Champions League / Europa League 2011 / 12

Das 2:1 geht in Ordnung, auch wenn Bayern eigentlich nur ein reguläres Tor geschossen hat. Nicht jeder Verein kann so ein Glück haben.
 
Duselbayern mal wieder :nix:

Die Bayern sind und bleiben einfach ein verdammt glücklicher Verein.

467375d1315766036-spielegrafik-versus-realitaet-so-nah-sind-aktuelle-titel-schon-am-fotorealismus-dran-vo57994-1258451768-mimimi.jpg
 
Da brauchen wir gar net drüber zu reden. Das war sowas, aber wirklich sowas. Nein, wirklich wirklich sowas von verdient.

Bayern hat zwar viel Druck gemacht und oft den Ball, aber gefährliche Torchancen gab es kaum. Man hat heute nur ein reguläres Tor geschossen (Real ebenfalls) und dann ist der Sieg sowas sowas sowas sowas von verdient? Garantiert nicht. xD
 
Gomez und gutes Tor? Das war ein Duseltor von ihm. Hatte den Ball nicht mal getroffen. :ugly: Hatte Glück, dass der Ball das Knie getroffen hat.
 
Zurück
Top Bottom