blablabla...aber meine Beiträge darf man echt nicht ernst nehmen...blablubblabla
fixed

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
blablabla...aber meine Beiträge darf man echt nicht ernst nehmen...blablubblabla
was diese Andrea Kaiser da wieder für Fragen stellt. da fragt die den Özil doch ernsthaft, ob er sich für seine Nationalmanschaftskollegen freuen würde, dass sie gewonnen haben
Glückwunsch an Bayern. Hoffentlich klappts mit dem Finale![]()
Klar war es hochverdient, Real hatte am Ende viel zu wenig gemacht! War aber ein echt harter Arbeitssieg, ist schließlich keine schlechte Mannschaft. Erinnerte mich heute etwas an 2010 als Olic gegen ManU am Ende auch noch traf.![]()
Der Sieg geht imo in Ordnung, jedoch wird Real Madrid sicher auch nicht unglücklich sein mit dem Resultat - Auswärtstor erzielt und nur mit einem Tor unterschied verloren, wird also verdammt schwierig für Bayern im Rückspiel.
Sicher. allerdings ist Bayern immer für ein tor gut. Ich denke beide Teams gehen mit gleichen Chancen in das rückspiel.
Ich weiß auch nicht wie der 2:1 Sieg hochverdient sein kann, wenn man lediglich ein reguläres Tor geschossen und wenig gefährliche Torchancen hatte. Bayern hat mehr Druck gemacht, Bayern hat den Ball besser laufen lassen, von Ronaldo war echt nichts zu sehen (jetzt mal ernsthaft, wo war der bitte? :o), aber wenn es um richtig gefährliche Torchancen ging, dann kam von Bayern ähnlich wenig wie von Real. Das 2:1 kam letztendlich also wirklich nur dank einem Abseitstor zustande und das ist für mich einfach nicht hochverdient.