Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich vermute auch ein böses Erwachen für die Bayern-Fans, Chelsea darf man nicht unterschätzen.
Die Bayern B-Abwehr wirds nicht leicht mit Drogba haben, Torres kommt auch langsam in Form.
Insbesondere deswegen weil Bayern bei schnellen Kontern anfällig ist und Chelsea ist darin gut, siehe z.B. das Chelsea-Barca Hinspiel.
Ich würde es den Bayern ja gönnen, aber meine Vermutung ist, das der Henkel-Pokal nach London geht.

Ich vermute auch ein böses Erwachen für die Bayern-Fans, Chelsea darf man nicht unterschätzen.
Die Bayern B-Abwehr wirds nicht leicht mit Drogba haben, Torres kommt auch langsam in Form.
Insbesondere deswegen weil Bayern bei schnellen Kontern anfällig ist und Chelsea ist darin gut, siehe z.B. das Chelsea-Barca Hinspiel.
Ich würde es den Bayern ja gönnen, aber meine Vermutung ist, das der Henkel-Pokal nach London geht.

Wird nicht passieren.

Chelseas Abwehr ist alles andere als Klasse.
Bosingwa ist nur noch ein Schatten seiner selbst.
Cole hat ebenfalls stark abgebaut. Vom ehemaligen weltklasse LV ist nicht mehr viel übrig geblieben.
Luiz ist ein Paniker vorm Herrn. Könnte Demichelis kleiner Bruder sein :v:

Bayern wird sich das Ding niemals nehmen lassen. Nicht Zuhause.
Es hat noch NIE ein englisches Team in München gewonnen.
Einzig Bolton und United haben ein Unentschieden erkämpft.

Cole hat ebenfalls stark abgebaut. Vom ehemaligen weltklasse LV ist nicht mehr viel übrig geblieben.

Ich halte von der derzeitigen Chelsea Mannschaft wenig, habe Respekt vor Bayern München (erst recht das Rückspiel gegen Real war echt eine sehr gute Leistung der Bayern), Bayern München gewinnt wohl jetzt auch die CL, aber Ashley Cole ist und bleibt ein weltklasse LV. Kaum ein Spieler von Chelsea hatte z.B. Barcelona wirklich im Griff (da war meist mehr Glück als Können im Spiel), aber Ashley Cole hat mal wieder seine Klasse gezeigt, sogar mit Hackentricks rumgespielt (die auch aufgingen) und Barcelona gut im Griff gehabt. Natürlich macht auch er Fehler, natürlich hat auch er einen schlechten Tag, aber er ist immer noch ein weltklasse Spieler und einer von Chelseas besten Männern.

Ich halte von der derzeitigen Chelsea Mannschaft wenig, habe Respekt vor Bayern München (erst recht das Rückspiel gegen Real war echt eine sehr gute Leistung der Bayern), Bayern München gewinnt wohl jetzt auch die CL, aber Ashley Cole ist und bleibt ein weltklasse LV. Kaum ein Spieler von Chelsea hatte z.B. Barcelona wirklich im Griff (da war meist mehr Glück als Können im Spiel), aber Ashley Cole hat mal wieder seine Klasse gezeigt, sogar mit Hackentricks rumgespielt (die auch aufgingen) und Barcelona gut im Griff gehabt. Natürlich macht auch er Fehler, natürlich hat auch er einen schlechten Tag, aber er ist immer noch ein weltklasse Spieler und einer von Chelseas besten Männern.

Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten LV, Weltklasse ist er aber schon lange nicht mehr.
Gegen Barcelona stand das ganze Team gut, nicht nur Cole.
Selbst Drogba musste LAV spielen ;)

Ich halte ihn nach wie vor für einen sehr guten LV, Weltklasse ist er aber schon lange nicht mehr.
Gegen Barcelona stand das ganze Team gut, nicht nur Cole.
Selbst Drogba musste LAV spielen ;)

Dann hast du wohl ein falsches Spiel gesehen. Cole war zeitweise sogar der einzige in der Defensive, welcher noch alles unter Kontrolle hatte (zumindest im Hinspiel war das der Fall). Er hat Chelsea vor so einigen Torchancen bewahrt und sogar - soweit ich mich erinnern kann - vor mind. einem Tor gerettet. Er ist einfach technisch deutlich stärker und allgemein schneller als der Rest und hält sich wohl auch jünger. Nicht umsonst spielt Cole als Abwehrspieler und "Mittelfeldspieler" zugleich. Coles Schwäche ist wenn dann lediglich seine "Doppelaufgabe", denn dadurch kann schnell mal ein Gegenspieler in sein Loch schlüpfen und gefährlich werden.

