Wiesenlooser
L18: Pre Master
- Seit
- 19 Apr 2005
Wie unlogisch, ich war doch schneller als Kakashi.![]()
Fehler in der matrix.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Auf gehts, Bayern
2:1 ist mein Tip, so solls auch ausgehen :win:
Willst du morgen nicht auch dabei sein, wenn der andere FCB Chelsea morgen in seine Einzelteile zerlegt :v:![]()
Gomez trifft und wird wieder kritisiert...
Imo eine glatte 1 für Alaba. Muss echt bitter für Ronaldo sein, von einem 19 jährigen komplett ausgeschaltet zu werden.
Wie viele Spiele hatte Real vorher nicht mehr verloren? 22?
Das Problem bei vielen von euch Milchbubis hier ist, dass ihr die früheren Bayern-Spiele gegen Real unter Hitzfeld nicht mitbekommen habt, sonst wüßtet ihr, was ein starkes Bayern Spiel gegen Madrid wirklich bedeutet.
Kommt drauf an, wann der letzte Clasico war :foreveralone:
Das Problem bei vielen von euch Milchbubis hier ist, dass ihr die früheren Bayern-Spiele gegen Real unter Hitzfeld nicht mitbekommen habt, sonst wüßtet ihr, was ein starkes Bayern Spiel gegen Madrid wirklich bedeutet.![]()
Am Samstag gibts die 2. Niederlage in Folge :v:Kommt drauf an, wann der letzte Clasico war :foreveralone:
Ey, scheiss doch im CL-Halbfinale auf verdient
Das Auswärtstor von Real ist echt kacke, da Real zu Hause kaum ohne Tor bleiben wird. Wird schwierig.
Ich red von Real in der CL. ;-)
Ich habs in meinem Quote einfach noch mal editiert weil es beim lesen noch Pranjic war :v:
Am Samstag gibts die 2. Niederlage in Folge :v:
Dortmund > Bayern > Real
Dortmund![]()
Dortmund > Bayern > Real
Dortmund![]()