wupperbayer
L14: Freak
- Seit
- 2 Jan 2007
Ich drücke keinem ausländischen Verein die Daumen, der ist mir egal. Der deutsche Verein, den ich nicht mag, soll ausscheiden. Kleiner Unterschied 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehe ich auch so. Ich kann einfach nicht verstehen wie man andere Teams "hassen" kann. Gerade heutzutage im Profifußballgeschäft. Wieviel "echte" Dortmunder spielen denn beim BVB und wieviele echte Bayern noch beim FCB? Der Rest sind eben alles Profis, die Geld verdienen und Erfolge feiern wollen.
Ich freu mich echt, wenn Bayern gewinnt. Aber Fußball ist und bleibt eben doch nur eine Nebensache. Gibt wichtigeres. Viel wichtigeres.
Noch "schizophrener" ist es Bayern zu "hassen" und zu beten, dass sie die CL nicht gewinnen um 2 Monate später dann im Klose Trikot Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber, Neuer, Kroos, Boateng und Gomez zuzujubelnich finde es wesentlich schizophrener nem ausländischen verein plötzlich die daumen zu drücken.![]()
Noch "schizophrener" ist es Bayern zu "hassen" und zu beten, dass sie die CL nicht gewinnen um 2 Monate später dann im Klose Trikot Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber, Neuer, Kroos, Boateng und Gomez zuzujubeln![]()
Spieler =/ Verein