Champions League / Europa League 2011 / 12

Der Moderator von Antenne Bayern hat vor dem CL Halbfinalhinspiel im Westin Hotel in München angerufen und sich als Jogi Löw ausgegeben und hat es geschafft sich zu Özil durchstellen zu lassen. Falls es echt ist, einfach nur genial :rofl3:

[video=youtube;a9geZXBD2zo]http://www.youtube.com/watch?v=a9geZXBD2zo&feature=player_embedded[/video]

Moderator: "I mein, sag mer mal so die Bayern wollen natürlich auch ins Finale, gell?"
Özil: "Hmm Hmm"

:lol:

Userhetze ist so n beschissenes Wort.

Wer hier seine Fresse aufreißt, der muss auch einstecken können. Das ist bei mir auch nicht anders. Heule trotzdem nicht rum.

Egal wie beschissen das Wort ist.
Keiner hat sowas gemacht als Barca verloren hat.
Doch plötzlich kommt ein Madrid fan nicht mehr mit einem lustigen Bild klar und wird beleidigend.

Egal wie beschissen das Wort ist.
Keiner hat sowas gemacht als Barca verloren hat.
Doch plötzlich kommt ein Madrid fan nicht mehr mit einem lustigen Bild klar und wird beleidigend.

Ich komme nicht mit dem Bild klar ? Hab mich nie über irgendwelche Bilder beschwert, habe es doch selbst als lustig bezeichnet und wo bin ich denn beleidigend geworden ?

Chelsea wird imo ein verdammt unangenehmer Gegner für die Bayern. Die Spieler sind z.T. wesentlich erfahrener und sehr hungrig auf den Erfolg, vor allem, da es für viele Spieler die letzte Chance sein könnte, ich erwarte da einen heißen Tanz. Gerade weil Bayern bei Kontern doch recht anfällig ist, gerade ohne die halbe Verteidigung.

Zurück
Top Bottom