Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ach, Sporting. Wieso setze ich auf euch![]()
real hat nix gezeigt, in beiden spielen nicht. ich verstehs nicht. nach dem 2:0 haben die nix mehr gemacht und bayern komplett das spiel überlassen. ich kapier nicht, was da passiert ist. wie kann man so unbeteiligt spielen und das in nem halbfinale?
Niemals auf die Lissaboner setzen.![]()
Madrid war auch einfach physisch nicht auf der Höhe. (3 Spiele innerhalb von einer Woche, gegen das beste Team der Welt und zweimal gegen eine Weltklassemannschaft)
Das sollte man schon miteinbeziehen.
Hoffentlich läuft es schonender ab für meine Nerven. Hab gestern nur einmal gelacht als Fuss meinte, es wird dunkel vor Kaka wenn sich Boateng vor ihm aufbaut.![]()
Du hast anscheinend richtig mit uns mitgefiebert. Hätte ich ja erst garnicht von Dir gedacht. Vorbildlich! ;-)
Sowas ist doch normal, international sollte man als Deutscher doch auch für die deutschen Mannschaften sein (ja auch Schalke).
Und ein sehr spannendes Spiel war es auch noch, indem Bayern verdient weiter gekommen ist.
Eigentlich....
Und uneigentlich?
Und ich sehe das halt anders. Einfach nur weil es deutsche sind, ist für mich kein Argument. Maximal in Sportarten wo ich mich nicht auskenne, weil das dann die einzgen Sportler sind wo ich etwas mit verbinden kann, aber in anderen Fällen kann ich meine Sympathie doch nicht an der Nationalität festmachen.