Champions League / Europa League 2011 / 12

Wenigstens 1 rein spanisches Finale, auch wenns nur die Euroleague ist. Freut mich.
 
real hat nix gezeigt, in beiden spielen nicht. ich verstehs nicht. nach dem 2:0 haben die nix mehr gemacht und bayern komplett das spiel überlassen. ich kapier nicht, was da passiert ist. wie kann man so unbeteiligt spielen und das in nem halbfinale?

Madrid war auch einfach physisch nicht auf der Höhe. (3 Spiele innerhalb von einer Woche, gegen das beste Team der Welt und zweimal gegen eine Weltklassemannschaft)
Das sollte man schon miteinbeziehen.
 
Madrid war auch einfach physisch nicht auf der Höhe. (3 Spiele innerhalb von einer Woche, gegen das beste Team der Welt und zweimal gegen eine Weltklassemannschaft)
Das sollte man schon miteinbeziehen.

Naja. Real ist in der breite wesentlich besser besetzt als wir es sind. Dazu kommt, dass Real im Hinspiel einfach nen gang rausgenommen hat nach dem 1:1. Sich fürs Classico schonen- selbst schuld.
 
Hoffentlich läuft es schonender ab für meine Nerven. Hab gestern nur einmal gelacht als Fuss meinte, es wird dunkel vor Kaka wenn sich Boateng vor ihm aufbaut. :lol:

Du hast anscheinend richtig mit uns mitgefiebert. Hätte ich ja erst garnicht von Dir gedacht. Vorbildlich! ;-)
 
Boateng war echt ein toller transfer. Endlich kann er da spielen wo er es sich immer gewünscht hat :lol: Eigentlich bin ich mit unserer Defensive zufrieden.

Badstuber spielt stark.
Boateng auch
Lahm sowieso
und Alaba- kein Kommentar :goodwork:

die muss sich nur einspielen . Und wir brauchen definitiv bessere leute für die zweite Reihe.
 
Wüsste gerne, ob ihr in anderen Sportarten auch immer und ohne Ausnahme für die Deutschen seid. Nein? Dann darf ich auch überlegen ob ich für den gegner der Bazis sein mag.
 
Sowas ist doch normal, international sollte man als Deutscher doch auch für die deutschen Mannschaften sein (ja auch Schalke).

Und ein sehr spannendes Spiel war es auch noch, indem Bayern verdient weiter gekommen ist.

Ist hier nicht so selbstverständlich für einige.

Und ja, ich bin eigentlich immer für deutschland.
 
Andere Sportarten sind mir nicht so wichtig (Olympische Spiele), wenn Deutschland da vorne ist, ist mir das fast egal, aber schaden tut es doch nicht.

Bringt immer auch was positives für das Land mit, wenn die Sportler/Vereine erfolgreich sind.

Kann aber jeder handhaben wie er will. Einige sagen "ich bin gegen Bayern, weil sie so arrogant sind" und diese sind dann für Real :lol:
 
Und ich sehe das halt anders. Einfach nur weil es deutsche sind, ist für mich kein Argument. Maximal in Sportarten wo ich mich nicht auskenne, weil das dann die einzgen Sportler sind wo ich etwas mit verbinden kann, aber in anderen Fällen kann ich meine Sympathie doch nicht an der Nationalität festmachen.
 
Und ich sehe das halt anders. Einfach nur weil es deutsche sind, ist für mich kein Argument. Maximal in Sportarten wo ich mich nicht auskenne, weil das dann die einzgen Sportler sind wo ich etwas mit verbinden kann, aber in anderen Fällen kann ich meine Sympathie doch nicht an der Nationalität festmachen.

Und wieso magst du real mehr?
 
Habe ich nie behauptet. Das war jetzt mal ganz allgemein. Das Spiel war mir sogar ziemlich egal, hab es nichtmal geguckt ;)

Aber wenn du dennoch wissen willst, weshalb ich Madrid doch etwas mehr mögen könnte als die Bayern:
zum einen, sind sie kein Bundesligakonkurrent, mag ich es nicht, dass das Bundesland Bayern immer den Eindruck macht, als wären sie lieber kein Teil Deutschlands, finde ich Madrid ist die schönere Stadt.
 
Was hat das Bundesland mit dem Verein zutun :lol:

Dann kann ich auch sagen ich mag Real nicht weil Spanien pleite geht und wir dafür blechen müssen. Ne sry.
 
Zurück
Top Bottom