jedem anderen Ausgang sind sie weg^^

SAF ist ein großer, aber er hat auch so seine unbequeme Seiten.
Jop bei Remis Juve vs. Donetzk ist Chelsea weg! :)

Schwache Leistung heute. Wenn man eine Stunde gegen 10 Mann spielt dann muss man einfach gewinnen.

Abgesehen davon sag ich nur: Soldado und Guardado sind miese Hur******* und Howard Fag hat mal wieder gezeigt, dass er als Schiedsrichter nix taugt. Wie man dem Clown 2010 zwei große Finals geben konnte ist mir schleierhaft.

Hoffe Chelsea kommt weiter und bekommt uns zugelost nachdem wir Borisov besiegt haben. Und Valencia soll mal schön vom BVB zerstört werden.

Schieb grad derben Hass auf Valencia. Asozialer Verein, hoffentlich klopft bald der Insolvenzverwalter.


Sehe ich ähnlich, das 1:1 war aber auch überfällig.
Und wenn wenn Rafinha am Samstag am dem Konter frei vom Tor zum 2:0 versenkt wäre die Sache gegessen.
Müssen nur zusehen punktgenau bis Dortmund wieder auf die Höhe zu kommen.

Nene, Chelski soll mal ruhig ganz beschämt als miesester TITELVERTEIDIGER rausfliegen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine peinliche Aktion von Donezk mit Adriano als Hauptacteur :rolleyes:
Sowas im Fußball zu sehen, tut dem Fanherz weh.
 
Trainer hat auch keine Eier gehabt, normal muss er da bei der Mittelauflage aufs Feld gehen und denen sagen, dass sie die Dänen jetzt durchlassen sollen, einfach gar nichts machen ist schwach. So hat der Sieg nen ziemlich faden Beigeschmack.
 
Soviel zum ''CL Sieger 2012" Chalsea...

Wäre das schlechtester Titelverteidiger in der CL Geschichte wenn die die rausfliegen, oder?

Weiß da einer was?

Kein Terry. Kein Lampard. Kein Drogba. Lediglich Cech ist noch von den großen, alten Führungsspielern dabei (man kann Chelsea diese Saison nicht mit dem Chelsea von letzter Saison vergleichen, man ist auch nicht ansatzweise so effizient und steht auch hinten nich ansatzweise so sicher) und der hat mal wieder seine Klasse bewiesen. Hazard und Co. sind zwar gute Fußballer, aber das Herz Chelseas ist veraltet und nicht mehr vorhanden. Chelsea braucht wieder neue Führungsspieler, richtige Stürmer und an der Defensive sollte man auch noch ein wenig schrauben. Das Mittelfeld hat schon gutes Potential. Di Matteo dürfte aber wohl demnächst gehen. Nach einem guten Start lief es die letzten Wochen mies. Angeblich wurde Guardiola schon gefragt, ob er vorzeitig bei Chelsea anfangen möchte.



Premier League mal wieder peinlich.

Ihr habt die letzten 10 Jahre auch sooo viele internationale Titel gewonnen und euer letzter wurde 2001 geholt. :lol: Die PL stellt den aktuellen CL Sieger... wie ultra-peinlich. xD



Was machen eig. die Red Devils? :grin3:

Haben alle Spiele zuvor gewonnen, waren sicher durch und haben mit der zweiten Garde gespielt. Von daher, nicht sehr verwunderlich.



Langfristig muss sich die PL sorgen machen, dass deutschland nicht den Platz 2 in der 5JW ergattert.

Nein, eher kurzfristig muss sich die PL Sorgen machen, langfristig bleibt sie die Fußballliga. Man ist in einer Umbruchphase (große Führungsspieler a la Ferdinand, Scholes, Giggs, Terry, Lampard, Drogba, Cech, Van der Sar, Gerrard und Co. werden alt und treten ab) und die dauert leider länger als erwartet an. Die englischen Vereine schwächeln derzeit einfach bei der Jugendförderung (junge, englische Führungsspieler fehlen) und Trainergenies a la Mourinho und Guardiola sind derzeit noch nicht im Lande. Man sieht jedoch schon, dass man reagiert und sich etwas tut.



Letztes Jahr hat man sich hier über die englische Liga auch schon lustig gemacht und dann haben wir den CL-Titel geholt. Die 5-Jahres-Wertung interessiert mich persönlich null (zumal sie sich total dämlich zusammenstellt) und in England wird sich wohl auch kaum einer dafür interessieren. Die Bundesliga versucht ständig irgendeinen Pokal in Europa zu gewinnen, in England geht es lediglich um die CL (die EL ist da im Grunde total irrelevant). Die PL braucht sich dauerhaft auch keine Sorgen zu machen. Man nimmt nach wie vor das meiste Geld ein, hat die interessanteste Liga der Welt (keine andere Liga hat derartige Werbeverträge und zieht die Fans so an) und genug Größen wollen unbedingt in die PL (Hazard und Co. sind diesen Sommer gekommen, Mourinho und Co. wollen demnächst kommen). Spanien und Deutschland haben derzeit einfach deutlich bessere, heimische Führungsspieler (durch eine bessere Jugendarbeit vor einigen Jahren). Es ist völlig normal, dass man mal eine gute und mal eine schwächere Jugend stellt. Bessere Zeiten werden wieder folgen. Ich frage mich eher: Wenn die PL in den schwachen Jahren schon die CL gewinnt und die Bundesliga in ihren guten Jahren sich schwer tut, warum soll sich die PL dann sooo große Sorgen machen und ist so lächerlich? :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube nicht daran, dass Guardiola vor der nächsten Saison irgendwo anfängt.
Und wenn dann wäre City meine Prognose, denn da wird es Mancini glaub ich auch nicht mehr so lange machen.

Möglich. Mancini muss demnächst auch mal fliegen, das ist wahr.
:)



Chelsea sack manager Roberto Di Matteo after poor run of form

Quelle: http://www1.skysports.com/football/...ager-Roberto-Di-Matteo-after-poor-run-of-form

Damit war nach den Ergebnissen der letzten Wochen leider zu rechnen. :neutral: Guardiola und Benitzen sind nun die Favoriten auf den Job. Ich bin mal gespannt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Chelsea ist einfach lächerlich. Den Trainer gefeuert, der ihnen den ersten (glücklichen) CL-Sieg eingebracht hat. Was hätte ManU mit Ferguson letztes Jahr machen sollen? Die sollen sich aus der CL verpissen xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Als ob das ein Problem des Trainers war :ugly:
Aber das ist bei den ganzen Milliardären-Vereinen so üblich, da wechselt man lieber alle paar Wochen den Trainer als die Fehler sonst wo zu suchen :p
 
Zurück
Top Bottom