Champions League / Europa League 2011 / 12

Wäre echt nett, wenn jemand das Finale aufnehmen könnte, bin an dem Abend auf nem Konzert. Nur wie sollen wir das mit dem senden machen? Jemand ladets iwo hoch oder wie? xD

saftigen steak essen, kaltes bier trinken, das finale gucken und dabei sex machen :nix:
es gibt nichts besseres :-)
muss ich mal irgendwann ausprobieren :v:

Natürlich nicht.

Wo hast du denn einen Sharehost-Account Scream? Das sind sicher so an die 14-16 GB in HD.

Hab ich nicht.

Ich hab schon dem KingofQueens dazu ne PN geschrieben. Notfalls würde ich jemandem auch nen kleinen Betrag aufs Konto überweisen wenn er mir das auf 1 (oder mehrere DVD's) brennt und mir per Post schicken würde. Kommst du nicht aus Essen? Dann könnte man sich auch mal treffen falls Du das in HD aufnehmen könntest.

Aber dennoch am besten nimmt jeder der das Finale aufnehmen kann erstmal auf nicht das wir hier einen auserkoren haben und dann klappt irgendwas nicht. Wäre wie gesagt auch zufrieden wenn KingofQueens was aufnehmen kann (in nicht HD). Wenn Du das sogar in HD aufnehmen kannst Lima auch nicht schlecht.

Mir wäre nur wichtig das Finale und das Drumherum zu haben. :-)

Schade das megaupload down ist hätte man sonst viele kleine Download-Dateien machen können.

Zuletzt bearbeitet:
Wo ist denn der Witz beim aufnehmen, bekommst das Ergebnis nicht sowieso vorher irgendwo mit?

Dazu sind bei beiden Mannschaften mehrere Spieler gesperrt. Für mich ist das auch nicht das Finale von dem ich absoluten Weltklasse Fußball erwarte.

Zurück
Top Bottom