Champions League / Europa League 2011 / 12

Laut Bild steht die Viererkette für Samstag.

Lahm---Boateng---Tymoshchuk---Contento

drogba-laughing2.jpg

:angst2:

Ach komm, Tymoshchuk ist doch der einzige beim FCB mit einem Internationalen Titel (Uefa Cup). Mit seiner Erfahrung wird das schon.

Ausserdem hat er im letzten Jahr nicht sogar ein paar mal als IV ganz gut gespielt.

Ach komm, Tymoshchuk ist doch der einzige beim FCB mit einem Internationalen Titel (Uefa Cup). Mit seiner Erfahrung wird das schon.

Ausserdem hat er im letzten Jahr nicht sogar ein paar mal als IV ganz gut gespielt.

ich fand tymo bisher noch in keinem einzigen spiel gut, in dem ich ihn gesehn habe. nicht in der BuLi, und erst recht nicht in der CL :rofl3:

das bild mit dem guten Didier passt einfach hervorragend xD eines wird er machen, aber bayern gewinnt 2-1

tippe auf ein 3:0 oder 3:1 für bayern.

die ganze schwarzmalerei und das möchtegern-gehate bzgl. der abwehr kann ich nicht nachvollziehen.

1. spielen sie daheim
2. ist es champions league
3. chelsea ist ne durchschnittstruppe

natürlich war bayerns leistung im pokalfinale unter aller sau.
aber ein 2. mal wird ihnen das sicher nicht passieren. es braucht nur eine solide, mannschaftlich geschlossene leistung - dann haben sie chelsea im sack.

tippe auf ein 3:0 oder 3:1 für bayern.

die ganze schwarzmalerei und das möchtegern-gehate bzgl. der abwehr kann ich nicht nachvollziehen.

1. spielen sie daheim
2. ist es champions league
3. chelsea ist ne durchschnittstruppe

natürlich war bayerns leistung im pokalfinale unter aller sau.
aber ein 2. mal wird ihnen das sicher nicht passieren. es braucht nur eine solide, mannschaftlich geschlossene leistung - dann haben sie chelsea im sack.

Das hat sich Barcelona auch gedacht :)

Das hat sich Barcelona auch gedacht :)

du darfst aber bei den barca-spielen andere fakten nicht vergessen:

1. barca hat ne andere spielkultur - die wollten den ball immer ins tor tragen.
2. hatte chelsea in beiden spielen verdammt viel glück ... verschossener elfmeter, diverse pfosten-/lattenschüsse seitens barca

wenn man das berücksichtigt und bayern und chelsea faktisch gegenüberstellt, ist bayern absolut im vorteil und sollte bei einer normalen leistung das ding nach hause schaukeln.

Hinzu kommt auch noch, dass es diesmal keine Tricks bezüglich "Auswärtstorregel" etc gibt. Dieses Mal gibt es nur ein einziges Spiel, was gewonnen werden muss und da haben die Münchner noch den heimvorteil.

ja und alleine schon dass man in der eigenen arena und im eigenen umfeld spielt, ist ja schon ein "Heim"Vorteil

Also ich habe für morgen ein extrem ungutes Gefühl und tippe daher auf ein 2:1 für Chelsea.

2:0 oder 3:1 Bayern... meine Kugel hat einen Riss und deshalb kann ich mich noch nicht festlegen. xD

Deine Kugel und Uschis Birne haben einen Riss.

2:0 für Bayern ist mein Tipp. Sie haben zwar vom Publikum her keinen Heimvorteil, aber sie spielen auf "ihrem" Rasen. Und das ist imo auch ein Vorteil. Da haben sie die Hosen an.

Bayern - Chelsea 0:1, Drogba machts recht früh, danach wird wieder Beton angerührt. Ulis Kopf wird weinrot, wenn er Abramowitsch die Hand schütteln muss, Beckenbauer fordert Heynckes Rauswurf, und Robbery kloppen sich wieder. Alles nachzulesen in Lahms neuen Buch 2013.

Zurück
Top Bottom