Champions League / Europa League 2012 / 13

Ach nee, Valencia wird die Gruppe ja nicht gewinnen :p

Ist ja fast von Vorteil wenn man seine Gruppe nicht gewinnt, wenn ich mir angucke wer da aktuell 2. ist :(

EDIT:
Müller :win:
 
Was für ne Assiaktion bei Nordsjaeland - Donezk, das 1:1

[video=youtube;-zlZ3y3HD_g]http://www.youtube.com/watch?v=-zlZ3y3HD_g[/video]

Die Dänen glauben dann natürlich dass sie nach der Mittelauflage auch allein durchgehen können um das 2:1 machen, aber Donezk wehrt sich und trotzdem machen sie ne Minute später das 2:1, ist dann wohl ausgleichende Gerechtigkeit :p

Mittlerweile stehts eh 2:4^^
 
Das sieht man eben oft das wahre Gesicht der Valencianer, der Freistoß war ne richtig miese Aktion.
 
Juve und Donezk bitte ins 8finale :goodwork:

Donezk ist ja jetzt durch, wenn ich mich nicht täusche. Und Juve braucht nur nen Punkt in Donezk, dann kann Chelsea machen was sie wollen.

Wenn die beiden fies sind, "einigen" sie sich auf ein friedliches Remis, dann wäre Juve durch und Donezk hätte die Gruppe gewonnen, was natürlich ein Riesending wäre. Chelsea hats imo jetzt so oder so ziemlich schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Soviel zum ''CL Sieger 2012" Chalsea...

Wäre das schlechtester Titelverteidiger in der CL Geschichte wenn die die rausfliegen, oder?

Weiß da einer was?
 
Szene nich gesehen wa? Also Ruhe geben bitte :lol2:

Natürlich hätte es das Tor niemals geben dürfen, man braucht sich aber trotzdem nicht wundern das man plötzlich hinten liegt, ist ja nicht so das man ne halbzeit gegen 10 gespielt hat :kruemel:

Das ganze erinnert mich an das Spiel gegen Chelsea und das schon die ganze Zeit, während Bayern in der Liga wirklich stark ist, scheinen die die Champions League nicht wirklich ernst zu nehmen.
 
Natürlich hätte es das Tor niemals geben dürfen, man braucht sich aber trotzdem nicht wundern das man plötzlich hinten liegt, ist ja nicht so das man ne halbzeit gegen 10 gespielt hat :kruemel:

Das ganze erinnert mich an das Spiel gegen Chelsea und das schon die ganze Zeit, während Bayern in der Liga wirklich stark ist, scheinen die die Champions League nicht wirklich ernst zu nehmen.

flenn nicht rum man hat die K.O-Runde mit eher minimalen aufwand erreicht.
 
Zurück
Top Bottom