ich erwarte ein spanisches finale. im eigenen stadion sollten sowohl barca als auch real das schaukeln.

also das bayern und chelsea im finale landen, hätt ich aber auch nicht gedacht

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich erwarte ein spanisches finale. im eigenen stadion sollten sowohl barca als auch real das schaukeln.
Chelsea wird uns riesige Probleme bereiten wenn sie hinten dicht machen und dann auf Konter lauern. Da könnten wir vor allem Badstuber und Gustavo gut gebrauchen, die auch mal härter in den Zweikampf gehen können. Allerdings wird man klug genug sein nicht ins offene Messer zu laufen.Trotzdem finde ich gut das Neuer gestern sofort etwas tief gestapelt hat und garnicht hören wollte das wir gegen Chelsea Favorit sind. Das darf man nämlich auch nicht halbherzig angehen.
Bayern hat es sich auch verdient!
Mit dem gestrigen Abend ist Bayern endgültig wieder zu den Topvereinen Europas aufgeschlossen. Das Weiterkommen war verdient und über weite Strecken mit einer beeindruckenden Leistung.
Chelsea ist aber ne Mannschaft, die den Bayern nicht so liegen dürfte wie Real. Das Spiel könnte durchaus ähnlich aussehen und verlaufen wie Barca-Chelsea. Ich denke, Bayerns Chancen liegen bei 65:35.
Freut mich für Bilbao, symphatisches Team und Trainer. Der Trainer ist sogar im Gespräch als Nachfolger von Guardiola, falls er Barca im Sommer wirklich verlässt.