Champions League / Europa League 2011 / 12

ich denke das tor fällt eher spät.

und zwar durch nen konter nachdem bayern das spiel über weite strecken dominiert hat und über 70% ballbesitz hatte.

Zuletzt bearbeitet:
was ehrlich gesagt totale scheiße ist - die beiden vereine müssten viel mehr kontingente bekommen.

trotzdem wird ein großteil der besucher deutsch/für bayern sein - man kann sich die karten ja auch auf "umwegen" besorgen.

Na dann besorg dir mal welche auf Umwegen, hoffe du hat auf deinem Sparkonto noch 15.000 über für ne Karte.

Deine Kugel und Uschis Birne haben einen Riss.

Gleich beleidigend werden, so kennt man das :goodwork:

Na dann besorg dir mal welche auf Umwegen, hoffe du hat auf deinem Sparkonto noch 15.000 über für ne Karte.

is doch scheiß egal wieviel die karte kostet ... man kann sie sich besorgen, wenn man will.
und es gibt genug verrückte/ betuchte da draußen, die sich für ein paar scheine so ne karte besorgen bzw. besorgt haben.

du darfst nicht immmer von deinen beschränkten finanziellen möglichkeiten ausgehen.

Hauptsache die Fangruppen sind zahlenmäßig recht ausgeglichen, damit man wenigstens das Gefühl hat, das auf neutralem Platz gespielt wird, wie es für ein Finale eigentlich Pflicht sein sollte.

is doch scheiß egal wieviel die karte kostet ... man kann sie sich besorgen, wenn man will.
und es gibt genug verrückte/ betuchte da draußen, die sich für ein paar scheine so ne karte besorgen bzw. besorgt haben.

du darfst nicht immmer von deinen beschränkten finanziellen möglichkeiten ausgehen.

Stimmt, du kannst bestimmt locker 15.000 für ne Karte zahlen, jetzt bin ich aber neidisch.

Bayern - Chelsea 0:1, Drogba machts recht früh, danach wird wieder Beton angerührt. Ulis Kopf wird weinrot, wenn er Abramowitsch die Hand schütteln muss, Beckenbauer fordert Heynckes Rauswurf, und Robbery kloppen sich wieder. Alles nachzulesen in Lahms neuen Buch 2013.

Hahahaa - der war gigantisch! Lahms neues Buch - ich geh kaputt. :rofl:

Stimmt, du kannst bestimmt locker 15.000 für ne Karte zahlen, jetzt bin ich aber neidisch.

klar könnte ich das, mach ich aber nicht, da es mir das nicht wert ist.

außerdem hat man vor 2 wochen ne karte noch locker für die hälfte oder weniger bekommen.

und überhaupt kann man auch "anders" an karten kommen: einfach vitamin b über drei ecken und schon bekommt man welche aus dem sponsorenpool. da gibts genug möglichkeiten.

sei mal nicht so denkresistent.

klar könnte ich das, mach ich aber nicht, da es mir das nicht wert ist.

außerdem hat man vor 2 wochen ne karte noch locker für die hälfte oder weniger bekommen.

und überhaupt kann man auch "anders" an karten kommen: einfach vitamin b über drei ecken und schon bekommt man welche aus dem sponsorenpool. da gibts genug möglichkeiten.

sei mal nicht so denkresistent.

Mir gehts auch nur darum das es scheiße von der UEFA ist den größten Teil der Karten für sich zu behalten und dann an irgendwelche Sponsoren etc. zu verteilen und diese meist dann auf Ebay landen.
Man hätte die Karten Fair auf beide Mannschaften verteilen können, so wären hauptsächlich nur Fans beider Mannschaften da.

Mir gehts auch nur darum das es scheiße von der UEFA ist den größten Teil der Karten für sich zu behalten und dann an irgendwelche Sponsoren etc. zu verteilen und diese meist dann auf Ebay landen.
Man hätte die Karten Fair auf beide Mannschaften verteilen können, so wären hauptsächlich nur Fans beider Mannschaften da.

Da muss ich dir recht geben - auch wenns schon körperlich schmerzt. Grad mal die Hälfte der Karten geht an die Vereine, ein paar landen im freien Verkauf und die Sponsoren werden hofiert. Klar, da kommt schon ein enormer Batzen an Geld an, aber trotzdem wäre es mit 30% Karten für die UEFA auch gut gewesen. Wird interessant, weil von CHelsea sicher nur der allerhärteste Kern kommt und bei Bayern ja auch die Haupttribüne (Theaterpublikum) in der Kurve vertreten sein wird. So gehe ich mal von einem deutlichen Lautstärkeplus der Inselaffen aus. Aber gewinnen tun die Bayern!

seh ich ganz genauso. der verteilungsschlüssel ist einfach lächerlich und zeigt, wem die uefa wichtig ist.

Wobei es im DFB Pokal Finale nicht anders war, 20.000 für BVB und 20.000 für den FCB, der rest ging an den DFB.
Da läuft einiges falsch und darf eigentlich nicht sein, schließlich ist das ein Finale für Fans und nicht für Sponsoren.

Wobei es im DFB Pokal Finale nicht anders war, 20.000 für BVB und 20.000 für den FCB, der rest ging an den DFB.
Da läuft einiges falsch und darf eigentlich nicht sein, schließlich ist das ein Finale für Fans und nicht für Sponsoren.
Auf der anderen Seite muss man mal gucken wo das Geld herkommt und was die Sponsoren zum Großteil mit den Karten machen. Diese gehen zu einem Großteil in Gewinnspiele etc. wieder an die Fans. Über umwege halt.

Ist ja nicht so, dass da zu 50% Schlippsträger im Stadion sitzen.

Bayern gewinnt durch ein Tor in der 70-80min. Kann jetzt schon sagen, dass die Partie langweilig sein wird.

Bin auch schon heiß wie Frittenfett. Und auch bereits etwas aufgeregt. :o

Mir ist egal wie wir spielen (ob dominant oder eher abwartend) nur bitte bitte gewinnt in diesem Jahr endlich den CL Titel. :kneel:

Wenn Chelsea gewinnen sollte, dann haben die Bayern das Tripple geholt :v: 2. in der Liga, 2. im Pokal und 2. in der CL :v:

Zurück
Top Bottom