Champions League / Europa League 2011 / 12

Ich drücke keinem ausländischen Verein die Daumen, der ist mir egal. Der deutsche Verein, den ich nicht mag, soll ausscheiden. Kleiner Unterschied ;)

Kann ich nicht nachvollziehen. Außer du sagst, du siehst jeden Verein völlig losgelöst von seiner Herkunft als einzelne Einheit. Selbst dann teil ich die Einstellung nicht.

Und wieso sollte die Herkunft etwas damit zu tun haben? Ich bin Fan eines bestimmten Klubs, sein Wohlergehen liegt mir am Herzen, der Rest is mir egal. Ob die gut abschneiden oder nicht...es betrifft mich nicht.

Mir ist es mittlerweile völlig egal ob Fans aus D uns international Glück wünschen oder nicht. Wir sind innerhalb von 3 Jahren jetzt zum zweiten Mal ins Finale der fucking Champions League gekommen. Der Hate geht mir krass am Arsch vorbei, solange die Vereine der Hater so etwas nicht mal Ansatzweise schaffen.

Ganz ehrlich, wenn jetzt Nürnberg, Hoffenheim, der HSV oder irgendein anderer dieses Scheißvereine (aus meiner Sicht) in der CL etc. soweit wären, würde ich denen auch keinen Erfolg wünschen. Das sind Vereine die ich ganz ehrlich und aus vollstem Herzen nicht leiden kann und denen ich die Pest wünsche. Ich nehm zwar mindestens 90% der Bayernhater hier und im RL nicht ernst, aber denjenigen die den FCB WIRKLICH aus plausiblen Gründen nicht ausstehen können, denen nehm ich auch nicht übel, wenn sie uns in der CL nicht zujubeln. Die Hater hier aus den Foren gehören da zum größten Teil für mich sicherlich nicht zu und so ist es mir auch scheißegal bei denen.

PS:
Ich seh im Finale keinen Favoriten. 50:50

Fantum ist und bleibt sowieso ein hochgradig irrationaler Schwachsinn. Man kann sich entweder dazu bekennen, dass man eben dem Irrationalen frönt (dafür in wichtigeren Lebensbereichen das Hirn einschaltet) oder sich komplett lächerlich machen, indem man die Sache zu ernst nimmt.

Sehe ich auch so. Ich kann einfach nicht verstehen wie man andere Teams "hassen" kann. Gerade heutzutage im Profifußballgeschäft. Wieviel "echte" Dortmunder spielen denn beim BVB und wieviele echte Bayern noch beim FCB? Der Rest sind eben alles Profis, die Geld verdienen und Erfolge feiern wollen.

Ich freu mich echt, wenn Bayern gewinnt. Aber Fußball ist und bleibt eben doch nur eine Nebensache. Gibt wichtigeres. Viel wichtigeres.

Sehe ich auch so. Ich kann einfach nicht verstehen wie man andere Teams "hassen" kann. Gerade heutzutage im Profifußballgeschäft. Wieviel "echte" Dortmunder spielen denn beim BVB und wieviele echte Bayern noch beim FCB? Der Rest sind eben alles Profis, die Geld verdienen und Erfolge feiern wollen.

Ich freu mich echt, wenn Bayern gewinnt. Aber Fußball ist und bleibt eben doch nur eine Nebensache. Gibt wichtigeres. Viel wichtigeres.

Spielen in Dortmund eigentlich mehr (gebürtige) "Bayern"? Götze (mit 5 oder so weg nach Dortmund), Leitner und Bender (1860er).

Naja. Lahm ist in München gebohren. Müller und Schweinsteiger in Bayern.

Wir hatten noch Lell und Ottl die waren beide Münchner.

536432_371971852838925_248183195217792_951042_1989193469_n.jpg

xD

Zuletzt bearbeitet:
Kann mich Front und wupperbayer nur anschließen, sehe es im Grunde genauso wie sie.

ich finde es wesentlich schizophrener nem ausländischen verein plötzlich die daumen zu drücken. :nix:
Noch "schizophrener" ist es Bayern zu "hassen" und zu beten, dass sie die CL nicht gewinnen um 2 Monate später dann im Klose Trikot Schweinsteiger, Lahm, Müller, Badstuber, Neuer, Kroos, Boateng und Gomez zuzujubeln :lol:

leute wie schweinsteiger und müller sind tief mit dem fc bayern münchen verwurzelt..

Zurück
Top Bottom