Champions League / Europa League 2011 / 12

hoffentlich kriegen die arroganten bayern ordentlich auf die schnauze heute.

dann hätten die diese saison echt nichts gerissen.

mir ist egal wer das finale gwinnt, wobei ich chelsea bevorzuge, sollte aber bayern gewinnen solls mir auch recht sein.

Bei den Bayern seh ich Probleme bei Kroos, Schweini und Müller. Kroos kann einfach das Spiel nicht an sich reissen und taucht gegen starke Gegner einfach mal unter, Müller ist kein 10er und Schweini ist nicht in Form. Dazu kommt eine Abwehr die so wohl noch nie gespielt hat.

Keine Ahnung, wird schwer. Wenn Schweini endlich seine Form findet und Müller nicht die 10 machen würde, dann kann man reden.

Auch nicht vergessen ist, dass Chelsea seit gefühlten 4 Wochen (da es für die eh um nix mehr ging) sich voll auf Bayern eingestellt hat. Bayern spielte da noch um die Meisterschaft und hat noch eine Niederlage (5!:2) im Kopf.

Ich glaube Gomez wird irgendwas machen, was am Ende eigentlich unmöglich ist. Dafür ist er einfach bekannt. Entweder ich hau den Ball 10cm vor der Linie über die Latte o. ich hau den in einer unmöglichen Position rein. Hatten wir schon öffter gehabt. :nix:

Ich gönne Chelsea einen Sieg, weil ich die Bayern nicht mag.
Ich erdulde einen Sieg der Bayern, weil ihre Gegner Engländer sind.

:coolface:

@RWA: Diese 5:2 Niederlage kannste vergessen. Geschenkt.

Ich bin einfach gespannt wie die "neuen" sich in der Startelf so machen. Also sprich, die Spieler, die die gesperrten ersetzen. Das auf beiden Seiten. Chelsea lässt Spieler spielen, die seit Monaten keine Spielpraxis haben. Das könnte interessant werden.

Ich gönne Chelsea einen Sieg, weil ich die Bayern nicht mag.
Ich erdulde einen Sieg der Bayern, weil ihre Gegner Engländer sind.

:coolface:

Welche Mannschaft in England unter den Top-Klubs hat kaum noch nen Engländer? City? Na egal, ich hoff auf nen Sieg der Bayern, nach dem die letzten Jahre die CL von Spanien und England dominiert wurde, und außerdem, um eine gar nicht so schlechte Saison (nur der BvB war besser) noch zu krönen. Bin schon auf Ulis Shopping-Tour gespannt, falls es nix wird.

hoffe auch auf ein bayern sieg.
vor allem deswegen,weil ein sieg von den bayern der deutsche mannschaft bei der em gewaltig helfen würden.

Bin jetzt los das Spiel gucken gehen. Hoffe auf den CL Gewinn für Bayern. Das wäre episch.

Ich mag die Bayern nicht, aber da es heute gegen die Engländer geht drücke ich ihnen mal ausnahmsweise die Daumen :)

Wie sagte Reiner Calmund heute: "Jeder Fußballfan in Deutschland der im Kopf richtig tickt, ist heute für die Bayern."
Recht hat er :goodwork: Holt euch den Pott, Bayern!

Zurück
Top Bottom