Champions League / Europa League 2012 / 13

Da war aber einer beim verfassen seines Gefasels aber ganz schön butthurt

butthurt-o.gif


Der hat auch nur seine Fresse aufgerissen, weil Dortmund titeltechnisch in dieser Saision verkackt hat.
 
Dortmunds Anspruch ist ja auch jedes Jahr jeden Titel zu holen... Das auf einmal alle völlig vergessen wo der BVB herkommt, man vor 5 Jahren gegen den Abstieg gespielt hat und man vor 2 Jahren als Entagsfliege tituliert wurde.

In diesem Thread liest man seit ein paar Tagen nur Mist von schlechten Gewinnern und ebenso schlechten Verlieren.
 
Da mein erst Post hier ja leider in der Unsäglichen Diskussion über ein Thema das ich jetzt gar nicht erst noch mal ansprechen möchte untergegangen ist möchte ich denjenigen die es noch nicht kennen hiermit trotzdem noch mal die Seite Spielverlagerung.de ans Herz legen.

Ich verlinke hier mal passend zum Thema eine Analyse Spezieller Situationen und Taktiken im Spiel (die erste Analyse habe ich ja letzte Woche schon verlinkt) zum CL Finale. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen der es noch nicht kannte da ich z.B. für mich sagen kann das ich die Seite großartig finde und seit ich dort öfters mal rein schaue die Spiele zum teil ganz anders und noch mal deutlich Interessierter bzw. besser gesagt aufmerksamer verfolge!

Spielverlagerung in depth Analyse CL Finale
 
Da mein erst Post hier ja leider in der Unsäglichen Diskussion über ein Thema das ich jetzt gar nicht erst noch mal ansprechen möchte untergegangen ist...

untergegangen glaub ich nicht unbedingt.

die leute haben den riesen berg an text gesehen, runtergescrollt, keine tl;dr-zusammenfassung gesehen und sind dann einfach weiter gezogen. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom