Provence
L99: LIMIT BREAKER
2:0 für Bayern 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Laut Bild steht die Viererkette für Samstag.
Lahm---Boateng---Tymoshchuk---Contento
![]()
:angst2:
Ach komm, Tymoshchuk ist doch der einzige beim FCB mit einem Internationalen Titel (Uefa Cup). Mit seiner Erfahrung wird das schon.
Ausserdem hat er im letzten Jahr nicht sogar ein paar mal als IV ganz gut gespielt.
tippe auf ein 3:0 oder 3:1 für bayern.
die ganze schwarzmalerei und das möchtegern-gehate bzgl. der abwehr kann ich nicht nachvollziehen.
1. spielen sie daheim
2. ist es champions league
3. chelsea ist ne durchschnittstruppe
natürlich war bayerns leistung im pokalfinale unter aller sau.
aber ein 2. mal wird ihnen das sicher nicht passieren. es braucht nur eine solide, mannschaftlich geschlossene leistung - dann haben sie chelsea im sack.
Das hat sich Barcelona auch gedacht![]()
70% der Karten gehen doch eh an die FIFA/UEFA/Sponsoren/wasweißichHinzu kommt auch noch, dass es diesmal keine Tricks bezüglich "Auswärtstorregel" etc gibt. Dieses Mal gibt es nur ein einziges Spiel, was gewonnen werden muss und da haben die Münchner noch den heimvorteil.
70% der Karten gehen doch eh an die FIFA/UEFA/Sponsoren/wasweißich![]()
2:0 oder 3:1 Bayern... meine Kugel hat einen Riss und deshalb kann ich mich noch nicht festlegen.![]()
Bayern - Chelsea 0:1, Drogba machts recht früh, danach wird wieder Beton angerührt. Ulis Kopf wird weinrot, wenn er Abramowitsch die Hand schütteln muss, Beckenbauer fordert Heynckes Rauswurf, und Robbery kloppen sich wieder. Alles nachzulesen in Lahms neuen Buch 2013.