Champions League / Europa League 2011 / 12

Da treten sie wieder, so wie man Real kennt :lol2: Beim Clasico am Samstag gibts die nächste Klatsche :win: :v:
 
Die Bayern-Mädels ziehen noch eine Show ab und die Real-Idioten bauen Bockmist, da wird man verrückt. xD
 
Das is imo das einzige was man Ronaldo vorwerfen kann. Er macht eine Mannschaft nicht besser.

Übel... da nur gelb zu geben... Ne, das reicht mir nicht.
 
Lol, klare rote für Marcelo muss es geben, aber mal wieder nur gelb.
Jetzt zeigt Real wieder das Gesicht, dass alle kennen...:shakehead:
 
Bayern hat zwar viel Druck gemacht und oft den Ball, aber gefährliche Torchancen gab es kaum. Man hat heute nur ein reguläres Tor geschossen (Real ebenfalls) und dann ist der Sieg sowas sowas sowas sowas von verdient? Garantiert nicht. xD

Bayern hatte deutlich mehr Chancen als Real. Sieg ist verdient. Daran gibts nichts zu diskutieren.
 
Bayern hat zwar viel Druck gemacht und oft den Ball, aber gefährliche Torchancen gab es kaum. Man hat heute nur ein reguläres Tor geschossen (Real ebenfalls) und dann ist der Sieg sowas sowas sowas sowas von verdient? Garantiert nicht. xD

mimimi dafür 2 platzverweise nicht gegeben. du bist eine heulsuse wir c.lolnaldo :lol2:
 
Warum wird Haus eigentlich nicht endgültig gesperrt? Kaum auszuhalten, so einen unglaublichen Müll brabbelt er.
 
Müller hat sich aber auch abgerollt als hätte er sein Bein verloren. Bei Barcelona wären wieder alle an die Decke gegangen. Rot kann man aber schon geben.

2:1 ist verdient, hätte höher ausfallen können doch Gomez hat zu viele Chancen liegen gelassen.
 
Zurück
Top Bottom