Champions League / Europa League 2011 / 12

Warum wird Haus eigentlich nicht endgültig gesperrt? Kaum auszuhalten, so einen unglaublichen Müll brabbelt er.

Jetzt mal ernsthaft, ich habe das Spiel heute nicht all zu ernst genommen. Ich war eindeutig für Real, ich mag Bayern München überhaupt nicht, aber einige meiner Beiträge darf man echt nicht ganz ernst nehmen (und meiner Meinung nach sieht man nicht gerade selten, dass ich mich und meine Beiträge nicht ganz ernst nehme).
 
Insgesamt nen sehr gute Ergebnis. Hoffentlich hält Bayern aber die Konzentration hoch.Das Auswärtstor vergiftet die Ausgangsposition ein wenig. Noch so eine Leistung in Madrid und den bayern ist alles zuzutrauen.
 
War halt so ne glatt rote Karte gerade.


Das 1-1 war so unnötig :( wie kann man ronaldo da so lange allein lassen?

Aber am Schluss hat mans grad noch rausgerissen, auch wenn ein 1-0 besser gewesen wäre.

Aber gute Partie.
 
Find auch das es verdient ist.
Es gab zwar einen Haufen Fehlentscheidungen, aber letztendlich auf beiden Seiten...
 
Er hat mies getreten und dafür sollte man evtl. auch eine Rote Karte geben, aber Müller hat noch eine Mädchenshow abgezogen, das ist traurig. So böse würde er echt nicht getreten, aber die Bayern-Mädels sind halt aus Zucker. :)

Das selbe wie gegen Barca, immer sind die Real Spieler unschuldig und die anderen die Schauspieler :fp: Treterverein Real, finde dich damit ab :nix:
 
Müller hat sich aber auch abgerollt als hätte er sein Bein verloren. Bei Barcelona wären wieder alle an die Decke gegangen. Rot kann man aber schon geben.

2:1 ist verdient, hätte höher ausfallen können doch Gomez hat zu viele Chancen liegen gelassen.

Der Sieg geht klar in Ordnung. Beim 1:0 hatten wir allerdings auch Glück, hätte man wohl abpfeiffen müssen aber immerhin hat sich auch kein Spieler bei Real beschwert also scheint Casillias nicht so sehr behindert worden zu sein. Real hat in der 2. Hälfte auch nicht mehr viel gemacht.

Hoffe das wir das im Rückspiel klar machen können, ein Auswärtstor sollte auch bei uns drin sein.
 
Am ende wars wirklich verdient das der FCB gewonnen hat, wer sich schon schohnt nur damit er beim Clasico fitt ist, hat es nicht anders verdient.

Trotzdem ist das 2:1 auch etwas schlecht für den FCB, Real braucht nächste woche nur 1:0 gewinnen.
 
Jetzt mal ernsthaft, ich habe das Spiel heute nicht all zu ernst genommen. Ich war eindeutig für Real, ich mag Bayern München überhaupt nicht, aber einige meiner Beiträge darf man echt nicht ganz ernst nehmen (und meiner Meinung nach sieht man nicht gerade selten, dass ich mich und meine Beiträge nicht ganz ernst nehme).

Das Problem mit dir ist, dass du schon lächerlichere Thesen mit vollstem Ernst vertreten hast. Deswegen kann man bei dir im Zweifelsfall nur glauben, dass du alles tatsächlich ernst meinst.
 
Schiri war mal wieder schlecht. Irgendwie sehe ich selten Spiele die der gut leitet. Hat auf beiden Seiten viele Fehler gemacht.

Der Sieg geht klar in Ordnung. Beim 1:0 hatten wir allerdings auch Glück, hätte man wohl abpfeiffen müssen aber immerhin hat sich auch kein Spieler bei Real beschwert also scheint Casillias nicht so sehr behindert worden zu sein. Real hat in der 2. Hälfte auch nicht mehr viel gemacht.


Hoffe das wir das im Rückspiel klar machen können, ein Auswärtstor sollte auch bei uns drin sein.

Das Bayern verdient gewonnen hat kann man wohl kaum bestreiten. Von Real kam ziemlich wenig.
 
Für ein Tor ist Bayern doch immer gut. Das wird schon mit dem Auswärtstor. Nur nicht mehr als eins in Madrid kriegen. Hängt imo viel vom Clasico ab.
 
Warum wird Haus eigentlich nicht endgültig gesperrt? Kaum auszuhalten, so einen unglaublichen Müll brabbelt er.

Naja, er kann ja seine eigene Meinung haben, hat keinen beleidigt oder so.

Das ist so, wie einer sagt, die Wii hat HD Grafik. Vielleicht sieht er es so, da er eine Brille braucht, stimmen tut es aber trotzdem net.
 
Bayern hat genug geschauspielert. Bayern hatte großes Glück. Real hat viele Deppen in der Mannschaft und treten teilweise echt dumm rum. Das 2:1 geht gerade noch klar, aber hochverdient war es sicherlich nicht. Ich bin auf die Rückrunde gespannt.
 
89.
TOOOOOOR!!!! GOOOOOOOOOOOOMEZ!!!! Jahrtausendvorarbeit Lahm, Gomez steckt ihn rein! Und noch einmal: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRR!!!!!!!!!!
:)
90.+1.
Wären die Bayern Bremer oder sogar Dortmunder, würde es jetzt 1:2 stehen und wir alle würden sagen: »Aber gut gespielt haben sie ja!«. Da das hier die Bayern sind und nicht Bremen oder Dortmund sagen wir: Sieg.
:v:
90.+2.
Monstergrätsche von Marcelo gegen Thomas Müller. Von hinten. Glatt Rot. Webb zeigt Gelb. Lieber Marcelo: Sei froh, dass wir nicht auf dem Platz stehen. Wir arbeiten bei 11FREUNDE und haben deshalb nichts zu verlieren. Wir würden dir lockerflockig in die Bandscheibe grätschen.
:lol:
 
Zurück
Top Bottom