Champions League / Europa League 2011 / 12

Da hat sich Real am Ende verzockt, wollten wohl Kräfte fürs Spiel gegen Barca sparen.
Etappensieg für Bayern, mehr wars bisher nicht.
Bin aufs Rückspiel gespannt :)
 
ich finds verwunderlich, dass das 2-1 für alle ein Duseltor ist, das 1-1 aber für keinen...:-?
 
Bayern hat genug geschauspielert. Bayern hatte großes Glück. Real hat viele Deppen in der Mannschaft und treten teilweise echt dumm rum. Das 2:1 geht gerade noch klar, aber hochverdient war es sicherlich nicht. Ich bin auf die Rückrunde gespannt.

Klar war es hochverdient, Real hatte am Ende viel zu wenig gemacht! War aber ein echt harter Arbeitssieg, ist schließlich keine schlechte Mannschaft. Erinnerte mich heute etwas an 2010 als Olic gegen ManU am Ende auch noch traf. :)
 
ich finds verwunderlich, dass das 2-1 für alle ein Duseltor ist, das 1-1 aber für keinen...:-?

so dumm wie sich die fcb abwehr da angestellt hat, war das auch weniger dusel^^

ich verabschiede mich. bis nächsten mittwoch ... obwohl ich da evtl. doch eher die dragons dogma demo spielen muss :ugly:
 
Schwache 2. Halbzeit von den Bayern. Real hat das Spiel kontrolliert und der Ausgleich war am Ende schon etwas glücklich, aufgrund des höheren Engagements der Bayern aber nicht ganz unverdient.
 
Sagt mal hat sich einer die Spielbanner auf Bild.de angesehen :lol: Liest sich wie ein Fb Status jeweils.
 
Beim Gegentor wars nur blöd das ausgerechnet Lahm vorzeitig abgeschaltet hat. :mad:
 
Imo erschreckend schwach die Leistung von Real. Völlig verdienter Sieg für bayern, auch wenn 2-1 kein optimales Ergebnis ist. Bin gespannt was Mou nun macht, so wird man im Camp Nou verprügelt. Rückspiel bleibt auf alle Fälle spannend.
 
Imo eine glatte 1 für Alaba. Muss echt bitter für Ronaldo sein, von einem 19 jährigen komplett ausgeschaltet zu werden.
 
Sorry, weiß auch nicht wie ich auf Pranjic gekommen bin. Hab es aber wirklich schnell editiert ;)

Schnell genug, dass es bei Dackelarnold schon im quote geändert war.
 
War ja schonmal ein unterhaltsames erstes HF.
Bin gespannt wie es morgen in Chelsea abgeht.
 
Wie viele Spiele hatte Real vorher nicht mehr verloren? 22?

@Wiesenlooser: Wohl zu tief in die Flasche geguckt was? :coolface:
 
Zurück
Top Bottom