UchihaSasuke
L99: LIMIT BREAKER
Wenn Chelsea gewinnen sollte, dann haben die Bayern das Tripple geholt :v: 2. in der Liga, 2. im Pokal und 2. in der CL :v:
Nicht zu vergessen nur 2ter bei den meisten Toren in der Buli :v:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn Chelsea gewinnen sollte, dann haben die Bayern das Tripple geholt :v: 2. in der Liga, 2. im Pokal und 2. in der CL :v:
Hauptsache die Fangruppen sind zahlenmäßig recht ausgeglichen, damit man wenigstens das Gefühl hat, das auf neutralem Platz gespielt wird, wie es für ein Finale eigentlich Pflicht sein sollte.
Mit (Contento - Tymoshuk - Boateng - Lahm) als Abwehrreihe in ein CL-Finale? Naja ich weiß nicht...
Mit (Contento - Tymoshuk - Boateng - Lahm) als Abwehrreihe in ein CL-Finale? Naja ich weiß nicht...
Natürlich ist die Bayern Abwehr in der Form mies, da kann man nur beten dass die Abwehr eher tief steht und das komplette Mittelfeld weiter Wege geht - Müller und Gomez inklusive. Und das haben wir diese Saison eher selten geschafft. Zum Glück ist Chelsea auch geschwächt, deshalb bin ich guter Dinge![]()
Nicht auf Sat1?Neuer Call of Duty: Black Ops 2 Trailer am Samstag in der Pause des Champions League Finale
Activision wird einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) in der Halbzeitpause des Champions League Finales (FC Bayern München gegen Chelsea) zeigen.
Das Endspiel ist am 19.05.12 zu sehen; der Trailer soll auf ITV 1, ORF, SF2 und Sky Sports 1 HD ausgestrahlt werden.
Kosten des Trailers: 35 Mio €
gamefront.de
Bayern gewinnt durch ein Tor in der 70-80min. Kann jetzt schon sagen, dass die Partie langweilig sein wird.
Jop, genau wie gegen Barca. Bayern wird das Spiel machen und Chelsea wird auf Konter lauern. Aber die Bayern werden das Tor machen und sich selbst dann hinten reinstellen :v:wie ist das eigentlich so mit chelsea ?
habe mich mit dem verein nie beschäftigt......ich weiss nur das sie ne gute defenisve haben,
meint ihr die stellen sich hinter rein und kontern ?!