Champions League / Europa League 2011 / 12

Jaja wärst angekotzt aber das auch nur paar Tage, danach würdest du feiern. Ist halt so, am anfang fuckt man sich ab und danach ist man trotzdem für den Verein, oder ist Manchester United jetzt eigt anders ?

Am ende zählt das Trikot und der Verein, man liebt sie nicht wegen Spielern, Präsidenten oder sonstigem austauschbarem kram.

Was hat denn zb der Mubarak kaputt gemacht ? er hat mehr möglichkeiten gebracht und hat es geschafft die Citizens aus dem Schatten des Glorreichen Rivalen hervorzuheben.

Übrigens die Aktion mit RIP Fergie und Tevez, dafür hat sich Tevez entschuldigt, aber es ging wohl um die damalige aussage, als Tevez glaub zu City wechselte und man Fergie fragte ob ManUtd jemals hinter City sein wird, meinte Fergie dass sie nie hinter City sein würden solang er leben würde

Deswegen RIP Fergie

Das war ne allgemeine Aussage. Da ich City nie auf dem Schirm hatte, weiß ich da nicht genau was sich geändert haben könnte. Aber mir schwirrt vor allem immer der liebe herr Mateschitz und dass, was er aus der Austria in Salzburg gemacht hat, durch den Kopf.

NUn Namensaufkaug finde ich wirklich schrecklich, aber das gabs in Österreich generell, wie zb "Liebherr" GAK

Jaja wärst angekotzt aber das auch nur paar Tage, danach würdest du feiern. Ist halt so, am anfang fuckt man sich ab und danach ist man trotzdem für den Verein, oder ist Manchester United jetzt eigt anders ?

Am ende zählt das Trikot und der Verein, man liebt sie nicht wegen Spielern, Präsidenten oder sonstigem austauschbarem kram.

Natürlich würd ich Fan bleiben und jubeln. Hat doch damit nicht viel zu tun. Ich würds dann jedenfalls verstehen, wenn andere den FCB mit dieser Begründung absolut scheiße finden würden. Als Fan kann man auch Dinge an seinem Verein kacke finden und dagegen protestieren. Ich bin ja auch einer der Wenigen hier die Verständnis dafür hatten, dass einige Hardcore FCBler was gegen die Verpflichtung von Neuer hatten, obwohl ich selbst anderer Meinung war und bin.

Naja, bringt letztendlich nicht viel. Chelsea ist Chelsea so wie es heute ist. Das ist der Gegner und fertig. Für das Spiel ist es mir auch vollkommen egal woher sie das Geld haben. Mögen werd ich sie so trotzdem nie, egal gegen wen es geht. Ich weiß auch nicht wie das aktuell in England unter Fans gesehen wird.

Ich weiß nun ja was du meinst, aber ist halt so, einige Vereine wurden damals ja auch auschließlich von reichen gegründet und sind bis heute reich, einige sind Arbeiter Vereine gewesen bzw keine Elite Teams etc man muss einfach mit allem fertig werden, Geld allein heißt nicht erfolg.

Chelsea hat über eine Milliarde investiert und in ihrer schlechtesten Form und Team Status, seit Abrahimovic haben sie ins Finale geschafft, das ist Ironie, das ist Fußball.

In der kommenden CL Saison ist folgende Gruppe möglich:

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund

Die 4 Meister aus den 4 Topligen. xD

Ich dachte nicht, dass ich das irgendwann mal sage, aber ich wünsche mir, dass Heynckes Van Buyten am Samstag spielen lässt. Er war zwar lange verletzt und hat erst ein Spiel für die 2. Mannschaft bestritten, doch er wäre mir im Duell gegen Drogba tausend mal lieber als Tymoshchuk, der wohl nur Fischfutter sein würde.

Auch wenn Van Buyten am Boden kaum zu gebrauchen ist, so ist er in der Luft doch eine Macht und wohl der einzige der dem Ivorer in diesem Punkt das Wasser reichen kann.

In der kommenden CL Saison ist folgende Gruppe möglich:

Real Madrid
Manchester City
Juventus Turin
Borussia Dortmund

Die 4 Meister aus den 4 Topligen. xD

auch geil :rofl3:

bin eh sehr gespannt was juve in der cl reißen kann und wie die mannschaft mit der zusatzbelastung umgeht. war zweifellos ein vorteil, dass man sich diese saison nur auf das nationale geschehen konzentrieren konnte.

Könnte mir auch vorstellen das Heynches vielleicht wirklich van Buyten bringen wird und das Ganze eben bis kurz vor Spielbeginn geheim gehalten wird.

wow noch ganze 2 Tage dann haben wir das Finale ^^ Ich drücke den Bayern die Daumen auch wenn ich kein wirklicher Fan von denen bin (generell bin ich kein echter Fan) so würde ich es doch lieber Deutschland gönnen als England. Ausserdem haben es die Bayern imo verdient für die klasse Leistung gegen Madrid, nur schade das Alaba nicht wirklich mitagieren kann :/

Ansonsten ja, Intercept Guy ääääh ich meine Van Buyten wäre imo auch besser geeignet als Tymo :v:

Zurück
Top Bottom