Champions League / Europa League 2011 / 12

Laut Bild steht die Viererkette für Samstag.

Lahm---Boateng---Tymoshchuk---Contento

drogba-laughing2.jpg

:angst2:

mit contento.. und tymo.. das is wie van gaal in seinen besten zeiten.. ohmann.. daran darfs morgen einfach nicht scheitern!!!

also komm, chelsea´s abwehr sieht doch auch eher mau aus für morgen, da ist ja sogut wie keiner von der Stamm-Abwehr dabei, weil alle gesperrt oder verletzt sind.

Ich finde, es hätte die bayern noch deutlich härter treffen können wegen der sperren, man hat quasi glück im unglück gehabt. stellt euch vor lahm wäre gesperrt oder robben....das wäre in etwa auf einer ebene wie die englischen sperren von Terry und Ramires.

Bei Chelsea werden wohl Cahill und Luiz wieder fit, sonst wären da ja alle IV ausgefallen. Ich denke aber Chelsea wird sowieso extrem tief stehen und da werden die Ausfälle vielleicht nicht so auffallen. Bayern wird da auf Konter vlt eher anfälliger sein. Denke aber auch, dass sie der klare Favorit sind. In nem Endspiel würde ich mich aber auch nicht 100% darauf festlegen. Kroos und Schweini dann auf der Doppel-6, wenn Tymo IV spielt?

Da der gute Alaba nicht spielt, halte ich natürlich zu Chelsea...

Auf gehts Blues!

Ich hoffe die Bayern Abwehr versagt völlig, sodass Alabas Fehlen umso augenscheinlicher wird und seine Bedeutung und Wichtigkeit für die Zukunft steigen ;)

Hier die wichtigsten Fakten der beiden Clubs!

scaled.php

Zuletzt bearbeitet:
hmm ich weiß nicht. Ich denke dass beim dfb-pokalfinale war schon ein krasser ausrutscher der bayern. Wenn sie einigermaßen so spielen wie gegen real madrid, sollte das eigentlich gut gehen für sie am samstag. Chelsea ist momentan nun wirklich nicht allzu stark, sollte der "einfachste" Finalgegner seit Jahren sein!

2:0 oder 3:1 Bayern... meine Kugel hat einen Riss und deshalb kann ich mich noch nicht festlegen. xD

Zurück
Top Bottom