Champions League / Europa League 2011 / 12

badstyler müsste da einfach drinstehn, dann könnte ich über contento hinwegsehn..

Natürlich ist die Bayern Abwehr in der Form mies, da kann man nur beten dass die Abwehr eher tief steht und das komplette Mittelfeld weiter Wege geht - Müller und Gomez inklusive. Und das haben wir diese Saison eher selten geschafft. Zum Glück ist Chelsea auch geschwächt, deshalb bin ich guter Dinge :goodwork:

Hauptsache die Fangruppen sind zahlenmäßig recht ausgeglichen, damit man wenigstens das Gefühl hat, das auf neutralem Platz gespielt wird, wie es für ein Finale eigentlich Pflicht sein sollte.

Circa 35.000 Fans aus London sind wohl angereist, aber circa 17.000 Karten stehen Chelsea lediglich zur Verfügung.

Mit (Contento - Tymoshuk - Boateng - Lahm) als Abwehrreihe in ein CL-Finale? Naja ich weiß nicht...

Naja, die halbe Abwehrreihe wurde wegen Kleinigkeiten verwarnt. Gut, daß nächstes Jahr ein guter dazu kommt aber keiner geht. Die machen das heute schon - irgendwie. Muss halt Schweini mehr nach hinten arbeiten, der kann das.

Natürlich ist die Bayern Abwehr in der Form mies, da kann man nur beten dass die Abwehr eher tief steht und das komplette Mittelfeld weiter Wege geht - Müller und Gomez inklusive. Und das haben wir diese Saison eher selten geschafft. Zum Glück ist Chelsea auch geschwächt, deshalb bin ich guter Dinge :goodwork:

Wobei ich trotz Sperren wie Terry Chelsea dennoch in der entscheidenden Position sehr weit vorne sehe, in der IV.

Tymo - Boateng gegen Cahill - Luiz

Man kann nur hoffen, dass Boateng keine Böcke im im DFB Pokal Finale schiesst...

ich tippe auf nen bayern sieg - die sind einfach heißer und werden nonstop vollgas geben.
könnte mir sogar vorstellen, das es ne recht klare kiste wird.

Neuer Call of Duty: Black Ops 2 Trailer am Samstag in der Pause des Champions League Finale

Activision wird einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) in der Halbzeitpause des Champions League Finales (FC Bayern München gegen Chelsea) zeigen.

Das Endspiel ist am 19.05.12 zu sehen; der Trailer soll auf ITV 1, ORF, SF2 und Sky Sports 1 HD ausgestrahlt werden.

Kosten des Trailers: 35 Mio €

gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Call of Duty: Black Ops 2 Trailer am Samstag in der Pause des Champions League Finale

Activision wird einen neuen Trailer zu Call of Duty: Black Ops 2 (PS3, Xbox 360) in der Halbzeitpause des Champions League Finales (FC Bayern München gegen Chelsea) zeigen.

Das Endspiel ist am 19.05.12 zu sehen; der Trailer soll auf ITV 1, ORF, SF2 und Sky Sports 1 HD ausgestrahlt werden.

Kosten des Trailers: 35 Mio €

gamefront.de
Nicht auf Sat1? :hmm:

media.media.290a2f3e-e4fe-49eb-9bd5-0dd936f769ee.normalized.jpeg

media.media.5f5fdf0d-3fe7-4460-bcd0-57788bf3dc86.normalized.jpeg

media.media.adc21a75-2584-435c-91d8-8ef478423ccd.normalized.jpeg

Bayern gewinnt durch ein Tor in der 70-80min. Kann jetzt schon sagen, dass die Partie langweilig sein wird.

wie ist das eigentlich so mit chelsea ?
habe mich mit dem verein nie beschäftigt......ich weiss nur das sie ne gute defenisve haben,
meint ihr die stellen sich hinter rein und kontern ?!

Alter Falter, ich bin schon super aufgeregt. Hoffentlich wird es ein super Spiel mit dem besseren Ausgang für uns.

Und wegen der Defensive. Chelsea muss auch umbauen und da spielen Spieler, die fast 2 Monate keine Spielpraxis hatten. Genau so Malouda. Die sind einfach noch nicht auf der "höhe". Gut, vll. fällt es ja bei denen nicht so auf, da sie vermutlich defensiv agieren werden, also wird möglichst die ganze Mannschaft hinter dem Ball sein.

wie ist das eigentlich so mit chelsea ?
habe mich mit dem verein nie beschäftigt......ich weiss nur das sie ne gute defenisve haben,
meint ihr die stellen sich hinter rein und kontern ?!
Jop, genau wie gegen Barca. Bayern wird das Spiel machen und Chelsea wird auf Konter lauern. Aber die Bayern werden das Tor machen und sich selbst dann hinten reinstellen :v:

Zurück
Top Bottom