Champions League / Europa League 2011 / 12

Bayern heute am Ende mit dem Dusel, der ihnen in der Liga zuletzt gefehlt hat. Und wer macht solche Dinger? Natürlich Gomez :kruemel:

Ärgerlich für Real, dass sie am Ende etwas geschlafen haben. Das 2-1 ist aber im Endeffekt ein gutes Ergebnis. Es lässt den Spaniern alle Möglichkeiten fürs Rückspiel offen ohne das sie sich zu sicher fühlen und Bayern unterschätzen könnten.
Tippe auf ein 2-0 oder 3-0 in Madrid. Möchte unbedingt den Clasico im CL Finale sehen.

Real war echt miserabel, Bayern eindeutig die bessere Mannschaft, man hätte sogar mehr daraus schlagen können, so hat man unnötig glücklich gewonnen.

..................... Gomez
Özil ............... Kroos .............. Müller
....... Schweini ......... Khedira
X ... Badstuber ... Boateng ... Lahm
...................... Neuer

Wer hätte das vor 5 Jahren noch für möglich gehalten?

Das 1-0 war kein Abseits, und somit ein reguläres Tor.
Nicht Gustavo hat Casillas die Sicht genommen, sondern Pepe, sein eigener Mitspieler.
Hätte sich Casillas benachteiligt gefühlt, dann hätte er wild gestikuliert und reklamiert, dem war aber nicht so.
Das schreibt selbst Real Madrids Hausblatt...

Ramos und Alonso hätten Gelb-Rot sehen können.
Marcelo, der kleine *** , hätte Rot sehen MÜSSEN.

Die Szene mit Gomez war ein Elfmeter. Ramos spielt klar den Ball, jedoch grätscht Coentrao in Gomez rein ohne den Ball zu spielen.
Ein klarer Elfmeter, weil der Ball noch im Spiel ist, als Coentrao Gomez umhaut.
Selbst die Engländer von iTV meinten, dass es da keine zwei Meinungen geben kann.

Ach ja, Alaba :win:
Einfach nur herrlich, wie er Ronaldo und Di Maria eliminiert hat :lol2:

Schade, dass xHadesx nicht da ist.
Er meinte ja, dass Di Maria zur Weltspitze gehört :rofl3:

Zuletzt bearbeitet:
Wie ich es gestern miterlebt habe (nur nebenbei geschaut):

Es war ein (aktives) Abseits-Tor der Bayern (das 1:0), den Elfmeter würden 9 von 10 Schiris geben (als Gomez von 2,3 umgesäbelt wurde), dass der Real-Spieler (Marcello? Ramos?) kurz vor Ende keine rote Karte bekommen hat, hat mich sehr verwundert.

Alles in allem ein mehr als verdienter Sieg der Bayern (hatte 2:1 getippt ;)), die mit ein wenig mehr Konzentration auch locker 3:1 hätten gewinnen müssen.

Gestern war es das Spiel von Ribery und vor allem von Alaba.

Zuletzt bearbeitet:
Is Ozil related to Marty Feldman?

weird_eyes.jpg

:rofl3:

Klar war es hochverdient, Real hatte am Ende viel zu wenig gemacht! War aber ein echt harter Arbeitssieg, ist schließlich keine schlechte Mannschaft. Erinnerte mich heute etwas an 2010 als Olic gegen ManU am Ende auch noch traf. :)

Es war auch wie damals gegen ManUtd, denn Real wollte letztendlich einfach das 1:1 über die Runde retten (genauso wie ManUtd damals). Real wäre mit einem 1:1 mehr als glücklich gewesen, denn das wäre für sie echt eine gute Ausgangsbasis gewesen. Normalerweise funktioniert das auch, wenn nicht gerade mal wieder Bayerns Dusel zuschlägt.

Klar, am Ende kam weniger von Real, aber das ist doch logisch. Real musste nichts mehr machen, Bayern dagegen schon. Für Bayern war zu diesem Zeitpunkt die Ausgangslage schlecht und für Real gut, weshalb soll Real in den letzten Minuten noch etwas riskieren? Kluge Mannschaften versuchen eiskalt das 1:1 ins Rückspiel zu tragen. Da kann man Real keinen großen Vorworf machen.

Ich weiß auch nicht wie der 2:1 Sieg hochverdient sein kann, wenn man lediglich ein reguläres Tor geschossen und wenig gefährliche Torchancen hatte. Bayern hat mehr Druck gemacht, Bayern hat den Ball besser laufen lassen, von Ronaldo war echt nichts zu sehen (jetzt mal ernsthaft, wo war der bitte? :o), aber wenn es um richtig gefährliche Torchancen ging, dann kam von Bayern ähnlich wenig wie von Real. Das 2:1 kam letztendlich also wirklich nur dank einem Abseitstor zustande und das ist für mich einfach nicht hochverdient.

