Champions League / Europa League 2011 / 12

Ey, scheiss doch im CL-Halbfinale auf verdient :ugly:

Das Auswärtstor von Real ist echt kacke, da Real zu Hause kaum ohne Tor bleiben wird. Wird schwierig.
 
Ey, scheiss doch im CL-Halbfinale auf verdient :ugly:

Das Auswärtstor von Real ist echt kacke, da Real zu Hause kaum ohne Tor bleiben wird. Wird schwierig.

Ja, aber Bayern kann auswärts ja auch eins schießen. ;)
Naja wird spannend, gewonnen ist noch gar nix, alles offen. Umso besser für neutrale Zuschauer :D
 
Achso, und zwei, drei weitere Spieler möchte ich auch hervorheben, die Positiv aufgefallen sind.

Das wäre ein mal Gustavo, die alte Kampfmaschine. Ich liebe den Typen, der spielt immer so, als gebe es kein Morgen.

Dann Badstuber, den Kerl kann man auch net oft genug Loben. Stellungsspiel 1a, Defensivarbeit 1a, Spielaufbau 1a. Klasse.

Mit Abstrichen würde ich auch Kroos dazu nehmen, hat auch Teils ein sehr sehr gutes Spiel gezeigt.
 
Zurück
Top Bottom