Champions League / Europa League 2011 / 12

Master Cube

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
6 Apr 2005
Beiträge
6.322
Xbox Live
Master Cube
PSN
Murruk
Da es wohl noch keinen Thread gibt eröffne ich den mal passend zum ersten EL Quali Spiel.

Jetzt gerade Mainz gegen Metan Medias auf ZDF!
 
Man merkt den Abgang von Schürrle, Holtby und Fuchs aber schon - dafür ist Mainz aber immernoch in der späten Vorbereitungsphase.

Sie sollten aber schon noch ein Tor drauflegen, bevor es nach Rumänien geht.
 
lol ist das duff bier in der bandenwerbung eigentlich das duff bier von den simpsons? xD
 
Als Dortmunder würde ich meine Klappe in dieser Hinsicht nicht allzu soweit aufreißen :lol:


Hannover & Mainz mag man auf den ersten Blick nicht viel zutrauen, aber ich würde erst mal abwarten. Es gibt immer wieder Überraschungen. Was jetzt nicht heißen soll, dass ich von denen den EL-Sieg erwarte, aber ich gehe nicht von einem sang und klanglosen Untergang aus. Mal schauen, ob sie für eine Überraschung gut sind.

Warum du das im Bezug auf Schalke genauso siehst, ist mir schleierhaft. Wir haben meiner Meinung nach einen recht guten Kader, der locker das Potenzial dazu hat, bis ins Achtelfinale zu kommen. Und wenn man erst mal bis dahin kommt, ist nichts unmöglich. Hängt natürlich auch immer vom Gegner ab, die man dann zugelost kriegt.

Immer schön den Ball flach halten. Wir werden es noch früh genug erfahren.
 
zieh ich zurück...

Palermo versagt gerade gegen Thun. XD

Thun hat vor einigen Jahren mit einem ähnlichen Budget wie heute (5mio? :ugly: ) auch in der CL schon Punkte gesammelt und wurden damals nicht mal letzter in der Gruppe :ugly:
Keine Ahnung wie sie das immer machen, aber an denen haben sich schon einige die Zähne ausgebissen xD
 
Ist nicht gleich CL Quali Auslosung? Kann man das irgendwo live verfolgen?
 
So, mal sehen wie sich Mainz macht, wäre wirklich eine Schande gegen den letzten der rumänischen Liga rauszufliegen....

Läuft übrigens auf Sport1.

Also was Mainz hier abliefert ist einfach nur richtig schlecht, das Spiel ist mit so vielen technischen Mängeln durchzogen...das wird eine schwere schwere Saison für die Mainzer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thun - Palermo steht es kurz vor Schluss 1:1, womit Thun weiter wäre :ugly:
 
Zurück
Top Bottom