Ich bin gespannt auf das Rückspiel. Für beibe Mannschaften ist noch alles möglich. Das Spiel gestern war toll, also freu ich mich auf eine erfolgreiche Fortsetzung. Heute bin ich mal auf Chelsea vs Barcelona gespannt. Barcelona steht zwar schon halb im Finale (die werden sich das von Chelsea sicherlich nicht mehr nehmen lassen), aber ich bin mal gespannt wie sich Chelsea unter Di Matteo noch einmal schlägt. Bisher hat er meiner Meinung nach einen ordentlichen Job gemacht und wenn er jetzt noch einmal zwei ansehnliche Spiele gegen Barcelona spielt, dann Respekt.

Haus zieh einfach mal deine Brille ab. Bayern hatte mehr chancen als Real. Bayern hat besser gespielt. Der sieg geht in Ordnung.

Jetzt hör einfach mal auf Ausreden für Real zu suchen - die haben einfach viel zu wenig gemacht.

Nunja freuen darf man sich ja, aber gerade die so höhnisch lachen und Real lächerlich machen, sollten mal aufpassen, das sie nicht doch rausfliegen. Man kann sich auch ganz normal freuen, zudem Özil ja auch noch Deutscher Nationalspieler ist, empfinde ich es nicht gerecht, sich über sein aussehen lustig zumachen.

Bin auf Chelsea gespannt, meint ihr die könnten vlt es schaffen ? Wobei ich wette heute wird man wieder mehr vom Schiri sehen...

Also Real hab ich nicht lächerlich gemacht. Und Özil ist nicht der schönste- aber das ist Ribery ja auch nicht.

Rechne Chelsea höchstens Außenseiterchancen zu.

Der Sieg geht imo in Ordnung, jedoch wird Real Madrid sicher auch nicht unglücklich sein mit dem Resultat - Auswärtstor erzielt und nur mit einem Tor unterschied verloren, wird also verdammt schwierig für Bayern im Rückspiel.

Der Sieg geht imo in Ordnung, jedoch wird Real Madrid sicher auch nicht unglücklich sein mit dem Resultat - Auswärtstor erzielt und nur mit einem Tor unterschied verloren, wird also verdammt schwierig für Bayern im Rückspiel.

Sicher. allerdings ist Bayern immer für ein tor gut. Ich denke beide Teams gehen mit gleichen Chancen in das rückspiel.

Ich weiß auch nicht wie der 2:1 Sieg hochverdient sein kann, wenn man lediglich ein reguläres Tor geschossen und wenig gefährliche Torchancen hatte. Bayern hat mehr Druck gemacht, Bayern hat den Ball besser laufen lassen, von Ronaldo war echt nichts zu sehen (jetzt mal ernsthaft, wo war der bitte? :o), aber wenn es um richtig gefährliche Torchancen ging, dann kam von Bayern ähnlich wenig wie von Real. Das 2:1 kam letztendlich also wirklich nur dank einem Abseitstor zustande und das ist für mich einfach nicht hochverdient.

Ich bin ja kein Bayern-Fan, aber über das gesamte Spiel war Bayern das bessere Team, das Madrid massiv unter Druck setzte - einzig ca. 10 Minuten hat Madrid dagegengehalten ... und da fiel auch der Ausgleich.

Man kann Bayern eigentlich nur einen Vorwurf machen: das sie nicht höher gewonnen haben, da Madrid gestern alles andere als geglänzt hat bzw. nicht dazu kam (und kurz vor Schluss hätten nur 10 Madrid-Spieler auf dem Platz stehen dürfen).

Aber für Madrid ist noch alles drin - die Entscheidung wird dann nächste Woche fallen.

webb meinte es war nen reguläres tor, gustavo hat ihn nicht behindert. :nix:

Zuletzt bearbeitet:
Sehr geiles Spiel. Mit 2 Leuten zusammen gesessen, die mir erklären wollten wie gut Ronaldo doch ist und das er im Alleingang die bayern besiegt ...

Letztenendes habe ich die Wette gewonnen :v:

Webb hat einige Dinge gehabt, die ich nicht verstanden habe, aber nun gut.

Was war denn bitte das?

Sehr seltsames Spiel von Madrid. Ronaldo und Di Maria über nahezu 90 Minuten komplett abgemeldet. Dann die ganze Zeit die langen Bälle hinten raus...

:-?

Das 1:0 der Bayern war zwar Abseits, dennoch geht der Sieg wohl im Endeffekt in Ordnung.
Das 2:1 wurde einfach mal so schlecht verteidigt.

Die Aktion von Marcelo muss glatt Rot geben.
Viele vergessen aber auch, dass Boateng (Handspiel nach Freistoß Ronaldo) und Gustavo (Badstuber sieht fälschlicherweise Gelb) hätten Gelb sehen müssen und folglich im Rückspiel gesperrt wären.

Webb teilweise mit sehr konfusen Entscheidungen.

Sei's drum. Glückwunsch an die Bayern, aber ich denke mit dem Auswärtstor lässt sich im Rückspiel was machen.

Edit:
Besten Spieler auf dem Platz waren für mich Alaba, Badstuber und Ribery.
Bei Madrid gibts nicht einen der es verdient hätte genannt zu werden. :x

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom