Champions League / Europa League 2011 / 12

Falco ist echt :o 2 geile Tore gemacht

Der muss echt zu einem größeren Klub.

bio007.jpg

Die Vorstellung, dass Lahm den Henkelpokal in den Münchner Nachthimmel recken könnte, ist irgendwie amüsant. :lol:

Nur hat Athletico erst 3 Mio gezahlt. 17 Mio sollen diesen Sommer folgen. Der Rest hängt von nem Investor ab und Athletico schuldet dem spanischen Fiskus noch 150 Mio.

Wenn sie die CL verpassen werden sie ihn sich eigenen Aussagen zufolge nicht leisten können.

Uli, übernehmen sie!

Falsche Welt: Engländer drücken dem FC Bayern die Daumen
Quelle: http://www.sport.de/medien/fussball...aender-druecken-dem-fc-bayern-die-daumen.html

Wir sind und bleiben ein verrücktes Völkchen. Trotz allem, ich halte zu Chelsea, auch wenn Bayern sie wohl leider zerstückeln werden (Chelsea kam mit sehr viel Glück ins Finale und Bayern München ist derzeit echt stark und steht da völlig verdient).

Glaube nicht das es eine so klare Angelegenheit wird. Am Ende wäre es mir natürlich egal wie ein Sieg zustande käme, ich hoffe und wünsche mir nur endlich wieder einen CL Sieg für uns! :)

Wie kann das eigene Volk den Deutschen (dem eigentlich so großen Feind) so die Daumen drücken. xD

Wie kann das eigene Volk den Deutschen (dem eigentlich so großen Feind) so die Daumen drücken. xD

Weil Chelsea wie ManCity ein mieser Retortenverein ist? :nix: Hoffenheim würd ich international auch nix gönnen. Wenn dadurch ein anderer Verein einen eigentlich verdienten internationalen Platz verlieren würde, schonmal gar nicht.

Weil Chelsea wie ManCity ein mieser Retortenverein ist? :nix: Hoffenheim würd ich international auch nix gönnen. Wenn dadurch ein anderer Verein einen eigentlich verdienten internationalen Platz verlieren würde, schonmal gar nicht.

Bullshit.
Vergleich City und Chelsea bitte nicht mit Hoffenheim.
Beides sind Traditionsvereine.

Bullshit.
Vergleich City und Chelsea bitte nicht mit Hoffenheim.
Beides sind Traditionsvereine.

Und? Mal abgesehen davon, dass Hoffenheim auch seit 1899 existiert, basierte der Vergleich auf den Mitteln des aktuellen "Erfolgs" und nicht auf deren "Tradition". Retorte eben, alle drei. Nix Bullshit. Ich rede schließlich von der Gegenwart. Und daran ändert sich für mich auch nichts dran, wenn bei dem einen oder anderen zumindest die blinde Kaufwut aufgehört hat. Ich kann sogar mit dem ein oder anderen Spieler und Angestellten sympathisieren, die Vereine selbst sind für mich trotzdem Müll.

Wenn jetzt irgendein Scheich kommen und mir Ronaldo und Messi im Bayerntrikot präsentieren würde, wär ich jedenfalls ziemlich angekotzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom