Champions League / Europa League 2012 / 13

Im schlimmsten Fall wird Adriano ne Strafe bekommen, nur nutzt das Nordsjaelland gar nichts.
 
Skandal-Tor: UEFA eröffnet Disziplinarverfahren gegen Luiz Adriano

Der europäische Fußballverband UEFA hat ein Disziplinarverfahren gegen Luiz Adriano von Schachtjor Donezk wegen des Verstoßes gegen „grundlegende Verhaltensregeln“ eröffnet.

Kommt überraschend :ugly: Mal schauen was die UEFA tun wird.

http://www.goal.com/de/news/955/cha...linarverfahren-gegen-luiz?source=breakingnews

Findet es sonst noch jemand ironisch, wenn gerade ein Barça-Fan bei dieser Situation eine Strafe fordert. Und es ist doppelt lustig wenn es gerade um Donezk geht. :lol:
 
tolle leistung gestern von juve :goodwork:

hätte man nicht in dänemark nur 1-1 gespielt, wäre man jetzt durch, über das spiel rege ich mich noch immer auf.
das letzte spiel darf man nicht unterschätzen, diese partien in osteuropa sind immer heikel. aber juve hat recht gute chancen, denke ich.
 
Rafael Benitez appointed interim Chelsea manager until end of the season
Quelle: www.skysports.com

Da bin ich mal gespannt. Er ist bei Chelsea Fans nicht beliebt und hatte damals bei Liverpool zwei Gesichter. National hat er mit Liverpool eher enttäuscht, international hat er Liverpool zu evtl. der Mannschaft Europas gemacht (zumindest für ca. 3 bis 4 Jahre). Zudem hat er damals Chelsea in der CL regelmässig aus dem Wettbewerb gekegelt... und nun trainiert er sie bis zum Sommer (dann kommt evtl. Guardiola). :lol: Eigentlich hielt ich von Benitez immer recht viel, jedoch hat mich seine Inter Mailand Zeit etwas skeptisch werden lassen. Ich wünsche ihm viel Erfolg und werde seine kommenden Monate beobachten.



PS: Und wer Abramowitsch jetzt für seine ganzen Trainerwechsel kritisiert (was ich durchaus verstehe, mir geht es manchmal auch zu schnell), dem sei gesagt, dass kein englischer Verein seit Chelseas Übernahme mehr Titel gewonnen hat als eben Chelsea. In der gleichen Zeit hat auch kein englischer Verein häufiger den CL-Titel gewonnen. Von daher... :neutral:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spätestens im Sommer muss ManCity Mancini gegen Mourinho / Guardiola tauschen... das ist wirklich mega-ultra-hyper-ärmlich was die abliefern. Wie kann man in Mancini bitte noch Hoffnung haben, nachdem man sich null steigert, total enttäuscht, er ständig Stress mit seinen Spielern hat und ständig anderen die Schuld zuspielt? :shakehead:
 
Ist doch der Wettbewerb der UEFA. Sicherlich gibt es da Möglichkeiten Spieler aus dem Wettbewerb zu schmeißen bzw. die weitere Teilnahme untersagen.

Nein auch wenns ihr Wettbewerb ist, können die sowas nicht, dann klagt Adriano bei der CAS an, und dann kriegt der sogar noch geld...

Man könnte aber für sowas ne anti fairplay preis machen, wie die godene himbeere
 
Nein auch wenns ihr Wettbewerb ist, können die sowas nicht, dann klagt Adriano bei der CAS an, und dann kriegt der sogar noch geld...

Man könnte aber für sowas ne anti fairplay preis machen, wie die godene himbeere

Abwarten. Die UEFA wird dann sicherlich was vorweisen können wenn die ihn schon rausschmeißen.
 
Freue mich für den BVB wenn er Gruppenerster wird. Jetzt muss nur noch Schalke nachlegen und alles passt. :)
 
Zurück
Top Bottom