Das ist in der Tat zu befürchten. Die Chelsea Raufbolde haben den Bayern 2005 ja schon mal übel in den Wanst geboxt.

naja sagen wirs mal so:

Ein Selbstläufer wird das Spiel wohl nicht werden, dafür ist Chelsea zu heiß auf den Titel. Allerdings sehe ich die bayern schon als die stärkere mannschaft und zusätzlich haben sie noch den Heimvorteil. Auch was die gesperrten Spieler angeht, trifft es Chelsea etwas härter als die Bayern. Dass Terry und Ramires fehlen, ist schon ein heftiges Brett. Und gerade Spieler wie Lahm, Schweinsteiger, Müller, Kroos etc. sind durch die vielen Länderspiel-Einsätze ja schon ziemlich erfahren mittlerweile. Ich denke mal unter normalen Umständen, müsste Bayern das gewinnen, aber möglich ist natürlich alles.

Ganz ehrlich: Bayern München wird das recht locker Zuhause regeln. Zwischen den beiden liegt mind. eine Klasse und Bayern wird bekanntlich Zuhause spielen. Chelsea sollte man echt nicht überbewerten. Die Mannschaft ist lange nicht mehr so stark wie damals und gegen Barcelona hatte man deutlich mehr Glück als Können. Im Normalfall wäre Barcelona recht locker ins Finale gekommen und so viel Glück wird Chelsea garantiert nicht mehr im Finale haben (zumal ich Spielern wie Robben oder Gomez zutraue, dass sie das Ding einfach ins Tor feuern bzw. stochern).

die chancen stehn 50:50 imo

waren nicht real und barca favorit für den titel? also spätestens nach dem viertelfinale sagte das jeder, und man hat ja gesehn was dabei rausgekommen ist.
in 90 minuten kann jeder jeden schlagen, diese ganzen kleinen vorteile die man hier versucht herauszupicken sind spätestens zum anpfiff wieder egalisiert

Was die Ausfälle betrifft sehe ich Chelsea etwas stärker betroffen als die Bayern. Mit John Terry fehlt schon mal grade der Kapitän, dann Ramirez der gegen Barca dieses tolle Tor gemacht hat. Die Bayern können die fehlenden Leute besser verkraften, und haben darüber hinaus den Heimvorteil.
Bayern wird sich vor der heimischen Kulisse bestimmt zerreißen, ich glaube die werden sich das nicht nehmen lassen.
Ich will gar nicht denken was bei uns dann abgehen wird, Freunde, Arbeitskollegen, Familie alles Bayern Fanboys und Girls, dann kann ich mir was anhören aber trotzdem!
1860 München :win:

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich sage, dass Bayern deutlich bessere Chancen hat. Bei Chelsea fehlt der Terry, Ramires, die ganze Innenverteidigung.
Bin ja mal gespannt, wie Chelsea da dann kommen wird. Außerdem hat Bayern den Heimvorteil. Die wollen sicherlich nicht vor heimischer Kulisse mit ansehen, wie Chelsea in der Allianz-Arne feiert. Die werden sich zerreisen und alles geben. Bin sehr auf das Spiel gespannt^^

Kann jemand das Spiel in HD aufnehmen? Ich hab keinen Festplattenreceiver. :(

Wäre nicht ganz so schlimm, hauptsache man kann es sich in Jahren noch gut anschauen. Kannst Du das dann aufnehmen mit ein paar Vorberichten bzw. der Eröffnungsfeier vor dem Anpfiff?

Kann dir alles aufnehmen was Sky so bietet.

Btw

551922_10150718748696640_217193521639_9829949_1269638781_n.jpg

:rofl3:

Kann auch die Wiederholung gerne in HD aufnehmen. Nur das Finale selbst werde ich nicht zu Hause schauen.

Kann man die Aufnahmen bei Sky eigtl einfach auf einen USB Stick ziehen?

Natürlich nicht.

Wo hast du denn einen Sharehost-Account Scream? Das sind sicher so an die 14-16 GB in HD.

Zurück
Top Bottom